*Was wuht alles so ausmacht*
Ich konnte garnicht fassen das sie so stark sein konnte. Ich War bis jetzt zu schwach um mich zu Wären, mein Vater und Tom warteten immer noch auf mein Zeichen um mir zu Helfen aber ich ließ sie nicht.
"Du bist so ein Schwächling!! Hörst du Dereck!? Du bist zu nichts zu gebrauchen!!" "Bitte.Hör.auf! Ich Bitte dich Anna!" Ich hauchte diese Wörter nur vor Schmerzen. So wie es sich anfühlt habe ich Blut verloren durch diesen dummen Kampf. "Anna es reicht wirklich siehst du nicht wie er kurz vorm umkippen ist!!!" "Wir können doch sehr schnell heilen!? Oder kann er es doch nicht Hm?!" Ich hasse es wenn Leute Sarkastisch Reden.
"Er hat mich immer links liegen lassen und ich hab gesagt dafür soll er Büßen!!" Sie schrie und Knurrte eine Weile Papa und Tom an und ich merkte wie Papa mir zu zwinkerte. Er lenkt sie ab! Damit ich neue Kraft schöpfen kann!
Als dies geschehen is Rappelte ich mich auf und Knurrte. Anna drehte sich erschrocken um und schaute mich auch erschrocken an. "W-wie i-ist.... Nein!! Ich mach dich fertig !!" "Anna hör auf das bringt doch eh nichts!!" "Nein!" Sie fing an zu weinen. Das hab ich ja noch nie bei einem Wolf gesehen!
"Anna komm schon bitte! Lass es sein.... Oder ich kann dieses mal für nichts Garantieren auch wenn es mir danach weh tut das ich dir Sowas angetan habe!" "Mir doch egal, Ich will einfach nur das du Dafür Bezahlzt(?)
Du hast mich zu tiefst verletzt!" "Nicht so sehr verletzt wie du mich jetzt!!" Sie starte mich auf einmal geschockt an. Hat sie ihre Meinung auf die schnelle wohl geändert. Soll ich doch nicht mehr dafür Büßen?
Plötzlich fing sie wieder an zu weinen aber dieses Mal Doller und mit Stockendem Atem.
"Es....es...es tut mir leid De...der....Dereck ich....ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist. Ich ... ich ... ich War so eifersüchtig auf dich.... es tut mir so leid Dereck" Die letzten Worte flüsterte sie und kam auf mich zu. Sie kuschelte sich in meine Hals-beuge Ich legte meinen Kopf um ihren Nacken. "Shhh alles ist gut ich bin bei dir. Jetzt Wirt alles gut, Und Anna..." "Ja Dereck?" ".... Ich wollte dich nie Im Stich lassen nur.... Jedes Mal wenn ich zu dir wollte wurde ich aufgehalten entweder von Anton oder Papa ich sollte mich gründlich aufs Beta Dasein vorbereiten.... Das ist so Pflicht" "Ech.... echt? Das wusste ich nicht" Sie schnieffte immer noch und es tat mir langsam richtig leid.
Wir hatten uns Zurück Verwandelt.
"Anna hey! Hör auf zu weinen ich verstehe dich aber bitte hör auf zu weinen" dies sagte ich mit einem Liebevollen Ton zu ihr. Sie beruigt sich und nach kurzer Zeit Merkte ich eine Regel mäßige Atmung.
"Sie schläft Papa" Mein Vater schaute mich an und Nam sie von mir runter und wir gingen nach Hause. Dort legte er sie in ihr Zimmer und Kam in die Küche zu mir und Tom.
"Du hast dich dort sehr Tapfer geschlagen mein Junge..... Ich denke das diese Stärke von ihr nicht alleine von Eifersucht kam sondern von Etwas anderen.... aber ich weiß nicht von was. Und eins weiß ich auch selbst Tom..." Dabei zeigte er auf ihn und Kicherte. "...Hätte dies nie ausgehalten ob wohl er der Stärkste im Rudel ist" Wir lachten etwas und Tranken Tee. "Dereck ich, Naja wir hatten Große Angst um dich als du so schwach am Boden Lagst deshalb habe ich deinem Vater über den Link gesagt er soll Anna ablenken das du zu Kräften kommst und ich War sehr froh das dies geklappt hatte sonst hätte ich dich verloren" im liefen Tränen die Wangen runter, Mein Papa und ich schauten ihm Traurig an Bis ich auf Stand und zu ihm Ging. Ich gab ihm Einen Leichten Kuss auf den Mund und wie von Zauberhand hörte er auf. Er liebt mich wirklich sehr doll und ich ihn Ebenso. .......Hey ihr Krümel ♡
Der 11. Teil ist da :D
Ich bin etwas unzufrieden mit diesem aber Naja 😧 ^-^ ❤
Schönen Abend Noch *-*
DU LIEST GERADE
Gefährten Pausiert!!
WerewolfHey Leute ich Heiße Dereck und bin 16 Jahre Jung :) Ich habe Dunkelblondes Haar und Grün-Graue Augen. Ich bin ein Werwolf, JA! richtig gehört ein Werwolf einige denken vieleicht das es sie nicht gibt. Falsch gedacht ;) Ich lebe im Moonligt Rudel un...