46.

2.7K 132 2
                                    

(So stelle ich mir Elena ungefähr vor)

"You can't be afraid of people willing to hurt you, cause if you fear life, then you will Never live"

Ich habe ein Neues Buch veröffentlicht 'Break the Mask'. Wäre cool, wenn ihr vorbei schauen würdet😏❤

"Elena, bitte bleib bei mir.. Ich kann nicht mehr ohne dich",die Worte des Trackers klangen traurig und versuchten das Mädchen von sich zu überzeugen. Doch diese hatte einen traurigen Gesichtsausdruck. Sie wusste nicht, wie sie mit der Situation umgehen soll. "Demetri.. Ich kann nicht bei dir bleiben, egal, wie sehr ich es auch will. Keiner von euch wird mir je wieder vertrauen können, nachdem, was ich in den letzten Wochen getan habe",in Wirklichkeit hatte sie Angst davor, wieder verletzt zu werden und in das tiefe Loch zu fallen, in welches sie nach Damon fiel. "Es ist ein anderer Grund, Elena. Ich sehe es in deinen Augen. Du brauchst keine Angst zu haben. Ich werde dich nie verletzten und immer lieben. Egal, was geschieht. Vertrau mir",flüsterte er und legte seine Hände auf ihre Wange. Das braunhaarige Mädchen senkte nur den Blick. "Alles was ich über Enttäschung weiß, hab ich von Menschen kennengelernt, die mir mal wichtig waren",sagte sie. Mit diesen Menschen meinte sie ihren Vater, ihre Mutter und Damon. Es waren die Menschen, die sie verletzt, zurück gelassen und verlassen haben.

"Ich habe dich nie enttäuscht. Komm mit mir zurück nach Volterra.. sprich mit deinem Vater. Er macht sich Sorgen um dich und vermisst dich. Ich habe Aro noch nie so erlebt, seid du weg bist oder gar hier bist. Für ihn war es nur ungewohnt, dass du wieder da bist. Ich meine, du warst über 3000 Jahre verschwunden",er ließ seine Worte auf das Mädchen vor sich wirken. Man sah in ihren Augen, dass sie mit sich kämpfte. Ihr, nicht mehr schlagendes, Herz schrie, dass sie mit ihm gehen solle. Doch ihr Kopf schrie, nein. Doch wollte sie wirklich weiter allein leben und dem jungen, ihrem Seelenverwandten hier und jetzt das Herz brechen. Es wäre sehr egoistisch von Ihr, wenn sie das tun wird. "Ich..komme mit dir.. Aber ich kann nicht versprechen für immer zu bleiben",er lächelte ein wenig über ihre Worte und nahm vorsichtig ihre Hand. Er hatte von Aro gehört, dass sie wirklich große Angst vor einer Beziehung hatte. Elena sah kurz auf ihre Hände und dann in Demetris rote Augen. Der Schmerz der letzten Jahre war wie weggeblasen. Sie sah nur noch Demetri und sonst nichts mehr. Damon war vergessen und sogar ihre Mutter. Ihre Lippen näherten sich seine, bis sie aufeinander trafen.

Ich bin eine Volturi-Learn To LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt