Kapitel 6

38 2 0
                                    

Sehun POV:

Ich sah wie Minako weg rannte und wollte auch gehen, aber wurde von Suho angeschrien und immer fest gehalten.

'Liebst du mich eigentlich oder wieso tust du dir das alles an?'

Die ganze Zeit hatte ich diesen Gedanken im Kopf und wusste es selber nicht mehr. Ohne ein Wort zu sagen ging ich am Ende einfach raus und lief zu einer Klippe, wo ich Minako endlich fand.

,, Du solltest nicht wegrennen, ich habe auf dich gewartet und habe mir Sorgen gemacht", murmelte ich und umarmte sie danach.

Sie hingegen sah mich nicht mal an, sondern ignorierte mich einfach und versuchte zu gehen, doch ich hielt sie fest.

,, Hast du mir denn nicht was zu sagen Minako?"

,, Wieso sollte ich? Wir müssen ja eh jetzt zusammen sein und du musst wissen, was ich sagen will.", meinte sie und ich musste lachen.

Sie wird schon sehen, dass sie sich in mich verlieben kann und dann wird sie endlich freundlicher zu mir.

,, Aber als Paar muss man doch immer etwas zusammen unternehmen und was willst du machen?", fragte ich und sie sah mich genervt an.

,, Ich will weg von dir und will etwas alleine sein. Du kannst deine Sachen holen und später zu uns kommen Sehun."

Ist sie immer noch wütend oder versucht sie mich weg zu bringen? Aber so schnell lasse ich nicht nach, immerhin muss sie mich doch wenigstens mögen.

Dann hob ich sie hoch und sie fing an mich zu schlagen und mich an zu schreien.

Versteh doch, dass ich dich liebe ~ EXO Sehun X Minako FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt