Niall's PoV:
Ich hörte unten die Haustür zuschlagen. Verwirrt blieb ich auf dem Bett sitzen. Was ist los?
Ich fühlte mich alleine ohne sie. Kälte fuhr durch meinen Körper.
Meine Füße führten mich ins Wohnzimmer, wo Lynn's Mutter saß.
"Miss Adams?"
"Niall. Was ist passiert?" sie guckte mich besorgt an.
"I-Ich weiß es nicht..." ich guckte auf den Boden, fühlte mich schuldig. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht oder bin ihr zu nahe getreten. Ich hätte sie aufhalten sollen aber ich war so perplex als sie plötzlich aufstand.
"Sie saß auf meinem Schoß... Ich hab sie auf die Wange geküsst... Sie hatte ihre Augen geschlossen. Plötzlich hat sich ihr Atem beschleunigt und wurde unregelmäßig. Ihre Nägel krallten sich in meinen Nacken und sie ist einmal zusammen gezuckt." ich biss mir auf die Unterlippe. Hatte ich wirklich etwas falsch gemacht? War es meine Schuld?
"Sie hat es dir nicht erzählt oder?" betroffen guckte ich auf den Boden. Ich kann es ihr nicht verübeln. Wir sind ja noch nicht mal zusammen aber trotzdem war ich traurig das sie mir nicht vertraut und mir nichts erzählt...
"Ich bin wirklich überrascht das sie überhaupt jemanden an sich heran lässt. Ich dachte bis ich dich kennengelernt habe, immer das es nur ein erfundener Freund ist und sie irgendetwas anderes macht." ich merkte wie Mrs. Adams lächelt und ich musste mir ein lachen verkneifen weil sie eigentlich recht hat.
"Lynni hat ein schwere Zeit hinter sich. Es ist meine Schul-..." sie brach ab und ich merkte wie ihr die Tränen in den Augen standen. "I-Ich hätte sie beschützen müssen, aber... i-ich habe versagt. Als Mutter versagt!" sie fing an zu weinen und ich nahm sie in den Arm. Zuerst war es komisch da wir uns nicht so nahe standen aber ich merkte wie es sie beruhigte. "I-Ich hätte es verhindern können aber ich hab es nicht geschafft..."
"Sie haben nicht versagt! Sie haben alles gemacht was sie konnten. Da bin ich mir sicher, Mrs Adams!" tröstete ich sie.
"Katlynn." schluchzte sie. "Nenn mich Katlynn sonst fühl ich mich so alt." sie lächelte schwach aber weinte dann weiter. Ich nickte nur. "Was ist passiert?" fragte ich leise. "Als sie vier Jahre alt war hat ihr Vater seine Job verloren... Er ist Alkoholiker geworden... Lynni ist an dir falschen Leute geraten... Sie wurde ausgenutzt und mit dem Stress Zuhause. .." Sie versteckte ihr Gesicht hinter ihren Händen. "Niall, sie sollte dir das selbst erzählen... ich kann dir das nicht ohne ihr Einverständniss sagen. Aber Versprich mir etwas: Behandle sie gut und verarsche sie nicht! Ich meine damit nicht das du für immer mit ihr zusammen sein musst sondern das du treu bist und vor allem ehrlich!" sie guckte mich ernst an.
"Und was ist wenn ich für immer mit ihr zusammen sein will?" ich musste grinsen. Katlynn umarmte mich und lachte wieder.
Der nächste Tag
Lynn´s PoV:
"Lynni ist alles im Flur was du mitnehmen willst?"
"Ja Mom!" genervt ging ich die Treppe herunter. Im Flur fiel mir auf das ich eine Sache nicht mitnehmen will. Mich. Ich will nicht mit Niall in den Urlaub! Vor allem nicht nach dem was gestern passiert ist. Niall wird nur noch mehr nachfragen und es wird schwer seinen Fragen aus dem Weg zu gehen.
Niall kam in den Flur und guckte mich an. Ich erwartete Fragen wegen meines gestrigen Verhaltens, doch er musterte mich nur. Dann nahm er sich die Koffer und trug sie zum Auto.
"So ihr süßen! Ich sitze hinten und ihr vorne, ok?" meine Mutter grinste uns an und ich wusste das sie alles mögliche tut um unsere 'Beziehung' zu fördern.
Im Auto legte Niall seine Hand auf mein Bein und lächelte mich an. Es war ein liebes Lächeln und es beruhigte mich, da ich ein bisschen aufgeregt war...Zögernd legte ich meine Hand auf seine und streichelte seinen Handrücken. Wir beide wussten das ich es nicht nur wegen meiner Mutter tat und wir wussten auch das ich es lassen würde wenn Niall etwas dazu sagt. Deswegen ignorierten wir es und fuhren los. Es war komisch mit Niall im Auto zu sitzen und zu wissen das wir gemeinsam in den Urlaub fahren. Ich konnte mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden.
Um Punkt neun Uhr standen wir am Flughafen. Wir checkten ein und suchten unser Gate. Meine Mutter wollte unbedingt in den Dutyfree Shop aber Niall und ich verzogen uns schnell und setzen uns in den Warteraum. Es dauerte nicht lange bis das Boarding begann und wir im Flugzeug saßen.
Ich war müde, da ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Ich versuchte im Flugzeug zu schlafen, wechselte die Positionen aber ich konnte einfach nicht schlafen.
Niall merkte das ich keinen Schlaf fand. Er legte den Arm um mich, sodass ich auf seiner Brust lag. Sein regelmäßiger Herzschlag machte mich schläfrig. Ich fühlte mich wohl und geborgen.
Küsse landeten auf meiner Wange und ich wachte auf. "Wir sind gelandet." flüsterte Niall. Ich machte die Augen auf und merkte das die Leute schon nach ihrem Handgepäck griffen und sich auf den Weg nach draußen machten.
Wir warteten auf unser Gepäck und fuhren dann mit einem Shufflebus zu unserem Hotel.
Meine Augen saugten die schöne Landschaft auf und versuchten sich alles zu merken. Schon als Kind wollte ich immer nach Montana. Ich liebe es weit gucken zu können und da ich in London wohne ist Montana das komplette Gegenteil. Es ist ruhig und entspannt. Es ist einfach nur Natur und das liebe ich so daran.
Das Hotelzimmer war wunderschön. Es stand ein großes Doppelbett im Raum und ein hübscher alter Schrank. Es gränzte ein kleines süßes Badezimmer an das Schlafzimmer und es gab einen großen Balkon.
Es ist 17:30 Uhr als ich meinen Koffer auspackte und Niall duschte. Ich hatte schon geduscht und mir meinen Jumpsuit angezogen.
Niall kam mit einem weißen Handtuch um die Hüften ins Zimmer und mir stockte der Atem. Ich konnte meinen Blick nicht abwenden, er sah einfach zu gut aus. Ein paar Wassertropfen zierten seinen braun gebrannten Körper.
"Mund zu sonst kommen die Fliegen rein." neckte mich Niall und ich lächelte nur schwach. Mit rotem Kopf, widmete ich mich wieder meinem Koffer. Ich hörte Nialls raue Lache die immer näher kam. Er setzte sich zu mir. Seine goldene Mitte bedeckte nur eine schwarze Calvin Klein Boxer und ich verschluckte mich bei dem Anblick. Ich blickte nach unten um mein starren zu verhindern. Starke Arme hoben mich hoch und bevor ich protestieren konnte saß ich auf seinem Schoß. Ich wagte es nicht ihm in die Augen zu schauen. Eine warme Hand strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Ich zuckte bei seiner Berührung. Ich merkte wie Niall betroffen auf den Boden guckte. "Was ist passiert? Warum hast du so viel Angst?"
Ich stand auf und ging in Richtung Badezimmer, doch ich wurde aufgehalten. "Geh meinen Fragen nicht immer aus dem Weg! Ich möchte dich doch nur verstehen. Dann weiß ich auch wie ich damit umgehen kann." sein Blick war voller Sorge und ich wurde wütend. "Du redest von mir als wäre ich irgendein Problemkind! Wenn du mit mir nicht klar kommst dann verpiss dich! Das wäre eh das beste! Ich hab dir schonmal gesagt das ich dich nicht brauche! Du bist nur ein Klotz am Bein! Ich weiß echt nicht was du von mir willst!" Tränen stiegen mir in die Augen. Ich hatte das Gefühl das er mich als irgendein Psycho sieht. Er weiß einfach nichts! Er hat keine Ahnung und es geht ihn auch nichts an!
"So meinte ich das doch gar nicht..." nervös fuhr er sich mit der Hand durch die Haare.
Ich brach zusammen. Es war zu viel für mich. Ich kann nicht immer mit diesen Fragen konfrontiert werden. Ich halte die Gedanken nicht aus.
"Lynn!" hörte ich Niall. "Nenn mich nicht Lynn..." meine Augen schlossen sich.
"Wie soll ich dich denn nennen? Jetzt mach die Augen wieder auf! Was ist los? Ich weiß nicht was ich machen soll! Lass mich jetzt nicht alleine!" Verzweifelt strich mir Niall noch über die Wange, doch dann wurde es Dunkel...
Frage an euch! Wie soll Niall Lynn nennen? Ich hatte vielleicht an etwas englisches Gedacht sowas wie Beautiful oder so. Also kein richtiger Name sondern eher so ein Kosename oder so.
Und bitte gebt mir Feedback und votet fleißig!
Gaaanz viel Liebe<3
DU LIEST GERADE
She is not afraid... (Niall Horan)
FanfictionWer das Lied 'she's not afraid' von One Direction kennt weiß worums in der story geht.