Am nächsten Morgen wurde ich durch die Sonne geweckt und war damit die erste wie wach war, da es 5 Uhr morgens war. Ich machte mich erst mal fertig, ich zog mir wie immer eigentlich alles schwarz an, auf meinem Shirt stand allerdings in weiß: 'do what you ♥ and do it often', dann band ich mir noch ein rot-schwarzs kariertes Hemd um die Hüfte und saß dann auf dem Bett und starrte die Decke an.
Rewi bewegte sich neben mir und setzte sich auf, er grinste mich an. "Du stehst aber ganz schön früh auf." gähnte er dann, ich zuckte die Schultern und grinste ihn an:"So bin ich nun mal und die Sonne hat mich geweckt." Er lachte und stand dann auf.
Felix und Kati waren allerdings schon früher fertig wie er, weshalb ich beschloss mit den beiden mit zu gehen und Rewi und Jodie würden dann anch kommen, als erstes gingen wir zu Starbucks.
Nach dem wir bei Starbucks waren, fuhren wir einkaufen, weil Kati noch was brauchte dann, traffen wir Jodie und Rewi an der nächsten Ampel, Felix brüllte über die Straße, dass er doch gerdade Vlogte und der Mülldienst etwas leiser sein solle. Ich lachte darauf hin und Jodie und Kati labberten irgenwas von schlechten Einfluss, danach labberten sie über Haarfarbe, ich lief neben Rewi und sah mir alles an. Am Auto überließ ich es den anderen wie sie saßen und deshalb musste ich mich dann zwischen Felix und Jodie quetschen, Rewi fuhr und Kati saß daneben.
Ich hörte Musik und achtete nur auf die Gegend. 'I hate you, I love you, I hate that I love you' das 'sang' ich in meinem Kopf vor mich hin. Wir aßen zu Mittag bei der Cheesecake Factury. Felix musste noch schneiden, während Jodie und Kati mich und Rewi zum shoppen mit schleiften. Ich fand tatsächlich was. Ein grau-schwarz karriertes Hemd und ne schwarze Hose mit Löchern, welche ziemlich fresh aussah.
"Ich hab nen Cheesecake komplett gegessen!" rief Felix dann als wir ihn traffen. "Ich nicht." meinte ich dann und machte ein ziemlich komsiches Gesicht. Kati grinste mich an und ich grinste zurück. "Wir wollen noch zu 'Victoria's Secret'." klärte uns Jodie dann auf und ich ließ direkt den Kopf hängen. "Och" maulte ich rum, ich hasste es irgendwelche super schicken und teuren Sachen die eh nur Unterwäsche war anzuschauen, aber so war ich immer schon gewesen und das würde sich auch nie ändern.
Ich trug ehrlich gesagt lieber Boxershorts. Einfach weil sie bequem waren. "Du bist komsich." meinte Jodie dann eiskalt und ich verzog keine Mine und sah sie nur nach dem Momto 'Dein-scheiß-fucking-Ernst?!' an und zeigte ihr dann die kalte Schulter.
"Mädels, alles ist gut." Meinte Rewi dann und ich starrte ihn ungläubig an. "Das nennst du alles ist gut?" Fauchte dann aber Jodie an meiner Stelle, "Wenn sie nicht wäre, wäre alles viel cooler!" "Woah chill mal Mädchen." Knurrte ich sie an.
Rewi sah mich an und seufzte dann. Jodie musterte mich mit zusammen gekniffenen Augen. "Dann können wir ja jetzt los." Stellte sie fest und marschierte voraus. Kati sah mich kurz an und folgte Jodie dann. Ich blieb noch stehe und sah zu Rewi hoch, er sah mich an.
"Mach dir nichts drauß, sie ist nur eifersüchtig." erklärte er dann. Ich sah ihn leicht schmunzelnd an:"Ich weiß doch." Er began auch zu schmunzeln. "Na also." machte er dann.
Ich betrachtete den Boden und ein Lächeln umspielte meine Lippen und ich sah kurz auf und grinste ihn an, dann senkte ich den Blick schnell wieder. Er drückte mein Kinn nach oben und sah mir in die Augen, seine blau-grauen Augen durchstachen meine. "Was machst du nur mit mir?" fragte er dann. "Ich weiß es nicht." seufzte ich und schlug die Augenlieder nieder.
Er nahm seinen Zeigefinger unter meinem Kinn weg und zog mich in eine Umarmung. Ich drückte meinen Kopf gegen seine Brust und lauschte seinem Herzen, welches ziemlich heftig schlug, wobei ich mir sicher war, das meines mindestens genauso schlug, die Schmetterlinge tanzten Samba und lauter kleine Stromschläge verteilten sich überall dort wo er mich berührte. Er legte seinen Kopf auf meinen.
DU LIEST GERADE
Break down|| Rewi FF
FanfictionRuby, 19 Jahre alt, Dners Schwester, leidenschaftliche YouTuberin, bekannt in der Gaming und Vlog Szene, zieht auf Wunsch ihrer Eltern mehr oder weniger Freiwillig aus ihrem Elternhaus aus, worauf hin sie erst mal in ihre Lieblingsstadt Köln geht, w...