Vorfreude?

28 0 1
                                    

Melli flüsterte mir ins Ohr:"Weist du was?..... Ich komm mit in Turnacademy, sie haben mich gestern Abend angenommen! "
Oooooooh Meinnnnn Gooottttt
Jaaaaaaa.!! ich glaube ich hab dU Halle zusammen geschrien aber egal. Jetzt freue ich mich irgendwie auf die Turnacademy😍
Herr Brenner fragte mich ob ich den kleinen was zeigen könne, also laufe ich zum Stufenbarren und zeige ihnen eine richtige Kippe. Ein paar staunten aber ich ignorierte sie einfach weil ich es hasse im Mittelpunkt zu stehen.
-
Ich gehe zum Boden um meine Übung zu turnen als ich gerade beim Rondat flick flack mit Doppel schraube bin kommt ein Junge in die Halle, ich bin so erstaunt das ich die Landung nicht stehen kann.
-Ihr müsst dazu wissen das wir eigentlich ein Mädchen Verein sind.- Der Junge kommt auf mich zu gelaufen und fragt:"kann ich dir helfen?" Ich brachte nur ein stottern heraus weil der Junge echt versammt süß war. "Achso ja wie unhöflich von mir, ich bin Justin 14 Jahre alt und bin neu hierher gezogen, ich trainire hier jetzt..."
-
Eine Stunde später konnte ich vernünftig mit Justin reden und er hat mich bis auf meine letzten Erlebnisse in meinem Leben ausgefragt, aber ich habe auch herausgefunden das er mit seinem Vater in Miami gelebt hat und jetzt musste er zu seiner Mutter nach Deutschland besser gesagt nach Köln ziehen.
-
Ich war so vertieft Justin anzustarren bis Herr Brenner in seine Pfeife pfiff und schrie "Ihr könnt nach Hause das Training ist beendet!"
Ich lief mit Melli in die Umkleide Kabine aber plötzlich rief uns Herr Brenner noch einmal "Hey Jessi, Melli könnt ihr Justin morgen mal ein bisschen herum führen?"
"Klar aber morgen ist doch schule!"
"Ja aber er ist bei euch in der Klasse"
"Okay cool" innerlich ließ ich ein Freudenschrei Los weil ich so glücklich darüber war Justin wieder zu sehen.
-
In der Umkleide fragte mich Melli wie ich ihn finde und ich antwortete:"eigentlich ganz cool."
Und dann liefen wir raus und zu hause legte ich mich gleich ins bett und schlief sofort ein
.... Am nächsten morgen....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 25, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Just Do ItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt