Schweißgebadet öffnete ich meine Augen...
"Nur ein Traum....", murmelte ich erleichtert...Puhhh...
Warum träume ich sowas?Sofort rüttelte ich meinen Kopf...
Erst jetzt bemerkte ich, dass ich auf Bambams Schoß lag...
Dieser atmete regelmäßig und seine Augen waren Fest geschlossen...
Süüüß....
Ich raffte mich leicht auf und wollte gerade in mein Bett gehen, als mir plötzlich ein ekelhafter Geruch in die Nase stieg...
Ich sah Jackson, der am offenen Fenster stand und rausstarrte...
Langsam ging ich auf ihn zu und legte meine Hand auf seine Schulter...
Er zuckte zusammen..
"Was machst du denn hier?", fragte ich nach..Jetzt bemerkte ich, dass er eine Zigarette hatte...
Sofort riss ich ihm diese aus der Hand..
"Was soll das!?", flüsterte er..
"Warum rauchst du?", fragte ich verwirrt und schmiss die Zigarette aus dem Fenster..."Geht dich doch nichts an", seufzte er und wollte verschwinden..
"Ich mache mir Sorgen", murmelte ich ihm hinterher, worauf er stehen blieb..
"Mach dir keinen Kopf", antwortete er trocken und ging wieder zurück ins Bett....
Ich ihm gleich...
ich konnte dennoch nicht mehr einschlafen, deshalb blieb ich unter der Decke sitzen und lehnte mich gegen die Wand hinter mir...
Ich dachte die ganze zeit nach, was der Traum....
Nein...
Was diese träume zu bedeuten hatten.Seit Anfang der Klassenfahrt zerbreche ich mir den Kopf darüber...
Was hat das alles zu bedeuten?
Warum kriege ich solche Träume?
Warum geht es immer um Bambam oder Jackson?Ich verstehe es nicht...
WARUM!?
Ich schaute leicht zu Jackson rüber, der bereits schlief...
Ich seufzte ...
Da ich wahrscheinlich eh nicht mehr schlafen werde, machte ich mich fertig...
Mein Blick glitt auf mein Handy..
6.00 Uhr....
Ein erneuter Seufzer verließ meinen Mund...
Plötzlich bekam ich eine Nachricht von der Klassenfahrt- Gruppe, die wir am Dienstag erstellt haben...
Was unnötigeres gibt es nicht...
DU LIEST GERADE
~♡ 2 Wege!? (Markson/ Markbam)
Fanfiction☆Cool, beliebt und sexy☆ Oder Doch lieber ♡Schüchtern, jung und süß?♡ Entscheide dich Mark! .... gestartet: 13.06.2016 beendet: 23.08.2016