Dankeeee für über 7Tsd Reads. Ihr wisst garnicht wie viel mir das bedeutet. Ich bin so happy. Jetzt kommt auch mal wieder was von mir. Ich wusste einfach nicht, wie ich weiterschreiben sollte, aber jetzt habe ich eine Idee. Ich hoffe sie gefällt euch.
*Marco's Sicht*
Hier drinnen ist es stockdunkel. Wie sollen wir hier eine Tür finden, dass geht doch nicht. Aber einen Lichtschalter suchen und Licht anmachen, kann uns zu viel Zeit kosten und uns verraten. Am besten ist es hier einfach an den Wänden entlang zu gehen und eine Tür zu suchen. <<Mario!>> ruft Marie leise. <<Psst! Sach mal spinnst du! Was ist wenn jemand anderes noch hier ist?>> zische ich ihr zu. <<Man Marco, jetzt chill doch mal. Wenn hier jemand wäre, dann wäre er oder sie schon lange hier.>> sagt André. Irgendwie hat er ja schon recht. <<Sorry!>> sage ich zu Marie sie nimmt mich in den Arm und sagt <<Hat jemand eine Idee, wie wir ihn finden können?>> <<Im Dunkeln hier, an den Wänden entlang gehen und eine Tür suchen. Dann vorsichtig hineingucken und hoffen, dass Mario hier ist.>> sage ich selbstsicher. Alle nicken nur. Wir schließen uns alle in die Arme und Marie guckt mich fragend an, ich weiß zwar nicht was sie genau will, aber ich nicke ihr zu. Ich vertraue ihr. <<Mario, wenn du mich hörst, schlage oder trete irgendwo gegen. Damit wir dich besser finden können.>> ruft sie. Es ist still aber man hört nichts.
*Mario's Sicht*
Ich höre Marie meinen Namen rufen. Ich versuche mich aufzustützen und irgendwo gegen zu schlagen, aber ich bin zu schwach. Meine Augenlieder werden schwerer und mir geht es richtig schlecht. Mir wird auf einmal schwindelig und schlecht. Mir läuft der Schweiß die Stirn runter. Wenn sie mich nicht schnell finden oder Caroline wiederkommt, werde ich sterben.
*André's Sicht*
Es gibt keine Antwort von Mario. Hoffentlich geht es ihm gut. Also den Umständen entsprechend, ich glaube nicht das er super happy gerade ist. Ist er denn überhaupt hier? Ich hoffe es. Ich vermisse unseren Sunny so. Wir brauchen ihn auf dem Feld. Wir müssen ihn einfach finden. Ich muss ihn was ganz wichtiges Fragen. Aber das ist jetzt erstmal unwichtig. Wir müssen ihn hier heile rausbekommen.
*Marco's Sicht*
Ich mache mir große Sorgen um Mario. Ist er überhaupt hier? Diese Frage schwirrt mir die ganze Zeit durch den Kopf. Ich brauche meinen Bro wieder. Es ist langweilig ohne ihn und ich vermisse ihn so dolle.
*Marie's Sicht*
Ich kann nicht mehr. Ich brauche ihn jetzt. Er muss hier sein. Mir rollt eine dicke Träne an der Wange entlang. Ich laufe einfach los. Toni ruft mir hinterher <<Marie, bleib hier, wenn wir Mario da raus holen wollen, geht das nur zusammen.>> ich ignoriere ihn und laufe immer weiter. Ich sehe eine Wand vor mir und lasse mich an ihr runter rutschen. Ich lasse meinen Tränen freien Lauf. An meinem Rücken ist es kalt. <<Marie, wo bist du?>> ruft Marco ich gebe nur ein lautes schluchzten von mir. Die Schritte von Marco werden immer lauter und kommen immer näher. Als er glaube ich vor mich steht, schließt er mich in seine Arme und versucht mich zu beruhigen. Er streichelt mir über den Rücken, doch stoppt urplötzlich in seiner Bewegung. <<Das ist eine Tür. Marie Rutsch mal ein Stück. Toni, André kommt her.>> ruft er. Die beiden eilen hier her. Sie haben eine Taschenlampe. Es ist ein Handy. Ich Rutsche nach vorne und André hilft mir auf. Marco öffnet die Tür und dahinter ist ein Raum. Was ist da wohl drinnen. Ich will den Raum betreten, als Marco mich zurückhält. <<Marie, ich will nicht, dass dir etwas passiert, also bleib hier. Ich gehe da jetzt rein und gucke mich um, wenn ich sicher gehen kann, das es sicher ist winke ich euch zu mir rein. Okay?>> fragt er und wir drei nicken.
*Marco's Sicht*
Ich habe schon ein bisschen Angst. Aber es ist für Mario. Für ihn würde ich fast alles tun. Ich betrete vorsichtig den Raum, nachdem ich Toni die schwere Metalltür übergeben habe. Der Raum ist groß und leer. Es befindet sich nur ein Bett und ein Tisch in dem Raum. Aber was erwartet mich noch in diesem Raum?
DU LIEST GERADE
Mario Götze war es alles nur ein Traum?
Fiksi PenggemarIn dem Buch geht es um Marie Neuer, sie ist die Schwester von Manuel Neuer und lebt mit ihm in München. Sie lebt mit ihrem Bruder, Jerome Boateng, David Alaba und Joshua Kimmich in einer WG. Einmal im Monat treffen sich die Spieler und machen einen...