Oben Caleb (wird in den nächsten Kapiteln vorkommen)
---------------------------------------------------------
Nathan povIch war......angenommen. Ich durfte mitmachen.
"Und bist du drin?", fragte mich Nico.
"Jap und du Nico?", fragte ich ihn wiederum.
"Leider nicht", sagte er leicht enttäuscht.
Jetzt war ich geschockt!
"Wie du bist nicht drin. Wie kann das sein, du bist unser bester Boxer"sagte ich leicht aufgebracht.
"Ist doch nicht schlimm, die haben gesagt, einer von uns beiden müsste raus aus dem Team, also haben sie entschieden, dass ich gehen musste. Sie denken, du bist immer noch schwächer als ich" sagte er leicht lachend.
Ich lächelte.
"Gut denk dran, das Turnier fängt am Samstag an. Also nur noch 2 Tage. Mach dich bereit. Es wird auch Caleb Scott antreten".
"Wer ist das, der Nachname kommt mir bekannt vor", sagte ich und überlegte, woher ich den Nachnamen kannte.
"Bis jetzt ist es der deutsche Weltmeister und hat bis jetzt jeden seiner Gegner geschlagen. Wenn du Pech hast, musst du am Samstag direkt gegen ihn antreten" sagte Nico leicht schmunzelnd.
"Ach, das werde ich schon hinkriegen, ich hatte ja immerhin den besten Lehrer der Welt", sagte ich überzeugt von mir selbst.
Nico grinste mich an und ich verschwand aus dem Gebäude.
Es war gerade mal 12:00 und ich wette, die Jungs spielten immer noch Fußball.
Ich bekam plötzlich ein Anruf von Emi.
Nath: Ja, Emi, was ist.
Emi: Hier ist es so langweilig ohne dich Bitte komm her.
Nath: Ach Emi musstest ja nicht hingehen...... Lachte ich.
Emi: Ach man Nathan, bitte.
Nath: Oke bin ja schon auf den Weg, aber erwarte ja nicht das ich gut gelaunt bin."
《Emi pov 》
"Er kommt jetzt", sagte ich zu den anderen.
"Bah Emi, das wollte ich nicht wissen", meinte Benni und zwinkerte und zu.
"Boah Benni, so meinte ich das nicht, er wird hier hinkommen", sagte ich leicht genervt.
"Du musst auch immer zweideutig denken, Schatz, oder?", sagte Laura zu ihm.
"Bei dir doch immer."
Er gab ihn ein Kuss und ging wieder aufs Feld.
"Wie hältst du das mit Benni nur aus?", fragte ich sie leicht belustigt.
"Frag' ich mich manchmal auch. Aber ich liebe ihn so wie er ist"sagte sie und grinste dabei ein wenig.
"Naww ich wünschte, ich hätte auch ein Freund" schwärmte ich vor mich hin.
"Den wirst du schon finden", sagte Laura aufmunternd.
"Wen wirst du finden?", sagte Benni auf einmal.
"Hä, du warst doch auf dem Feld?" Fragten wir beide gleichzeitig.
"Hab mir nur Wasser geholt", sagte er.
"Und das, was wir mit finden meinten, war Emi einen Freund" beantwortete sie ihn seine Frage.
"Ty und Nath sind noch frei", sagte er und musste leicht grinsen.
"Bist du bescheuert! Nathan ist wie ein Bruder für mich und Ty kenne ich fast nicht und der ist nicht so mein Typ" sagte ich aufgebracht.
"Hi Leute" kam jetzt auch Ty an.
Benni lachte vor sich hin und ich schaute nur zu Tyler und wurde Rot.
"Emi, wie kann man den nicht auf ihn stehen", sagte Benni.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Von wem redet ihr?" Fragte nun Ty.
"Leider von dir", sagte jetzt Laura.
"oke¿", sagte er verwirrt.
"Weil Emi ein Freund will und da habe ich gesagt Nath und du sind ja noch frei und sie so du bist nicht ihr Typ und Nath ist wie ein Bruder für sie" erklärte er ihm.
"Und wenn, ich würde auch nichts mit ihr anfangen. Sie ist auch nicht mein Typ und mit Nathan wer weiß ob der nicht eine hat" sagte Ty.
Und wie aufs Stichwort kam Nathan an.
"Endlich hilf mir, bitte, hier sind nur Verrückte" lachte Laura.
"So schlimm?", fragte er sie.
Laura nickte und wir drei sahen sie böse an.
"Habt ihr am Wochenende Zeit?", fragte ich in die Runde.
Benni und Laura nickten, aber Ty und Nathan nicht.
《Nathan pov 》
"Ich muss zu einem Boxkampf von meinem Bruder Caleb" erklärte Ty uns.
Was Caleb Scott war sein Bruder.
Deswegen kam er mir so bekannt vor.
"Und was hast du vor, Nathan?", fragte mich Emi.
"Ähm, Nico hat mich auch zu dem Boxkampf eingeladen", sagte ich, um nicht ganz zu lügen.
Ty lächelte, doch, wenn er wüsste, dass ich auch kämpfen würde, würde er nicht mehr so schauen.
DU LIEST GERADE
Live Your Life As It Is (boyxboy)
Teen FictionBeste Platzierung #78 in Jugendliteratur 💙 Nathan ist schon von klein auf Analphabet. Er hat auch oft Probleme damit da er zusammenhängende Wörter oder Buchstaben nicht lesen oder schreiben kann. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und geht j...