Zomger Os (Prolog)

255 6 0
                                    

Prolog 

Seit dem Michael sich von Chessie getrennt hat ist er glücklicher als sonst. OK, verständlich. Er hat mir erzählt sie hat sich mehr um ihre Hunde gekümmert und ihn immer vernachlässigt hat. Nun hatte Micha die Chance eine Freundin zu finden die sich auch für ihn interessiert. Insgeheim wünschte ich mir ja das er sich in mich verlieben würde, aber das kann ich nicht erzwingen.

Neuerdings nimmt Zombey auch mehr mit mir auf, aber nur auf sein Kanal. Ich hatte in letzter zeit keine Gelegenheit mit ihm aufzunehmen. Meine ganze Zeit ging für Gastauftritte bei verschiedene Youtuber, das Minecraft Projekt von Unge, Paluten und Debitor, Don't Starve mit Zombey und PvP mit verschiedenen Leuten drauf. Meine Videos musste ich mitten in der Nacht, oder früh am Morgen schneiden und aufnehmen, dann wenn Zombey keine zeit hatte, da musste Paluten herhalten. Ich weiß, das klingt gemein, aber sonst hatte keiner Zeit.

Michael freute sich immer wie ein kleines Kind im Süßwarenladen, wenn ich auf den Ts kam, genau so wie ich. Von allen Aufnahme-Terminen freute ich mich am meisten auf den mit Zombey. Vor einem Jahr musste ich mir eingestehen das ich mich in Michael verliebt habe. Aber das konnte ich ihn doch nicht sagen! Außerdem wohnte er in Hessen und ich in Essen, für mich viel zu weit weg. Auf eine Fernbeziehung hab ich auch keine lust, das würde nie was werden. 

Widmung: Muffin-style-HD, die sich die Ff gewünscht hat

An die beste Freundin die ich mir je erträumt habe, an der ich mich ausweinen und immer  Spaß haben kann. Für dich werde ich immer da sein wie du für mich immer. Ich danke der Welt für die Beste Blöde waffel  die es giebt<3 Hab dich lieb.

Etwas Längere KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt