9. Teil

288 19 0
                                    

Am Nächsten Morgen Wachte ich auf.
Ich wollte ins Bad und mich fertig machen, also stand ich auf und wollte los laufen aber viel hin und schreite vor Schmerzen. "Ahhhh!" "W-was? Dereck! Alles in ordnung!?" "Nein, Mein Hintern Schmerz wie hölle!" "Hehe" "Was lachst du da so komisch!" "Ach nur so. Scheint so als hätte ich dich härter rann genommen als gedacht was?" "Ja uns es tut verdammt weh!" Ich schaute ihn mit Einen Bösen Blick an aber er, er lachte nur. "Na komm ich helfen dir hoch. Wo willst du überhaupt hin?" "Ich wollte ins Bad" "Dann bring ich dich mal dort hin, Vieleicht lassen ja die Schmerzen bald nach" er grinste unschuldig was ich nur mit Einen Brummen kommentierte. Im Bad angekommen ging er wieder und ich ging Duschen. Das warme Wasser prasselte auf meinen Rücken, es tut einfach nur gut so am Frühen Morgen. Ich machte das Wasser aus und ging aus der dusche, Macht mir ein Handtuch um die Hüften und Putzte mir die Zähne. Dann ging ich runter in die Küche, Es Roch nach frischen auf gebackten Brötchen. Mh lecker!
"Na fertig mit duschen?" "Ja, Ehm Hast du vieleicht Sachen für mich?" "Na klar!" immer Zimmer gab er mir Eine Frische Boxer eine Knie lange Hose und ein Schwarzes T-Shirt. Er ging wieder um das Frühstück weiter vor zu bereiten. Ich zog mich an und Ging dann wieder in die Küche, dort war alles schon fertig
und es sieht lecker aus!
Wir Aßen fertig und gingen ins Wohnzimmer Heute hatten wir mal einen Kleinen Faulenzer Tag. Wir guckten Filme und Hatten am Abend noch Pizza bestellt. Ich mit Salami und Er Pizza mit einer Scharfen Soße. Ich mag keine Scharfe Soße. Plötzlich wurden wir von einem Klingeln gestört. Hm wer das wohl sein Mag ?

Hey ihr Krümel ♡

Hir ist der 9. Teil Sorry das er so kurz ist :)
Hoffe er gefällt euch :)

Gefährten  Pausiert!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt