Oben Alex
------------------------------------------------------------
Tyler povNathan wollte einfach nicht und das sollten die anderen einfach nicht akzeptieren. Ich lächelte Nath aufmunternd an.
"So also wer war noch nicht und will noch?", fragte der Coach uns.
Ich hob meine Hand und er nickte.
Ich trug meinen Namen usw. ein.
"So, das war es dann bis morgen", sagte und verabschiedete sich dann.
Nathan stöhnte leise auf.
Man sah ihn, an, dass er genervt war.
Wir durften uns die Stunde einfach unterhalten.
Benni kam dann zu uns und ich glaube, Nath war jetzt ganz weg.
"Hey Benni, Nath hört die erst gar nicht zu" machte ich Benni darauf aufmerksam.
Laura lachte auf einmal und Nathan schreckte hoch.
Er sah echt niedlich aus.
"Auch aufgewacht?", fragte Benni ihn.
Nathan sah ihn verwirrt an, doch Benni winkte ab.
Nach einer Zeit kam die sogenanntem Schul Bitch.
"Hi Nathan, warum willst du eigentlich nicht ins Team, du bist einer unser bester Spieler?", fragte ihn Chantal und spielte mit ihren Haaren.
Plötzlich stand Nathan auf.
"SO AN ALLE! WER MICH NOCH EINMAL FRAGT WARUM ICH NICHT INS TEAM WILL DEN SCHIESS HÖCHST PERSÖNLICH ZUM MOND. ICH WILL ES EINFACH NICHT UND DAS GEHT EUCH AUCH GAR NICHTS AN. ALSO AKTZEPTIERT ES UND SORRY AN DIE, DIE DAMIT GAR NICHTS ZU TUN HABEN" schrie er und ließ sich dann auf den Stuhl fallen.
Das war mal 'ne ansagen.
"Sorry, dass ich gefragt habe. Es hat mich halt interessiert"sagte sie und stiefelte davon.
Es klingelte zur Pause und sie ging weg.
Aber Nathan hinterher.
《Nath pov 》
"Warte Chantal. Es tut mir leid, es war nicht so gemeint"entschuldigte ich mich bei ihr.
"Ist okay", sagte sie und lächelte leicht.
"Ist alles wieder gut?", fragte ich sie.
Sie nickte und ging mit einem Lächeln.
"Du kannst auch nie jemanden lange böse sein", bemerkte Benni.
"Tja er ist ein gutherziger Mensch nicht so wie du" gab Emi ihn konter.
Laura fing an, zu lachen.
"Baby, du müsstest eigentlich zu mir stehen, anstatt über mich zu lachen", sagte Benni ein wenig aufgebracht.
Plötzlich fiel Ty hin.
"Hast du keine Augen in Kopf."
"Alex, lass ihn in Ruhe, du bist schließlich in ihn hineingerannt, nicht Tyler in dich", sagte ich leicht genervt von Alex.
Er sah mich böse an, aber verschwand dann.
"Danke" bedankte sich Ty bei mir.
Ich winkte ab, aber Laura, Emi und Benni schauten mich komisch an.
"Woher kennst du ihn?", fragte mich Benni.
"Du kennst doch Nico, oder? Das ist sein Bruder"beantwortete ich seine Frage.
"Was? Das ist sein Bruder. Aber wieso ist er dann abgehauen?", fragte er wiederum auf meine Antwort.
"Weil ich Nico kenne und wen in ihm nur ein Wort sage, ist Alex ein Kopf kleiner", sagte ich leicht belustigt.
Natürlich war das zur Hälfte gelogen. Er war Nicos Bruder ja, aber er hatte vor mich Angst, da er wusste, dass ich boxte.
Endlich Schluss. Ich war auf dem Weg nach Hause als ich immer was hinter mir hörte.
"Nico, hör auf damit!" Sagte ich mit einem leicht genervten Unterton.
"Hä, wie kannst du immer alles hören?", fragte er sich.
Ich drehte mich zu Nico um.
Er lächelte mich an.
"Alex, du weißt, was zu dir vorhin gesagt habe. Also komm, geh hinter mir weg."
Beide sahen mich an.
"Nico ist Nath eigentlich besser als du?", fragte Alex seinen Bruder.
"Keine Ahnung, wenn, aber gleich stark", bemerkte Nico.
Ich nickte zustimmend.
"Kommst du eigentlich morgen zum Training, wir wollen auch übers Turnier sprechen. Und es wird auch gesagt, wer teilnimmt" fragte mich Nico.
DU LIEST GERADE
Live Your Life As It Is (boyxboy)
Teen FictionBeste Platzierung #78 in Jugendliteratur 💙 Nathan ist schon von klein auf Analphabet. Er hat auch oft Probleme damit da er zusammenhängende Wörter oder Buchstaben nicht lesen oder schreiben kann. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und geht j...