Ich werde von Lauten wie "Oh mein Gott sind die süß" oder "Niall hat endlich seine Prinzessin gefunden" geweckt. Ich schlage meine Augen auf und entdecke 4 mir sehr bekannte Leute, die um Nialls Bett herum stehen. Irgendwie grinsen die alle so blöd aber warum nur? "Was macht ihr hier?", kriege ich nun heraus auch wenn es noch sehr verschlafen klingt. "Naja eigentlich wollten ich euch ja zum Abendessen holen. Aber dann sah ich euch so aneinander gekuschelt das liegen und da musste ich einfach die anderen holen, weil das einfach zu niedlich aussah." , entgegnet mir Zayn. Langsam fängt jetzt auch Niall an zu bewegen denn bis jetzt hat er noch seelenruhig geschlafen. Während Zayn mir das alles erklärt hatte, spielt Harry mit seinem Handy rum und lacht immer wieder. Was macht der nur? Als dann auch noch Louis' Handy bingt das er eine Nachricht hat, werde ich echt neugierig. Denn jetzt fängt er auch noch an zu lachen. "Oh Gott wie süß." Ich reiße Louis das Handy aus der Hand und entdecke mich und Niall auf einem Foto wie wir schlafen. Das ist ja nicht das Schlimme nur Harry hat das Bild dann auch noch auf Twitter gestellt. "Nein das hast du nicht gemacht Harold!" Ich springe vom Bett auf und möchte Harry quer durchs ganze Haus jagen doch da habe ich nicht mit den vielen Klamotten auf dem Boden gerechnet. Denn diese werden mir nun zum Vehängnis. Denn ich rutsche volle Kanne aus und es legt mich total hin. Alle kriegen sich vor Lachen gar nicht mehr ein und auch ich muss laut loslachen aber es hat schon weh getan. "Also Niall, du musst hier echt mal wieder aufräumen!", stelle ich dann fest als ich mich wieder auf rappele. "Joa denke ich auch. Wird echt mal wieder Zeit dazu." "Können wir jetzt vielleicht mal was essen. Ich sterbe hier gleich!", kommt es von Liam. Wir laufen alle zusammen nach unten und Essen dort zu Abend.
nächster Tag so gegen Mittag
"Niall könntest du jetzt endlich mal dein Zimmer aufräumen. Hier kann man ja noch nicht mal durch laufen ohne auszurutschen oder irgendwelche Schmerzen zu bekommen." "Ja Mama. Ich komm ja schon" Ein schlecht gelaunter Ire kommt ins Zimmer gelaufen. "Kannst du mir vielleicht helfen?", fragt mein kleiner Ire mich und zieht dabei einen Schmollmund. "Meinetwegen. Ich hol schnell einen Wäschekorb für die schmutzige Wäsche und noch irgendwas für den Müll, der hier so herum fliegt" Ich verlasse das Zimmer und komme kurz darauf mit diesen Gegenständen wieder. Ich drücke Niall einen Plastiksack in die Hand. "Du sammelst jetzt den ganzen Müll zusammen und ich werde die Schmutzwäsche zusammen suchen." Gesagt getan. Es ist echt ein Wunder wo die ganzen Sachen alle herkommen. Ich finde Dinge unterm Bett, hinterm Nachttisch, auf dem Schreibtisch und sogar unterm Teppich finde ich Sachen, die hier eigentlich gar nicht hingehören. "Sag mal Niall, wie kommen die ganzen Sachen an diese Plätze." "Tja keine Ahnung. Ich würde da nur sagen 'Wer kann der kann'" Er grinst mich frech an und nach einer Stunde haben wir die meisten Sachen schon weggeräumt. Ich gehe runter um die Wäsche weg zu bringen und Niall soll währenddessen das Zimmer staubsaugen. Was ihm mehr oder weniger gelingt, denn als ich wieder hoch komme hat er sich irgendwie in das Kabel vom Staubsauger verwickelt. Ich kann mich nicht mehr halten und liege schon wieder fast auf dem Boden. "Jetzt lach nicht so blöd und helf mir bitte", kommt es nun von Niall. Ich wickle ihn aus. Das Zimmer ist jetzt wieder ordentlich und sauber. Ich schmeiße mich fix und fertig auf sein Bett. Er legt sich neben mich. "Also ich wusste gar nicht, dass mein Zimmer einen weißen Boden hat" Ich schaue ihn nur mit einem komischen Blick an der soviel heißt wie 'Nicht dein Ernst oder?' und kringle mich wieder vor lauter lachen genauso wie Niall. Nachdem unser Lachflash überstanden war, kommen sich unsere Gesichter immer näher. Aus einem sanften Kuss wurde eine immer wildere Knutscherei. Dieser kleine verrückte lustige Ire ist der Mensch mit dem ich mein Leben verbringen möchte, denn nur er bringt mich jeden Tag zum lachen. Nur bei ihm finde ich mich geborgen und sicher und deshalb liebe ich ihn so sehr!!
===========================
Hey Leute, da bin ich wieder. Danke für die lieben Kommentare und für die 300 reads. Ich kanns gar nicht glauben!!! Ich finde mein Ende heute ein bisschen komisch. :/ Meinungen einfach her damit :))) Sorry das das Kapitel so kurz ist :)
Hannah <3
DU LIEST GERADE
Just you ( Niall Horan FF )
FanfictionAls Hannah eines Tages zu ihrer Arbeit fährt, läuft alles genau wie immer ab. Schürze um, Lächeln aufsetzen und ab an die Kasse. Doch eines Tages betrat ein ganz spezieller Kunde das Restaurant. Niall Horan. DER Niall Horan! Sie kann mit ihm nichts...