Heyyyyy ich schreib jetzt meine erste Story und hoffe, dass sie euch gefällt. Ich geb auf alle fälle mein Bestes!
Als Info: in meiner Story hat Louis keine Geschwister.
*************************************
Kapitel 1
~Freitag nach der Schule~
Lena p.o.v:
"Ding, dong" klingelt es an der Waisenhaustür. Ich heb mich mühsam aus dem Bett und geh nach unten, da es wahrscheinlich die Neue ist, die ich rumführen muss. Sie hat ein echt schlimmes Leben hinter sich: Sie wurde als Baby entführt und ihre Entführerin gab sich als ihre Mutter aus und schlug sie andauernd. Bis diese starb wusste sie nicht, dass das nicht ihre echte Mutter war. Doch es stellte sich raus, dass ihre echte Mutter auch schon tot war.
"Hey, ich bin Lena" stellte ich mich vor. "Ich bin Marie" sagte sie schüchtern. Sie war ungefähr 16 also 1 Jahr jünger als ich. "Ich zeig dir jetzt mal unser Zimmer und das Haus" sagte ich freundlich und nahm eine ihrer Taschen. "Ihr kommt dann klar oder?" fragte Isa unsere Betreuerin. "Ja Isa" meinte ich nur und ging nach oben.
Marie p.o.v.:
Ich war noch echt fertig, weil erst vorgestern meine 'mum' gestorben war. Echt krass, dass sie nicht meine Mutter war und das immer behauptet hat!
Das Taxi hielt an und ich stieg aus. Ein bisschen Angst hatte ich ja schon vor dem Waisenhaus. "Tief durchatmen du schaffst das" redete ich mir ein und klingelte.
"Hallo, ich bin Isa, deine Betreuerin und du musst Marie sein" stellte sich eine kleine, etwas pummelige Frau mit blonden, lockigen Haaren und blauen Augen vor. Ich nickte nur kurz. Von oben kam ein Mädchen mit langen, braunen, welligen Haaren und braunen Augen. "Hey, ich bin Lena" stellte sie sich vor. "Ich bin Marie" sagte ich noch etwas schüchtern. "Ich zeig dir jetzt mal unser Zimmer und das Haus" meinte sie freundlich und nahm eine meiner Taschen. "Ihr kommt dann klar oder?" fragte Isa noch einmal woraufhin Lena nur mit "Ja Isa" antwortete und nach oben verschwand. Ich nahm meine andere Tasche und folgte ihr.
Ich ging in das Zimmer, dass Lena mir zeigte und warf meine Tasche auf das noch freie Bett.
Lena zeigte mir noch das restliche Haus und dann packten wir meine Sachen aus und gingen ins Bett.
~nächster Morgen~
Lena p.o.v.:
Meine mum kommt auf mich zu "Weißt du eigentlich, dass ich dich auch nur entführt hab du Miststück? Ja ich hab dich entführt und jetzt bin ich tot" "Nein mum! Warum hättest du das tun sollen?" "Weil ich mir immer ein kind gewünscht hab und da kamst du grad recht!! Aber du wurdest mir lästig!! Ich bin froh, dass ich tot bin und dich nicht mehr anschauen zu muss!!" "Aber wo sind dann meine wirklichen Eltern??" "Keine Ahnung!! Vielleicht tod, vielleicht auch nicht!!"
Oh Gott!! Es war nur ein Traum!! Aber was ist wenn es wahr ist? frage ich mich. Mein Wecker sagt 3 Uhr morgens. Da ich sowieso nicht mehr schlafen kann setze ich mich an den Gemeinschaftscomputer und schaue mir vermissten-Seiten an. Plötzlich seh ich ein kleines Mädchen mit braunen Locken und braunen Augen, das in dem 'so könnte sie jetzt aussehen' - bild fast genauso aussieht wie ich.
Ich renn quer durchs Haus in mein Zimmer und rüttle an Marie "Marie steh auf schneeeell!!!!!! Maariiiiiiiee!!!!!" "Hmm" macht sie nur "Marie komm mit sofort!!" "Ja ich komm ja schon! Wasn los??" fragt sie noch immer ein bisschen verschlafen. Ich antworte ihr nicht sondern zieh sie einfach mit. "Schau! " fordere ich sie auf und deute auf den Bildschirm. "Das bist du, na und??" Wie man nur so blind sein kann. "Das ist eine vermissten Seite!" versuche ich ihr klar zu machen. "OH MEIN GOTT DAS BIST DU!!!!!!!" "Shhhhht nicht so laut" aber es war schon zu spät. Ich konnte gerade noch den Computer aus machen als Isa schon vor uns stand. "Was macht ihr um diese Uhrzeit und vorallem warum schreit ihr so rum???" fragt sie in sehr strengem Ton. "Tut uns leid aber Marie hat schlafgewandelt und ich hab sie anscheinend erschreckt" log ich. "Achso. Ja dann... Sowas kommt nicht wieder vor klar??" "Ja Isa" sagen wir im Chor und verschwinden auf unser Zimmer.
"Warum bist du auf einer Vermissten-Seilte? Ich dachte deine Mutter ist tod?" fragt Marie. "Ja, ist sie auch. Aber ich hatte heute so nen merkwürdigen Traum" ich erzählte ihr von meinem Traum.
****************************************
Mein erstes Kapitel!!!!!! ;DDDDD Yeeeey
Hat es euch gefallen bis jetzt????
Es ist zu kurz oda??
Ja es ist zu kurz!
Aba ich werd versuchen länger zu schreiben!!!
bitte votet oda kommentiert!!!
DU LIEST GERADE
My best brother (Niall Horan, Louis Tomlinson & one direction ff)
FanfictionLena ist 17 und lebt in einem Waisenhaus. Ihre Mutter ist gestorben. Sie findet raus, dass sie als kind entführt wurde und will zu ihren richtigen Eltern. Dort begint ein neues Leben für sie...