Aufbruch nach Kyoto

166 10 4
                                    

Hallo minaaa~

Ich heiße Hyangaku Sorano, übersetzt: Verrat vom Himmel ^^° Naja, für den Namen kann ich nichts. Ich lebe seit ich 2 bin in Deutschland, also schon 14 Jahre. Doch nach dem Tod Otou-sans (übersetzt: Vater) entschied Okaa-san (übersetzt: Mutter), dass wir nach Japan wieder zurückziehen. Gut, dass ich meine Muttersprache (Japanisch) sehr gut kann, vor allem wegen der ganzen Animes die ich schaue.

Noch 10 Stunden im Flugzeug... Ich kralle mich schon an dem Sitz, weil mir meist schlecht wird.

Gut, dass ich Reisetabletten habe, damit kann ich immer gut einschlafen.....

Doch als ich aufwache, bin ich im Auto.

Hä wie bin ich denn hier gelandet ?!

Sofort setze ich mich auf und schaue zu meiner linken, Okaa-san sitzt da und schaut wie gelähmt aus dem Fenster, wir sitzen im Taxi.

Also sind wir schon in Japan ?!

Sofort schaue ich aus dem Fenster, doch etwas unerwartetes. Regen.

Scheiß Wetter...

Ich beschwere mich und wütend lasse ich meine Arme verschränken.
„Keine Sorge, in einer Stunde werden wir ankommen und wahrscheinlich wird der Regen bis dahin aufhören", kichert Okaa-san mir zu.
„Hmm, mal sehn"

Immer versucht sie aus allem was Gutes zu machen.. Naja, manchmal klappt das aber nicht..

~Flashback~

„Schatz es wird wieder gut, gib nicht auf", mit Tränen in ihren Augen saß sie auf dem Stuhl und hielt die Hand Otou-sans. Ich stand einfach reglos da.
Otou-san... Er... Er wird es nicht schaffen... Warum versuchst du ihn aufzumuntern..? Das macht eh keinen Sinn..
Er daraufhin legte seine Hand auf ihre Wange und lächelte, doch seine letzten Worte konnte er nicht mehr fassen.

~Flashback zu Ende~

Es ist einfach ihre Art...

Wir fahren bis zu einem Bahnhof und steigen aus, als Okaa-san ihn bezahlt hat bin ich draußen und atme tief ein.
Andere Luft als in Deutschland.

„Wir müssen warten, bis unser Chauffeur kommt", Okaa-san haut es raus als wär es selbstverständlich.
„Wir haben wirklich schon einen Chauffeur ?", ich blitz sie an als wär ich sauer.

Zugegeben bin ich ja etwas sauer. Ich meine, wir sind nicht mal in unserem zuhause und schon haben wir einen Chauffeur ?!

„Du bist sauer, nicht wahr ?", sie lächelt ihre Worte hinweg. Doch das klappt nicht bei mir. „Ich seh es doch schon in deinen Augen, Liebes", sie lacht und krault meinen Kopf.

Sie lacht wieder !

Ich starre sie eine Weile an und ein schwarzer BMW hupt, automatisch schaue ich hin. Jeder schaut automatisch hin, weil man nie weiß ob man nicht wirklich gemeint wird, falls man nicht hinschauen sollte. Okaa-san geht auf das Auto zu.

Natürlich, das ist dann unser Chauffeur.

Er steigt aus und öffnet uns die Türe. Erst stiegt Okaa-san ein und ich hinterher. Als er sie wieder schließt, bemerke ich ein großes Plakat. Innerlich übersetze ich es mir.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 29, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Got An Eye On You~ Akashi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt