Nathan Pov
Der Tag war eigentlich nur noch langweilig.Und schon war es der nächste Tag wieder da.
Waschen, Anziehen, Essen und dann zur Hölle aka die Schule.
Ich lief den Weg entlang und sah auch schon Laura und Emi, die wie Wild drauflos quatschten.
Ich schlich mich an und wollte sie gerade erschrecken, als plötzlich hinter uns jemand unsere Namen schrie.
Sie sahen mich an und lachten.
"Mann Benni, ich hasse dich!", schrie ich leicht beleidigt an.
"Hab dich auch lieb" sprach Benni.
Ich schlug ihn gegen seine Schulter und ging schon mal dahin, wo Ty stand.
"Hi, Nath", sagte Tyler.
Ich nickte nur. Ich sah ihn an.
Plötzlich kam Linus und schrie.
"Hey Leute, der Unterricht fällt heute aus, aber für uns Fußball Leute bleibt es beim Training."
Ich freute mich und wollte gerade rausgehen als mich Benni, Laura und Emi aufhielten.
"Willst du den Jungs nicht zu gucken?", fragte mich Emi.
"Wieso sollte ich das tun? Ich will nicht so vielen Leuten zusehen wie sie einen Ball hinterherrennen und entweder aufgenommen werden oder nicht, auch wenn Tyler und Benni dabei sind"sagte ich leicht gereizt.
"Ach komm schon, Nathi", bettelte Laura mich.
"Nein, Laura und nenne mich nicht so", sagte ich.
"Du bist echt zu stur"meinte diesmal Emi leicht genervt.
Und schon war ich verschwunden.
Ich rief Nico an, ob wir das Treffen früher machen könnten.
Als ich angekommen war, sah ich ihn auch direkt.
"Na, kleiner bist du schon gespannt, ob du hineinkommst", sagte und wackelte mit seinen Augenbrauen.
Ich nickte.
"Musst noch ein bissel warten. Es wird erst in einer Stunde verkündet"informierte er mich.
Ich ging in meinem Raum und tanzte ein bisschen.
"Ich frage mich echt, wie du das alles kannst", sagte er ein wenig fasziniert von mir.
"Was denn?", fragte ich darauf hin.
"Du kannst boxen, du kannst tanzen, und du kannst Fußball spielen", sagte er mit einem leichten Unterton von Neid.
"Ja ich muss was gut können, wenn ich ja schon Analphabet bin Nico"lachte ich ein wenig.
"Ist ja gut, komm jetzt, die geben die Teilnehmer-Liste raus"sprach er.
Ich ging in den Aufenthaltsraum und schaute auf die Liste.
Ich war .........
DU LIEST GERADE
Live Your Life As It Is (boyxboy)
Teen FictionBeste Platzierung #78 in Jugendliteratur 💙 Nathan ist schon von klein auf Analphabet. Er hat auch oft Probleme damit da er zusammenhängende Wörter oder Buchstaben nicht lesen oder schreiben kann. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und geht j...