Niall pov
Nach drei langen tagen dürfen ich, sarah und Noah endlich das Krankenhaus verlassen. "Wie Gehts dir niall?" fragt Liam mich. "Mir Gehts gut, wieso?" "Du weißt das du vor gut drei tagen zwei Kinder auf die Welt gebracht hast?" "Ja natürlich. Ich bin froh das sie endlich aus mir raus sind." "Ich vermisse deinen Bauch!" "Ich war viel zu fett!" "Nein warst du nicht. Du gefällsz mir so wie du bist und wenn du keine Ahnung der fetteste Mensch der Welt wärst würde ich dich immer noch lieben!" sagt liam mit ernster am der sanfter Miene. "Du musst trotzdem mit mir trainieren gehen!" "Ich glaube unsere Fans lieben dich auch so!" beteuert liam. "Trotzdem!" "Na gut aber wer passt auf die Babys auf?" "Harry und Louis nicht. Vielleicht Paul oder Lou oder Simon?" "Ich würde meinen Lou, die hat schließlich noch lux und die kann sich mit den kleinen beschäftigen." "Hast recht!" Nach dieser Diskussion bring ich erstmal Sarah und Noah, die mittlerweile wieder wach waren, in ihr Zimmer. "Liam hilfst du mir?" "Wen soll ich übernehmen?" "Noah!" "Ja dann baust du eine gute bindung zu Sarah und ich zu Noah auf!" "Warum ich und Sarah?" "Weil du hier das Mädchen in der Beziehung bist!" "Warum ich?" "Wer kann Kinder bekommen und ist beim Sex immer Bottom?" "Ich" sage ich leise. "Ja denau du, also baue ich eine gute Bindung zu unserem Baby boy auf und du zu unserem Baby girl!" "Nagut" "Ich liebe dich, Babe!" "Ich dich auch, Lili!" Liam lächelt und nimmt Noah aus seinem Maxi Cosi. Wir wickeln jeweils die Kleinen, machen sie Bettfertig und legen sie in ihr Bett. "Liam wollen wir ihnen vorsingen?" "Klar, Little Things?" "Ja beginn du, ich sing dann einfach mit!" "Your hand fits in mine, like it made just for me. But bear this in mind, it was meant to be. And I'm joining up the dots, with the freckles on your cheeks. And it all makes sense to me. I know you've never loved, the crinkles by your eyes. When you smile, you've never loved, your stomach or your thighs. The dimples in your back, at the bottom of your spine, but I'll love them endlessly. I won't let these Little Things, slip out of my mouth. But if i do, it's you. Oh it's you, They add up to. I'm in love with you and all this little things!" Liam und ich singen das ganze Lied. "Liam ich glaube sie schlafen" füster ich. "Dann ab mit uns ins Bett!" lächelt Liam. Wir gehen aus dem Zimmer der kleinen raus und in unser. "Guten Nacht, Baby!" "Nachtiiii, Lili" kicher ich.
DU LIEST GERADE
I'm Pregnant By You (Niam Horayne) Mpreg {Wattys 2017}
FanfictionNiall, 22 Jahre alt, Sänger von One Direction. Niall ist der beste Freund von Liam. Liam, 22 Jahre alt, ebenfalls Sänger der Boy Band One Direction. Niall ist schon seit ein paar Jahren in Liam verliebt. Doch er denkt, dass Liam ihn nicht liebt. Je...