kapitel 20

553 21 5
                                    

Es Tat mega gut Leon wieder zu küssen..
Leon sahs grade hinter mir und ich lehnte mich an seine starke Brust, ich konnte sein Herzschlag hören er war so beruhigend ich lauchte seinem herzschlag bis ich an seiner brust einschlief.....

Traum......

Leon und ich liefen grade zum Teufelstopf als ich plötzlich den Geruch vom Kate in der nase hatte ich drehte mich um,um zu schauen ob ich mich geirrt habe aber tatsächlich da stehen Kate und ihre bersärker.
Ich schnappte mir Leons Hand und zusammen rannten wir weg, wir kamen an meinem sicheren versteck an doch es war anscheinend nicht so sicher vor Kate.
Und da stand sie nun sie kam auf mich zugerannt und schleuderte mich weg, sie nahm Leon und krallte ihre krallen an Leons hals er jappste schon nach luft so stark drückte sie zu..
Ich raffte mich auf und ging auf Kate Los ich zerkratzte ihr ganzes Gesicht ihr ganzen Körper ich zerkratzte ihr einfach alles ich ließ meine ganze wut auf sie aus ich,
So wurde meine größete Angst war der Wolf übernahm auch meine menschliche Seite... Und Leon bekamm das mit wie ich als vollständiger Wolf bin, Mit Kate war ich fertig ich sah zu Leon und hatte nur den einen gedanken ich will Leon töten also ging ich leon los....

Traum Ende ....

Ich schreckte auf und mein Athem ging mega schnell ich schwitzte am ganzen Körper, ich sah mich suchend nach Leon um, ich fand ihn nicht also stand ich auf und ging ihn in.seinem Zimmer suchen aber da war er nicht also ging ich runter in die Küche und da fand ich ihn er trank grade ein glas wasser, er stand mit dem rücken zu mir ich schmiegte mich von hinten an ihn und küsste seinen hals, ich merkte das er lächelt er drehte sich um und unsere lippen versiegelten sich, er hob mich auf die arbeitsplatte und nun stand er zwichen meinen beinen und aus einer knutscherrei wurde eine wilde knutscherrei.... Er trug mich ins Zimmer, legte mich sanft aufs bett und nun lag er über mir......

So das war das 25 Kapitel
Hoffe es hat euch gefallen

Wollt ihr das ich die schlafzimmer Szene weiter schreibe oder wollt ihr eure Fantasie spielen lassen?

"Die Wilden Kerle und Der Werfochs,,Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt