~Kapitel 77~

2.5K 162 28
                                    

"Kannst du sie bitte nochmal beschreiben?", fragt Ju.
"Muss ich?", seufze ich.

"Ja bitte..."

"Hmm okay... Also es war eine Frau. Ungefähr 20 Jahre alt. Sie hatte dunkelblonde Haare, die ihr über die Schultern fallen. Sie hatte große und ich glaube blaue Augen. Sonst habe ich nichts mehr mitbekommen.", sage ich und schaue an die Decke.

Dann schaue ich wieder zu Ju, der die ganze Zeit mit einer Hand an der Stirn durch den Raum läuft und nachdenkt.

"Aber wieso fragst du? Kennst du sie etwa?", frage ich, doch eine Antwort bekomme ich von ihm nicht.

"Kann es sein, dass sie einen Leberfleck neben dem rechten Auge hatte?", fragt er, wobei er nicht aufhört durch den Raum zu laufen.

"Ja kann sein...ich weiß es nicht mehr genau! Und Ju...jetzt hör auf mich wahnsinnig zu machen und setzt dich einfach hin!", sage ich streng, doch er hört nicht auf mich.

"Fuck...", flucht er, hebt seinen Blick und macht auf der Stelle kehrt.

"Ju? Wo willst du denn jetzt hin?", rufe ich ihn noch hinterher, als er aus den Raum geht oder wohl besser schnell geht.

Ich will gerade genervt seufzen, da er mich echt fertig macht.... Doch da höre ich nur noch sein Fluchen und dann einen leichten Knall, als sei etwas umgefallen.

•••

Ich reiße mich von meinem Infusionsbeutel ab, schmeiße meine Decke zur Seite und steige aus dem Bett.

Gott sei Dank hatte ich schon die Zeit gefunden mir meine normalen Schlafsachen anzuziehen....sonst würde ich jetzt mit so einem Teil rum laufen, wo man meinen ganzen Rücken und Po sehen könnte.
Nein danke.

Ich laufe auf die Tür zu, die noch offen steht und gehe aus dem Zimmer.

Ich muss nicht weit gehen, um Ju zu finden, denn der steht an einer Wand direkt bei meinem Zimmer.
Seinen Kopf hat er an die Wand gelehnt, genauso wie seine Fäuste.
Seine Augen sind geschlossen, doch er flucht immer noch die ganze Zeit und scheint sehr damit zu kämpfen nicht zu weinen.

Neben im liegt ein Stuhl auf den Boden, den er wahrscheinlich mit seinem Fuß weg geschossen hat.
Das erklärt wohl den Lärm.

Ein Arzt stellt den Stuhl wieder normal hin und versucht Ju wieder zu beruhigen, doch der bleibt stur und rührt sich nicht von der Stelle.

Ich will gerade auf ihn zu gehen, als mir schwarz vor Augen wird.
Ich taumel nach hinten und warte schon darauf, dass der Boden oder eine Wand so nett wär und mich auffangen könnte.

Doch bevor mich die Wand auffangen kann, legen sich zwei Hände an meine Taille und hindern mich davor hart auf zu schlagen.

Derjenige legt mich sanft auf dem Boden ab.
Ich versuche meine Augen zu öffnen, kämpfe jedoch gegen das helle Licht an.

"Alles okay?", fragt eine tiefe Stimme.
"Hmm...geht.", sage ich und halte mir die Hand vor die Augen.

"Entschuldigung...können sie mal kurz kommen? Sie ist einfach umgekippt.", sagt die tiefe Stimme und eine Ärztin nähert sich.

Ich kann nun meine Augen öffnen und sehe, was um mich herum passiert.

Neben mir hockt ein Mann mit blond-grauen Haaren und schaut auf mich herunter, während er noch meinem Arm festhält.

Eine Ärztin kommt auf mich zu gelaufen, doch bevor sie mich erreicht, setze ich mich wieder auf.

"Schon gut.", sage ich und die Ärztin kommt jetzt langsamer auf mich zu.

"Frau Meyer! Sie sollten doch auf ihren Zimmer bleiben...", sagt sie.

"Jaja...es ist was dazwischen gekommen."

•••••

Na was denkt ihr, wer der Typ ist.... Ich glaube ihr kennt ihn😂

~Adriana♥

«Trust me» - Julien Bam FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt