Tyler pov
Zu Hause angekommen, sah ich schon Caleb auf der Couch sitzen.
"Na Caleb"begrüßte ich meinen Bruder.
"Und, wie war das Training?", fragte er mich.
"Super! Bist schon gespannt auf Samstag" fragte ich ihn wiederum darauf.
"Ja schon. Es soll ein Neuer antreten und wahrscheinlich muss ich gegen ihn antreten. Er heißt Nathan oder so"informierte er mich.
Hä Nathan, könnte das Nathan sein oder war es ein anderer.
"Warum schaust du so?" Fragte er mich verwirrt.
"Ach nur so hast du ein Bild oder ein Kampf von ihm", sagte ich sicherzugehen.
"Nein, leider nicht, aber er trainiert in der Halle, wo ich auch mal war. Weißt du noch Nico, den ich dir mal vorgestellt hatte?" sagte er.
Jetzt hatte ich keine Zweifel mehr, dass es Nathan war. Der kleine, süße Nathan boxte also. Aber wieso verheimlichte er es vor allen.
Ich ging noch mal raus zu Nathan nach Hause. Ich musste das unbedingt klären.
Ich klingelte. Und mir machte ein geschockter Nathan auf, der ganz geschwitzt war.
"Was ist denn mit dir passiert?" , fragte ich ihn.
"Albtraum", sagte er trocken und ließ mich dann auch rein.
Und er ging auch kurz Duschen.
Als er wieder kam, sprach ich ruhig.
"Nathan, ich glaube, du musst mir und den anderen was Dringendes sagen in Bezug zum Boxen."
Er sah mich verwirrt an.
"Du musst wahrscheinlich gegen meinen Bruder kämpfen, oder?", sagte ich.
Er sah schuldbewusst auf den Boden.
"Okay ja, es stimmt, ich boxe. Und ich halte es auch geheim, aber bitte lass mich es den anderen selbst also von alleine erzählen. Und noch was ich tanze auch."ratterte er nur so runter.
"Das ist ja mal der Oberhammer, aber wieso hast du es immer verheimlicht, Nathan" wollte ich unbedingt von ihm hören.
"Ich weiß auch nicht, Ty es kam irgendwie, dass alle Jungs bei uns immer nur von Fußball redeten und sonst gar nichts. Ich wollte es Benni sagen, aber er hatte mir nicht zugehört und dann ist es halt so geworden das ich es verheimlicht habe Tyler. Es tut mir echt leid" sagte er traurig und fing beinah an zu weinen.
"Bitte Nath du musst nicht weinen, aber bitte verheimlichen nicht so tolle Seiten an dir. Aber ich hoffe mal, dass mein Bruder dich nicht k.o boxt" sagte ich mit besorgter Stimme.
"Mach dir da mal keine Sorgen", sagte er und fing wieder leicht an zu grinsen.
"Unterschätzt mein Bruder nicht!" Gab ich ihm den Rat.
"Das kann ich genauso behaupten" und fing jetzt er recht an zu lächeln.
Das wollte ich auch damit erreichen, dass er wieder lächelt.
Ich verabschiedete mich und ging wieder nach Hause.
《Nächster Tag》
An der Schule sah ich eine müde Gestalt namens Nathan.
"Na Nathie", sagte ich leicht lachend.
Mmh?"
Murmelte er nur. Er scheint ja echt nicht so viel Schlaf bekommen zu haben. Hatte, er die ganze Nacht darüber nach gedacht, was die 3 darüber denken können.
Und wenn, man vom Teufel spricht, kamen die drei auch.
Nathan zitterte neben mir.
"Das schaffst du schon!" Sprach ich ihm den Mut zu.
Er sah mich an und zwang sich zu einem Lächeln.
"Na ihr Turteltauben."
Lachte Benni.
Und wir sahen ihn nur genervt an.
"Leute ich muss euch was sagen, was ich euch schon lange verschwiegen habe" fing Nathan langsam an zu sprechen.
"Was ist denn los?", fragte sie leicht besorgt.
"Ich schaue nicht beim Boxen zu, sondern boxe selber und noch was ich tanze auch."
Nathan schaute die ganze Zeit auf den Boden.
"Und was ist daran so schlimm", sagte Laura, wie ich mir gedacht habe.
Nathan schaute geschockt zu den drei.
"Ja, was ist daran so schlimm, ist zwar blöd, dass du und das verheimlicht hast. Aber du hast es jetzt gesagt und dann ist gut" sagte nun auch Benni.
"Seid ihr nicht böse?", fragte Nath leise.
"Wieso sollten wir? Wenn wir denn auch eingeladen sind" sagte Emi leicht lachend.
"Klar, kommt ruhig", sagte er und grinste jetzt wieder.
"Yes ich sehe wie Nathan welche verprügelt"freute sich Benni jetzt schon.
"Na ja, wird schwer wen mein Bruder sein erster Gegner wird", sagte ich jedoch darauf.
"Ist er, Nico hat mir gestern Abend noch geschrieben", sagte Nath.
"Egal, das schafft du auch" sprach er Nathan Mut zu.
"Und dann zeigst du uns wie du tanzen kannst, kapiert", sagte Laura noch.
Er nickte, das wollte ich auch noch sehen........
DU LIEST GERADE
Live Your Life As It Is (boyxboy)
Ficção AdolescenteBeste Platzierung #78 in Jugendliteratur 💙 Nathan ist schon von klein auf Analphabet. Er hat auch oft Probleme damit da er zusammenhängende Wörter oder Buchstaben nicht lesen oder schreiben kann. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und geht j...