Mitwoch, 10:35Uhr. Normale Zeit für mich auf zu wachen. Die Aufnahme mit Peter und das bearbeiten meiner Videos hat länger gedauert als gedacht. Ich quälte mich aus den viel zu bequämen Bett und schlurfte mit langsamen schritten in richtung Badezimmer. Als ich fertig war schaute ich nochmal in den Spiegel über den Waschbecken. Ein dünner, verschlafender und verwuschelter Manuel schaute mich an. "Ach, Haare kämmen und Zähne putzen kann ich ja später machen." murmelte ich verschlafen zu mir selbst in den Spiegel.
Ich zog mir mein viel zu großes, weißes T-shirt ein Stück weiter runter, weil man meine Schwarze Unterhose sehen konnte. Verschlafen tapste ich in meine Küche und während die Kaffeemaschine den Kaffee in die Kanne goss träumte ich mit offenen Augen. 'Morgen kommt Micha. Soll ich mich für ihn Hübsch machen, ich meine es soll schon etwas besonderes sein, wenn er mich zum ersten mal sieht.' Ich Fühlte meinen Bauch und merkte keinerlei Muskeln aber auch keinen Speck, war einfach nur dünn und flach. Meine computergebräunten Arme waren auch nicht anders. Ich war zwar nicht magersüchtig aber trotzdem nah dran.
'Kann ich mich eigentlich hübsch für Micha machen? Micha wird mich garantiert nicht schön finden eher abschreckend dünn oder so.' Ich seufzte. So hübsch wie Micha konnte ich nicht sein. Die Seltenenen Videos wo Micha sich zeigte hab ich mir natürlich alle angesehen. Ich bin bei seinem Anblick dahin geschmolzen. Das wird bei ihm nie bei mir passieren, dafür war ich nicht hübsch genug.
Da der Kaffee immer noch am kochen war ging ich wieder ins Bad und fing an mir die Zähne zu putzen. In der Zeit wo der Kaffee zu lange dauerte wollte ich etwas produktives tun. Ich sah erneut diesen Kleinen, dürren Manuel. Als ich die Zahnbürste noch im Mund hatte klingelte es an der Tür. 'Will die Person mich verarschen? Es ist 11:00Uhr!'Genervt Spuckte ich den weißen Schaum der Zahnpasta aus. Es klingelte erneut während ich mir den Mund abwischte, "Ja, ja. Ich komm ja schon!" Rief ich durch die Wohnung. Die Person an der Haustür Klingelte jetzt Sturm. Sie wollte mich provozieren. 'Leicht' Gereizt riss ich die Haustür auf und zischte die Person an "Sind sie behindert?! Es ist-" Ich stockte. Schlug die Tür wieder Zu, lehnte mich mit dem Rücken dagegen und rutschte geschockt an der Tür herrunter.
'Was Macht Zombey hier?! Er wollte doch erst Morgen kommen!' "Ähm, Manu? Machts du die Tür wieder auf? Es ist unhöflich Jemanden an zu schreien und dann die Tür zu zuschalgen." kam es von der anderen Seite der Tür. Ich konnte mich in diesem Moment nicht bewegen.
DU LIEST GERADE
Etwas Längere Kurzgeschichten
FanfictionEtwas längere Kurzgeschichten über alles was mir in den Sinn kommt. Wenn ihr wünsche habt, immer her damit. Schreibt mir die Ideen einfach in die Komentare. Ich freu mich auch über Kritik und Verbesserungen. Viel spaß eure my-chcocolatecake <3