Kapitel 14

1.7K 61 21
                                    




,,Du vergibst mir?"

,,Ja Stefan das tue ich. Es hätte sonst was geschehen können, wenn du nicht gekommen wärst. Dank dir lebe ich und mein Kind noch."

Schon zum zweiten Mal war ich in Gefahr und ich hatte das Gefühl, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist. Ich umarmte ihn noch eine ganze weile, um mich von diesem Schock zu erholen. Ich spürte immer noch, wie sehr es mich innerlich getroffen hat. Doch ich wollte es nicht zugeben, denn so zeigte ich Schwäche

,,Stefan kannst du mir etwas über die Person erzählen, die mein Kind umbringen will..."

,,Vor über 150 Jahren erkrankte meine Mutter an Schwindsucht. Damals gab es keine Heilung, weshalb wir uns damit abfanden, dass unsere geliebte Mutter sterben würde. Wir machten ihr den Tod so angenehm wie nur möglich. An ihrem Todestag waren Damon und ich fort gewesen und als wir zurück kamen, war sie schon fortgebracht worden. Wir lebten immer im Glauben, dass sie die Schwindsucht nicht überlebt hat, bis heute..."

,,Omg Stefan es tut mir so leid." Da hörte ich wie heute schon zum dritten Mal eine Person heimlich den Raum betrat.

,,Stefan du entfernst dich sofort von Elena und meinem Kind oder ich reisse dir den Kopf ab."

,,Damon beruhigt dich. Es ist nicht so, wie du vielleicht denkst. Stefan hat mich gerettet. Mich und das Baby. Der Jäger ist wieder zurückgekommen und wollte mich töten. Und er hat mir erzählt, wer den Tod unseres Kindes will. Es ist Lily, deine Mutter."

Ich wusste, dass war nicht sehr einfühlsam, doch ich konnte es ihm nicht verschweigen. Ich sah, wie er langsam zusammen brach. Ich ging auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. Ich streichelte ihm den Rücken und versuchte mit einfühlsamen Worten ihn zu beruhigen. Für ihn musste wohl eine Welt zusammengebrochen sein. War ja auch verständlich, nach all dem was er erlebt hat. Dass seine eigene Mutter das Kind seiner Träume töten will war wohl zu viel für einen Tag.

,,Ich versuche es dir jetzt Mal zu erklären. Also der Jäger erzählte etwas davon, dass unser Kind gegen alle Gesetze der Natur verstossen würde. Es würde das Gleichgewicht zerstören, weil das Baby irgendwelche Kräfte besitzt. Und diese Kräfte würden, laut der Aussagen einer Hexe, alle Vampire vernichten. Und als ich ihn gefragt habe, wer mein Kind töten will, hat er Lily gesagt."

Er sah immer wie gekränkter aus. Wie ein geschlagener Hund sass er da, ohne Hoffnung auf ein Happy End. Es muss ihm wohl näher gehen, als gedacht.

,,Aber Mutter ist schon seit so vielen Jahren tot. Wie kann es sein, dass sie noch lebt."

Ich wusste selber nicht genau wieso sie noch lebte. Eine weiter Frage, die ich dieser Frau stellen werde, wenn ich ihr gegenüber stehe. ,,Dass wissen wir alle nicht, aber wir werden es herausfinde."

Plötzlich fühlte ich einen riesigen Schmerz in meinen Unterleib. Ich musste mir meinen kugelrunden Bauch halten und schaute zu Boden. Der Teppich unter meinen Füssen war völlig durchnässt.

,,Daaaaamon meine Fruchtblase ist geplatzt."

,,Aber das ist doch noch zu früh. Das Baby kommt doch erst in einem halben Monat."

,,Ich weiss es auch nicht, es muss wohl am Stress liegen, aber das ist jetzt unwichtig. Kannst du mich bitte ins Krankenhaus fahren und zwar schnell."

---------------------------------------------------------

Endlich kommt das Baby zur Welt, wuhuuuu

Da mich interessiert was meine Leser für Hobby haben & sonst noch weiteres, führe ich mal dieses Question ans Answer Ding ein...

Q: Welche Serien schaut ihr alles?

A: Eigentlich alles. Hier mal eine "kleine" Liste: The Vampire Diaries, Arrow, Agents of Shield, Greys Anatomy, Supranatural, The Flash, Orange is the new Black, iZombie, AHS, The Originals, PLL

Das sind die Serien, die ich momentan schaue, gibt aber noch gefühlte 1000 andere

Euer SalvatoreGirl9

Another Delena LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt