Heey ihr süßen:)) Ich hab mich entschieden die Story doch nicht zu löschen, da es heir auf Wattpad zwei kleine Engelchen gibt die mir ein paar Ideen für die Story gegeben haben. Vielen dank nochmal ohne euch zwei hätte ich die Story spätestens jetzt gelöscht. Ich hoffe ich kann die Ideen gut umsetzen. Viel spaß beim lesen!<33
Zayn's POV:
Ich wurde von einem Kichern geweckt. Ich öffnete langsam meine Augen. Können die nicht leise sein? Ich will noch schlafen man.
Ich drehte mich auf die andere Seite und war erst etwas verwirrt, das ist doch nicht mein Zimmer ?! Da fällt mir wieder ein, wir sind ja bei Louis. Seine Schwester die er seit gestern kennt, hatte ja Geburtstag. Sie ist schon recht hübsch (dreckiges Grinsen) und so wie es aussieht werde ich sie ab jetzt ja öfters sehen...
*Flashback*
Wir hatten gerade das letzte Konzert dieser Tour.
Endlich Ferien.
Ich saß gerade mit Harry, Niall und Liam in der Limo auf dem weg zum Hotel. Louis ist schon früher nach Hause gegangen, da wir heute in seiner Heimat sangen wo seine Familie wohnt und er diese so schnell wie möglich wieder sehen wollte. Wir besprachen gerade was wir heute als Abschluss unserer Tour noch besonderes machen könnten als mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte. Louis.
Telefonat:
(Z= Zayn & L=Louis)
Z: Hey Louis was gibt's?
L: Hey Zayn, OMG ich habe gerade meine Schwester kennen gelernt, die von der ich euch erzählt hab. Ihr wisst schon welche ich mein. Und die hat heut Geburtstag und wird 18 und ihr sollt auch kommen und...
Z: Stopp. Stopp. Stopp Louis ganz langsam! Du hast heute also deine Schwester kennen gelernt! Ist sie hübsch?
L: Ja hab ich und ja ist sie. Auf jeden Fall sollt ihr nachher noch zur Geburtstagsparty kommen, ich will sie euch vorstellen. Ihr werdet sie lieben!
Z: Okaay wir werden kommen! Bis später Louis.
L: Gut bis später.
Ich legte auf und drei Gesichter sahen mich erwartungsvoll an.
"das war Louis. Er hat seine Schwester kennen gelernt, von der er uns schon mal erzählt hat. Auf jeden Fall hat er gesagt, wir sollen nachher auf ihre Geburtstagsparty kommen damit er sie uns vorstellen kann." Verkündigte ich die Neuigkeiten.
"Cool dann wissen wir ja jetzt was wir heute machen" Grinste Liam.
Jetzt waren wieder alle mit ihrem Handy beschäftigt. Jeder von uns schrieb mit ein paar heißen Models. Aber die, die Liam am laufen hat, ist echt heiß. Doch er will mir ihre dumme Nummer nicht geben.. da fiel mir gerade etwas ein... " Leute. Ihr schreibt doch alle mit irgend welchen heißen Models deren Nummer ihr mir nicht geben wollt.." Nach einem Nicken von jedem fuhr ich fort. " wie wäre es, wenn wir eine Wette machen. Der, der Louis kleine Schwester als erstes ins Bett bekommt, bekommt von jedem die Nummern der ganzen Models die die anderen in ihrer Kontaktliste haben. Wie wär das?" Ich sah erwartungsvoll in die Gesichter der anderen.
" Ich finde die Idee garnicht so schlecht. Aber wir dürfen es auf keinem Fall Louis erzählen, sonst sind wir tot!." sagte Harry
Liam und Niall stimmte auch zu nachdem wir sie überredet hatten. Geht doch. Diese Wette werde ich gewinnen! Das steht fest. Und Louis wird das schon nicht mitbekommen.
*Flashback Ende*
Es war ja gestern Abend richtig easy sie dazu zu bringen die Ferien mit uns zu überwältigen. So wie es aussieht mag sie uns. Und wenn ich mir richtig mühe gebe und immer den lieben süßen Zayn spiele, hab ich die kleine schneller in der Kiste als sie auf drei Zählen kann. Dieses Spiel wird ein leichtes Spiel und ich werde es gewinnen! Kein Zweifel.
__________________________________________________________
Uhhhhh wer hätte das gedacht?? so ein böser Zayn na, na, na...
Voten+Kommentieren+folgen...
Eure Dreamy<3
DU LIEST GERADE
Life isn't easy (one direction ff)
FanfictionEllie ist kurz vor ihrem 18. Geburtstag als sie erfährt das die Familie in der sie lebt, gar nicht ihre richtige Familie ist. Sie hat sich in ihrer Familie nie wohl gefühlt. Sie hat sich nicht als ein Mitglied der Familie gefühlt. Und sie wurde von...