Kapitel 5

138 7 3
                                    

Minako POV:

Ich hörte seine Schritte nicht mehr und drehte mich zu ihm um. Nichts. Einfach nichts kam aus ihm raus und er sah einfach weg.

Ich dachte er würde lachen oder zumindest gemein sein, aber wieso sagt er mir nichts mehr. Er ist so nett zu mir und das nur wegen dieser Wette. Ich will das nicht mehr und er ist zu nett. Wieso konnte er denn nicht auch früher so sein?

Er drehte sich um und lachte leise, bevor er noch meinte:,, Wir sehen uns später! Ich warte auf dich!"

Ich hingegen blieb da stehen und sah ihn nur hinterher. Etwas erleichtert, dass er mich nicht liebte seufzte ich, dennoch tat es mir weh.

Wieso muss er mir immer so weh tun? Bin ich denn nur für ihn ein Spielzeug, dass man dann einfach weg wirft, wenn man es nicht mehr braucht? Ich werde mich nie in ihn verlieben! ICH HASSE IHN EINFACH! ICH SOLLTE IHN EINFACH NIE BEGEGNEN SOLLEN!

Dann spürte ich, wie eine Träne meine Wange runter rollte und wischte sie schnell weg.

Ich rannte von der Schule weg und mir war egal, wenn sie etwas sagen würden, aber konnten sie nicht, denn ich hatte eh keine Fächer mehr für heute.

Den einzigen Gedanken, den ich die ganze Zeit im Kopf hatte war, 'ICH HASSE DICH SEHUN!'.

Versteh doch, dass ich dich liebe ~ EXO Sehun X Minako FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt