Ich bin Bella und 17 Jahre. Ich gehe auf die Redwood Highschool. Ich war immer beliebt bis Chantal lügen über mich erzählt hat! Jetzt bin ich Mobbingopfer Nummer 1 der ganzen Schule. Sie bewerfen mich mit Essen in den Gängen. Als das Mobbing anfing verließen mir meine "Freunde" nur zwei blieben und das Sara und Timo sie waren Geschwister.
Als sie letztes Jahr wegzogen sind, war ich ganz allein. Ich konnte nicht mehr, die Jungs verfolgten mich nach Hause und die Mädchen spielten mir Streiche. Heute war ich ganz allein Zuhause. Es klingelt, ich finde es komisch denn dass es jetzt noch klingelt denn es ist 23:00 Uhr. Ich mache die Tür auf uns da standen 2 Polizisten. Einer spricht: "Spreche och hier mit Bella Blakk" " Ehm ja warum" antworte ich schüchtern. "Wir müssen ihnen reden". Ich zeige mit einer Geste dass sie eintreten können. "Wir müssen ihnen leider Mitteilen dass ihre Eltern bei einem schweren Autounfall ums leben gekommen sind. Es tut uns leid" Die Polizisten verlassen mein Haus. Ich renne in die Küche hole ein scharfes Messer. Ich ziehe meine Schuhe an und renne zur der höchsten Brücke die nahe an meinem Haus liegt. Ich setze mich auf das Geländer und schaue op keiner da ist. Als ich sicher war dass keiner mir zuschaut nehme ich das Messer und schneide mir die Pulsadern auf. Das letze war ich sehe ist ein Junge. Das ist aber kein normaler Junge es war Jack. Jack war mein Schwarm aber auch der Junge der mich am meisten beleidigte. Er weint was ungewöhnlich ist. Das letze war och hört war"Nein Nein Nein das kann nicht sein ich liebe dich doch"
Wie sich herausstellt war Jack auf dem Weg zu Bella nachhause um ihr seine Liebe zu gestehen nur leider war es zu spät.
DU LIEST GERADE
One Shot
Short StoryKleine Geschichten die ich in der Schule geschrieben habe weil mir langweilig war