Viel Spaß beim Lesen ❤😍
Sicht von Paluten
„Moin Leute und willkommen zu einer neuen Folge Freedom. Heute wieder zusammen mit dem guten alten Germanletsplay!", sagte ich gut gelaunt wie immer in mein Mikrofon und startete somit die Aufnahme. Von Manu war nur ein Niesen zu hören und daraufhin ein ‚leicht' verschnupftes „Hey". Manu tat mir echt leid. Gott sei Dank habe ich keine Allergien. Er hatte schon die letzten zwei Aufnahmetermine abgesagt und man merkte, dass er auch heute nicht so fit war, doch er wollte mich wohl nicht enttäuschen. Wie süß. Ja...süß. Es könnte eventuell sein, dass ich mich im Manu aka Germanletsplay verliebt habe. Was heißt verliebt. Ich bin total in Love! Ich bekomme immer ein kribbeln im Bauch, wenn ich seine Stimme höre. Wie gerne ich ihn doch sehen wollte, aber er zeigte sich ja nicht.
Also nahmen wir weiter Freedom auf. Auch wenn ich die ganze zeit redete und Manu nur ab und zu ein paar Kommentare einwarf. Am Ende der Aufnahme verabschiedeten wir uns von den Zuschauern. Natürlich redeten wir noch weiter. „Na Manu? Kangst ja heute nicht so klasse.", ärgerte ich ihn ein wenig. „Weiß ich doch.", sagte er in seiner ‚besonderen' Stimme.
Man hörte ein klingeln im Hintergrund und Manu sagte: "Hör mal Palle, Telefon klingelt. Wie reden später weiter okay?"
„Klar, tschau manu. Pdizzle wartet auf dich.", verabschiedete ich mich. Und mit einem Lachen War er raus.
Es war nun schon eine Stunde vergangen und mir War tot langweilig. Ich hätte ein Video aufnehmen können, aber....ich hatte schon genug vorproduziert. Sagen wir es so...seitdem ich quasi allein im ‚Youtuberhaus', was nun eher ein Paluten-wohnt-hier-alleine-nachdem-alle-anderen-ausgezogen-sind-Haus ist, ist mir öfter langweilig. Okay...durchgehend langweilig. Auf anrufe antworten Sie auch nicht mehr. Klar sie haben ja alle noch Freunde und Hobbys. Seitdem ich alleine bin, habe ich mein Sozial-Leben etwas hängen lassen. Der einzige mit dem ich noch wirklichen Kontakt hatte und auch mindestens einmal täglich sprach, war Manu. Ihm ging es nämlich nicht anders, nachdem Taddl in einfach hängen gelassen hatte.
Traurig War ich nicht. Manchmal schon, aber Manu fand immer wieder einen weg mich aufzumuntern. Andersherum war es natürlich genauso. Es war ein geben und nehmen und mir machte es da auch nichts aus, dass ich ihn noch nie gesehen hatte.
Was mir allerdings etwas ausmachte, waren die Gefühle die ich für ihn hatte. Ich War noch nie so verwirrt...
Endlich klingelte das Telefon. „Hallo Manu?", fragte ich. Warum rief er denn an? Wie wollten doch Skypen. Von der anderen Seite War Schniefen zu hören und ich dachte erst, dass es nur sein Heuschnupfen war, doch als ich seine Stimme hörte, wusste ich dass ich da falsch lag. „P-Palle? S-Sorry dass I-ich a-anrufe. A-Aber I-ich w-wusste n-nicht w-wen s-sonst..." Er brach in Schluchzen aus. Mein Herz brach ein bisschen, als ich das hörte. „Hey hey hey. Manu. Nicht weinen. Was ist denn passiert? Warum weint du?", versuchte ich ihn zu beruhigen und trotzdem ein paar meiner Fragen beantwortet zu haben. Er hustete kurz und flüsterte dann: „S-Sie...S-Sie i-ist t-tot. S-Sie i-ist w-weg. Weg. Sie ist tot. VERDAMMT NOCHMAL SIE IST TOT. SIE IST WEG! MEINE MUTTER IST TOT, PALUTEN!"
Das Schluchzen wurde wieder stärker. Seine Mutter War tot? Scheiße. „T-tut m-mir l-leid, Palle. I-ich wollte n-nicht s-schreien.", sagte er. Ich wollte gerade zum Reden ansetzen, als er diesmal flüsterte: „Palle? W-Was mache ich denn jetzt? I-ich habe doch n-niemanden.."
Oh Gott. Seine Mutter hatte ja bei ihm gewohnt. Er musste sich schrecklich einsam fühlen. Da kam mir eine Idee. Es war riskant, aber was ein Kürbis tun muss, muss ein Kürbis nun einmal tun. Also räuspert ich mich und sagte dann: „Wo wohnst du Manu? Dein Adresse. Sag sie mir und ich bin gleich da." Das Schluchzen stockte einen Moment, als würde er die Luft anhalten, und dann hörte ich nur noch Schniefen. „Meinst du das ernst? A-also kommst du wirklich? D-das ist kein S-Scherz?", fragte Manu leicht verunsichert. Okay. Das hatte ich nicht erwartet. Ich hatte gedacht, dass er mir eine Leier davon halten würde warum er sich nicht zeigte. Tja. Er schien wirklich verzweifelt.
„Ja. Manu ich setze mich sofort in mein Auto (ja. Hier hat er eines und auch einen Führerschein.) Und dann komme ich gleich zu dir, okay? Und dann nehme ich dich in den Arm und wie kuscheln, in Ordnung?"
Ein Rascheln War zu hören, so als ob er mit dem Kopf nickte und dann antwortete er mit einem leisen „Ja. Bitte komm zu mir. Ich will nicht allein sein. H-hier ist es gruselig..." Dann nannte er mir seine Adresse und ich packte meine Tasche, während ich ihm am Telefon die ganze Zeit über lustige und dumme Geschichten über Tyson erzählte. Peter war zwar auch weg, aber manchmal hörte ich ein leises Kichern und das War es wert ihm davon zu erzählen, obwohl ich immer noch traurig War, dass ich Peter seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen oder mit ihm geredet hatte.
Ich wusste nicht wie lange ich bei Manu bleiben werde weshalb ich einfach so viel wie möglich in die schwarze Tasche packte. Als ich hinterm Steuer saß, sagte ich Manu, dass wir uns gleich sehen würden. Dass es schon 18:00 Uhr War störte mich herzlich wenig. Gleich bin ich bei Manu! Dass hatte ich erst jetzt realisiert...
Durch einen Stau kam ich erst spät in der Nacht bei Manu an. Essen sah bei Nacht wirklich schön aus und müsste ich Manu jetzt nicht beistehen, dann hätte ich wahrscheinlich einen Spaziergang gemacht. Das Haus in dem Manu wohnte, War ein Mehrfamilienhaus. Vielleicht für 3 oder 4 Familien. Ich parkte mein Auto und lief zur Tür. Ich sah auf die Klingelschilder, auf der Suche nach ‚Büttinger', als ich merkte dass die Haustür offen War. Eher ungewöhnlich für solche Häuser aber gut. Ich war gerade 2 Treppen hochgelaufen, da sah ich das Schild auf der Tür. Ein grün angemaltes Holzbrett auf dem Büttinger mit roter Farbe stand. Bestimmt hatte es Manus Mutter gemacht. Oh Gott mein armer Manu!
Sofort klingelte ich. Es dauerte keine 30 Sekunden, da wurde die Tür aufgerissen und schon hatte ich einen Manu im Arm. Es War als kannten wir uns schon ewig. Er war ein gutes Stück kleiner als ich und seine Haare waren Braun und gingen bis zu seinen Schultern. Ich schob ihn etwas von mir weg um on betrachten zu können. Er hatte ein schmales, blasses Gesicht mit grünen Augen. Das Grün wurde noch mehr hervorgehoben durch das stechende Rot welches durch das viele Heulen wohl verursacht wurde. „Oh Manu", seufzte ich und zog ihn erneut an meine Brust. Er klammerte sich mit aller Kraft an mein T-Shirt und schluchzte drauf los.
Nun saßen wir auf seinem Bett. Zusammen eingewickelt in eine große Decke und wie kuschelten. Ich hielt in fest und würde ihn nie wieder loslassen. Manus Schluchzen hatte nachgelassen und auch die Tränen wurden immer weniger. „Du Patrick?", fragte er mich nach einiger Zeit der Stille. „Ist es meine Schuld das sie weg ist?" Und in diesem Moment brach mein Herz in tausend Stücke und er kam mir vor wie ein kleines verwirrten Kind. „Nein Manu. Ist es nicht. Und du darfst das niemals denken! Es War ein Autounfall an dem hast du keine Schuld.", flüsterte ich in sein Ohr und ich merkte wie er Gänsehaut bekam. Langsam sah er mit seinen unglaublich grünen Augen zu mir hoch und ich lächelte ihn an, was er zögerlich erwiderte. „Weißt du was?", fragte er. „Nein was denn Manulein?" Nun flüsterte er, als würde er mir ein großes Geheimnis erzählen: „Ich habe doch sehe lieb." Dieser einfache Satz löste aus, dass ich meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle hatte. Ich beugte mich zu ihm runter, sodass sich unsere Lippen fast berührten und murmelte: „Ich liebe dich Manu." Ich spürte wie er seine Augen schloss und ich überwand die letzten Millimeter und schon lagen meine Lippen auf seinen. Der Kuss War perfekt. Anders konnte man es nicht beschreiben. Und ich packte all dir Gefühle, die ich so lange versteckt hielt, in diesen Kuss und Manu erwiderte mir der selben Leidenschaft. Als wir uns lösten lehnte ich meine Stirn gegen seine und flüstere noch einmal: „Ich liebe dich." Und er flüsterte zurück: „Ich liebe dich auch, du Kürbiskopf."
#KürbistumorSo...ich hoffe euch hat der kleine kurze Oneshot gefallen.
Meinung in die Kommentare 😘😘
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Kürbistumor Oneshot
FanfictionEin kurzer fluffier Kürbistumor Oneshot. Viel Spaß <3