10. Teil

243 21 1
                                    

Ich machte die Tür auf und vor mir stand Basti. "Ihr müsst sofort mit kommen!! Anna dreht völlig durch!!" "Ja!! Tom!!! Komm los !" "Was ist den los?!" "Erkläre ich dir Später! Los jetzt!" Tom lief mir schnell Hinterher, Basti führte uns in unser Revier und als ich sah wen Anna Angreift war ich geschockt! Mein Papa bzw. ihren Onkel! Sie wahren beide in Wolfs Form nur hatte Anna nicht ihre normale Augenfarbe sonder Rote man konnte es vom Weiten sehen. Tom wollte gerade Hin rennen aber ich kam ihn Zuvor. Ich stoppte aber da Tom mich fragte was ich vorhabe. "Meinen Vater beschützen was sonst?" "Ja ist es nicht eigendlich auch meine Aufgabe?" "Ja ich weiß aber es ist mein Papa und meine Cusine!" "Okey aber sein vorsichtig, wenn du Hilfe brauchst sag bescheit okey?!" "Okey" Ich lief schnell hin und stellte mich vor meinen Vater. "Anna! Hey Beruig dich. Bitte sag was los ist" Sie hörte nicht und setzte zum Sprung an. Sie griff mich an und wir rollten Uns ein Stück sie stellte sich vor mich. " Anna! jetzt sag was los ist!!" Sie knurrte und Griff wieder an aber diesmal konnte ich ihr ausweichen. "Du hast keine Ahnung wie es ist die der kleinste Wolf im Rudel zu sein! Du hast keine Ahnung wie man sich fühlt wenn man nur Zuhause sitzen muss und darauf wartet endlich mit auf Revier runden zu gehen oder drauf wartet endlich mit zu Kämpfen!!!" "Anna Bitte ich verstehe...." "NEIN DU VERSTEHST ÜBERHAUPT NICHTS!!!! Du musst ja nicht drauf warten endlich dazu zugehören!!!" "Anna du kannst mir glauben ich War auch mal so Alt wie du und musste warten endlich mit zu kommen! Bitte versteh doch!" mir kam es irgendwie so rüber als ob sie etwas größer ist als ich. Es ist tatsächlich so Sie ist durch ihre wuht auf mich größer geworden und Gefährlich. Als sie gefährlich knurrte ging ich ein Schritt zurück, ich muss zugeben ich habe wirklich ein wenig Angst vor ihr. "Was schreckt du denn zurück ? hast du etwa angst vor mir?!" dies sagte sie mit Einen sarkastischen Ton.
"Anna Bitte Beruig dich. Ich verstehe das du eifersüchtig bist aber bitte hör auf dich so zu benehmen! Es bringt nix, davon wirst du auch nicht Älter!" "Ach halt die klappe!! Du bist ein Nichtsnutz ein wunder das du Überhaupt einen Gefährten hast geschweige denn überhaupt ein Beta bist!!!" Okey langsam werde ich wütend! "Ich frage mich auch wie dich Tom überhaupt lieben kann!!" "Okey das reicht mir jetzt!!!" Ich griff sie an und Biss ihr in die Schnauze. Ich vernahm ein Jaulen von ihr aber trotz das es ihr Weh tat griff sie als nächstes an. Wir beide Kämpften so lange bis wir an einen Kleinen Steilen Hang an kamen ich sah mein Vater, Tom und Basti in Zwischen den Bäume sie sahen etwas verängstigt aus und würden gerne dazwischen gehen aber ich hab noch nicht um Hilfe gebeten. So tief in Gedanken bemerkte ich nicht das Anna erneut an griff und wir uns den etwas steilen Hang runter kullerten. Ich Knurrte gefährlich und sie ebenso. Ich hörte wie Tom und Papa nach mir Rufen. Und schließlich kamen sie genauso den Abhang runter und redeten. "Anna es reicht jetzt!!! Hör auf!!!!" "Niemals!! Er soll leiden!!! Habt ihr gehört LEIDEN!!! Er war immer der jenige der bevorzugt wurde Nur weil er der achso tolle Beta wird und ich!? ICH BIN NUR EIN GAMMA!! Und muss langsamer wachsen und werde langsam Stärker!!!" "Na und trotzdem bist du Später eine Starke kämpferin und Groß bist du auch!" "Das hat nix damit zu tuhen! Das dauert mir zu lange! Ich bin im Rudel das Nesttägchen (?) Ich darf nie etwas machen, Nie mit kämpfen kommen nie mit das Revier zu durch suchen NIE!! UND ER! ER DARF ALLES! DABEI IST ER EIN NICHTSNUTZ!!!! ER WIRD NUR BEVORZUGT UND ICH WERDE EISKALT IGNORIERT!!!!" "Anna bitte! ich werde außerdem nicht bevorzugt" "Ach nein bloß nicht! 1. Du hast deinen Gefährten schon gefunden und du wirst jedes mal aber auch jedes mal beglückwünscht und wenn ich da mal dabei bin werde ich zur Seite geschoben werde nicht beachtet! 2. Du bist ein Beta! Darfst selbst befehle erteilen auch wenn der Alpha da ist! Ich finde es unfair! 3. Bist du schneller gewachsen und bist schneller Stärker geworden!!" "Das wirst du später auch du musst nur Geduld...." "Ich will aber nicht länger warten! Du bist schon immer so, so, so Anmutig und wirst bewundert! Stehe ich daneben werde ich Ignoriert und Du ignorierst mich genauso! UND DAFÜR SOLLST DU LEIDEN! DU SOLLST LEIDEN DAS DU MICH NIE BEACHTEST!!!!" Sie griff wieder an und bis mich in den Nacken. Sie kannte meine Schwachstelle. Sie schleuderte mich zu Boden und Biss noch direkt in meine Pfote, Sie ist stärker als ich dachte. Was wuht alles so ausmacht.......

Hey ihr Krümel ♡
Hir ist der 10. Teil

Sorry das er erst jetzt kommt
:)
Hoffe er gefällt euch :)

ps. DANKE FÜR DIE 171 K. *-* ❤

Gefährten  Pausiert!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt