Sehun POV:
Langsam näherte ich mich zu ihr und zog sie zu mir hin. Ihre Augen zeigten Entschlossenheit, aber auch etwas Panik und Wut.
Ich streichelte ihre Wange und lächelte sie an, sie hingegen drückte sich von mir weg und sah zu ihren Freunden, die uns nur mißtrauisch ansahen.
Wenn sie nicht wollen das ich komme, kann Minako auch zu mir kommen und abgesehen davon, werde ich sie nicht gewinnen lassen.
,, Wir haben uns entschieden, dass er kommen kann, aber die anderen aus EXO außer Suho, Xiumin und D.O dürfen nicht kommen.", meinte eine Rothaarige und die anderen sahen sie genervt an.
,, WAS IST MIT LAY ODER CHEN?!", rief Yuki und die anderen stimmten zu.
,, Dann kommen die halt auch, aber nicht so oft! Abgesehen davon brauchen die zwei ihre Privatsphäre und die anderen kommen nie, weil ich die manche immer mobbe und weil wir nicht zusammen sind."
,, ABER DAS IST NICHT FAIR! ICH GEHE DANN AUCH MIT JEMANDEN ZUSAMMEN!", rief die schwarzhaarige und rannte schon los.
Sie ließen uns alleine da stehen und ich sah sie nur an. Ihre Haare waren weich und bevor sie zu ihnen hingehen konnte, zog ich sie zu meinen Freunden, die genau so verwirrt waren.
Ihr Blick wurde plötzlich belustigt und dann drehte sie sich um.
Egal was sie jetzt vor hat, ich darf sie auf keinen Fall gewinnen lassen und werde sie dazu bringen mich zu lieben.
Sie lief vor mir, bis sie fragte:,, Sag mal, liebst du mich oder wieso tust du dir das alles an?"
DU LIEST GERADE
Versteh doch, dass ich dich liebe ~ EXO Sehun X Minako Ff
FanfictieHier geht es um Minako, die mit Sehun in dir Schule geht, jedoch nervt Sehun sie die ganze Zeit, bis sie ein Deal machen, aber wie lange wird er halten oder doch nicht?