Soo ein neues Kapitel. Es ist zwar etwas kurz aber auch nur ein Füller. Da mich viele angeschrieben haben, weil sie verwirrt waren, habe ich es Hermione erklären lassen. Ich hoffe es ist verständlich und wenn nicht, fragt mich einfach.
"Wow wow wow. Also um alles nochmal zusammenzufassen. Deine Mutter ist eine Reinblüterin, allerdings sind ihre Eltern Blutsverräter und haben sie mit dem Muggel verheiratet. Deinem Vater. Und dann haben sie sich getrennt und sie ist jetzt von einem Reinblüter schwanger, oder hab ich da was falsch verstanden?" fragte mich Harry mit großen Augen. "Nein nein alles richtig nur hat sie den Schwur geleistet um sich nicht von ihm trennen zu können, da sie den Muggel nicht heiraten wollte, aber musste. Und dann hat er sie sitzengelassen und jetzt sind sie geschieden. Dann hat sie irgendwie ihre Jugenliebe wieder getroffen und tja, von ihm ist sie jetzt auch schwanger. Obwohl er verheiratet ist."antwortete ich ihm und trocknete mir mit einem Taschentuch, dass mir einer der Weasleys gegeben hatte, die Tränen. Alle starrten mich an, ehe sich Ginny traute zu fragen: "Und wer ist jetzt diese mysteriöse Jugendliebe?"
Ich schluckte kurz, ehe ich sagte: "Es ist Lucius Malfoy." Ich traute mich gar nicht die geschockten Gesichter der Familie zu sehen, weshalb ich nur meine Schuhspitzen anstarrte. Nach ein paar Minuten Schweigen zog mich Molly plötzlich in eine feste Umarmung und sagte: "Ohh du Arme. Naja komm erstmal mit in die Küche, dort koche ich dir einen Tee und du kannst den Rest der Ferien natürlich hier verbringen. Dann schläfst du einfach bei Ginny. Aber jetzt komm mit, Hermione Schatz."
Ohh, wie gütig sie doch war. Sie behandelte mich wie eine Tochter, obwohl sie mit ihren Kindern genug zu tun hatte. Ich fühlte mich hier so zu Hause. Sie führte mich an den Schultern aus dem Flur und scheuchte die Zwillinge, die uns hinterher gekommen waren, wieder raus. Die beiden waren mir, nach Ginny und Ron, die liebsten. Sie hatten immer einen Streich parat und sahen alles positiv. Sie hatten mir vor allem nach dem Krieg geholfen. Ich hatte viel geweint und war immer traurig, doch sie konnten mich ablenken.Am Abend lag ich auf einem etwas unbequemen Feldbett in Ginny Zimmer, als sie mir zuflüsterte: "Du, 'Mione glaubst du an Schicksal? Weil, vielleicht war es das, was dich zu Draco's Schwester gemacht hat."
Schicksal? Wohl eher Gottes Hass. Aber das sollte ich lieber nicht sagen. Also erwiderte ich: " Gin, das einzige was ich und Draco, wie du ihn nennst, gemeinsam haben, ist mein kleines Halbgeschwisterchen. Ich hoffe er sieht dann nicht aus wie sein Vater." Bei dem Gedanken überlief mich ein Schauder. Jeden Tag an einen Malfoy erinnert zu werden, wäre einfach zu viel.
"Ja aber vielleicht heiraten sie ja,nachdem Lucius sich von seiner Frau getrennt hat. Wie heißt sie nochmal? Narcissa oder? Aber wen meinst du mit er? Wenn du Draco meinst, ergibt das keinen Sinn, denn er sieht längst aus wie sein Vater."
"Ohh nein, ich meine mein Geschwisterchen. Dass Draco aussieht wie sein Vater, weiß ich längst, da mir meine Mutter dauernd von Lucius vorschwärmt und das sich genauso anhört wie Astoria's Beschreibung von ihrem Draciepoo (bei diesem Wort malte ich mit meinen Finger Gänseblümchen in die Luft) wie sie ihn immer mit Pansy nennt.Und außerdem können sie nicht heiraten weil die Malfoys einen Schwur bei der Hochzeit ablegen mussten."
"Ja aber woher weißt du das es ein Junge wird? Und ernsthaft Draciepoo? Das ist ja schrecklich."
Als sie das sagte, fingen wir beide leise an zu kichern, doch hörten wir bald auf, da wir leise sein mussten, denn die anderen schliefen wahrscheinlich schon. "Deine Namen für Dean waren echt nicht besser. Aber naja ich weiß es halt. Aber jetzt nicht so nach dem Motto: weil ich so super schlau bin, sondern das ist einfach natürliche Schwesternintuition bei mir. Bei Riley wusste ich auch schon vor dem Ultraschall, dass sie ein Mädchen wird."
Daraufhin sah mich Ginny vermutlich fragend an, was ich aber nicht sehen konnte, da es schon ziemlich dunkel war. Dann fragte sie: "Was zu Merlin pinken Socken ist ein Ultraschnall? Und wer ist Riley?" "Also es heißt Ultraschall und dabei kann man mithilfe von Strahlen in den Bauch der schwangeren Frau gucken und sieht dann die Umrisse des Babys. Und Riley ist meine Halbschwester. Sie starb bei der Geburt an einem Lungenfehler. Aber naja. Gute Nacht Ginny." Durch diese letzten Worte wusste Ginny, dass ich nicht mehr darüber reden wollte und wünschte mir auch eine gute Nacht, ehe sie sich mit Deckenrascheln zur Wand drehte, wobei ihr Bett gefährlich knarzte. Ich drehte mich auf den Rücken, weil ich so am besten schlafen konnte, und nahm mir meinen Ipod, um noch ein bisschen Musik zum Einschlafen zu hören. Ich hatte ihn mit 14 von meinen Eltern bekommen und ihn letztes Jahr das erste Mal mit zu der chaotischsten Familie der Welt alias die Weasleys genommen und seitdem war Arthur, wie ich ihn nennen darf, verrückt danach. Da ich damals, wie ich peinlicherweise zugeben muss, Justin Bieber Fan war, war diese Musik, die erste, die Arthur Weasley von seinen heißgeliebten Muggeln hörte, doch er war trotzdem hocherfreut, wie er es ausgedrückt hat.Ich sang im Kopf die Lyrics von John Legends All of me mit und glitt mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen zu den letzten Noten meines Lieblingsliedes ins Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Von Liebe, Babys und anderen Problemen ♡Dramione♡
FanfictionON HOLD "BITTE WAS!" Ich schaute meine Mun ungläubig an. Das konnte sie mir doch nicht antun. Warum musste sie mir das ausgerechnet kurz vor Beginn meiner Ferien vor dem siebten Schuljahres sagen? Warum nicht irgendwann anders? "Hör mir zu meine Süß...