Hallo erstmal :D Das ist meine erste ff also seit biteeeeeee dicht so streng mit mir :) Rechtschreibfehler einfach nicht beachten :DD falls ihr Kritik hab schreibt das bitte in die kommentare :)) Hoffentlich gefällts euch :))
**Caro's P.O.V**
°RRRRIIIINGGG RIINGG° Ich wurde von meinem Wecker aus dem schlaff gerissen. Genervt stönte ich auf und schwung meine Beine über die bettkante. Nach weiteren 5 minuten rumgesitze stand ich schlisslich auf und ging ins bad. Naja ich schtell mich am besten erst mal vor:
Ich heisse Caro Mara Summer. Bin 15 jahre alt und habe zwei drei jährige schweistern (zwillinge) und einen Grossen bruder der 17 ist. Ich bin nicht sonderlich gross und habe Braune-blonde lange gewelte haare und blau-grüne-graue Augen. Meine Bff Heist Melissa aber alle sagen nur Mel sie hat Blonde kurze haare und brauen Augen.
Als Ich wider aus dem bad kam zog ich mir eine jeans shorts ein weisses top mit einem pinken A drauf dazu ein schwarzer cradigan und graue schuhe. ich kombinirte das mit schwarzen oringen und einer amband uhr und einem gürtel. Ich lackirte mir meine nägel rot und schminkte mich mit kajal wimmperntusche und labello.
Als ich in die küche ging sassen schon meine mum, steffen (der freund meiner mum) John (mein grosser buder) und lara und molly (meine kleinen schweistern) am tisch. "Morgen" Murmelte ich. "Morgen" trellerte meine mum mir zu. Gott wie kann man morgens nur so gut drauf sein? Ein Blick auf die uhr verrid mir das ich los musste. Ich nam mir meine schwarz-graue nitten tasche und packte noch schnell sonnenbrille und mein handy ein.
Ich brauchte ca. 10 min zur schule. dort angekommen kam mir schon eine übertrete melissa entgegen "haaaay caro :) wie gehts dir so und was hast du die ferien so gemacht?" fragte sie ganz hibelig. ich lachte auf " hiiiiiii Mel :D mir gehts gut und dir? naja nich sehr viel du?". Sie erzählte mir das sie nach Italien an den strad gefahren sind und sie da eine soooo suüssen jungen kenngelernt hat :D. Zusammen liefen wir zu den andern mädels. " hiiii crao, hii Mel habt ihr schon gehört wir bekommen fünf neue in die klasse und ich hab gehört die solln megaaa hot sein *__* *" Begrüste skye uns. wir redeten noch über gott und die weld bis es klingelte. Ich Lief mit celina, laura und sky in mein klassen zimmer Mel, tara, kara (zwillinge) und anna waren unserer parraklasse. Dort angekommen lies ich mich auf meinen platz neben sky fallen. celina und lara sassen eine reie vor uns. ich beobachtete die anderen aus unserer klasse bis usere klassen lehrerin frau mayer herein kam. sie war eine zimlich grosse schlanke frau ich mochte sie eigendlich da sie noch jung war war sie auch nicht so streng mit uns ;). " hallo liebe klasse ich freu mich auf ein weiteres schönes, aufregendes jahr mit euch" "Guten Morgen frau mayer" sagten wir. Auf ein mal ging die tür auf und die sekriterin kam herrein "Morgen liebe klasse ich habe euch fünf neue schüler mit gebracht" sagte sie und fünf weitere jungs betraten die klasse. " na dann heissen wir euch herzlich weilkommen in unserer klasse ;) am besten wir machen einen vorstelungs kreis " Lächelte frau mayer alle freundlich an . "allso auf auf machwn wie einen kreis" fügte sie hinzu und die ganze klasse stönte auf. Machte dan aber doch was sie sollte. "fagen wir doch mit euch fünf an :)" forderte sie die neuen auf . ein bolder junge mit ozean-blauen augen fing an zusprechen "also ich bin Naill Horan bin 16 jahre alt und meine hobbys sind fussball und so halt...." sagte er mit gelangweilter stimme. der zweite neben ihm fing an zu sprechen " ich bin Louis tomlinson bin 16 jahre alt und meine sind eben das was man so als hobbys hat." sagte er genauso wie Naill.
"ich bin harry styes und bin auch 16, meine hobbys.... naja ... kommt drauf an was sie damit meinen " sagte der mit gelockten harren und grünen augen und begann dreckig zu grinsen. ein junge mit schwarzen hochgestylten harren fing an " ich bin zayn malik und bin ebenfalls 16.. und stimme harry zu " dan einer mit braunen augen und kurzen haaren " ich bin liam payne ... 16.... un so halt.. " nach dem wir uns alle vorgestellt hatten (natürlich nit ohne das sich die klassen bitch klara sich an einen der jungs ranmachte) klingelte auch schon der ohren-beteubende gong zur pause "marco, nicolas, klara , caro, sebastian zeigt ihr bitte jeweil einen der neuen schüler die schule?" oje das kann was werden...
so weit erstmal ..... und wie fandets ihr? um wenn soll die story handeln? schreibts in die kommentare :))
k-j xoxo