Kapitel 10

264 15 2
                                    

Beep beep
Och scheiß Wecker!!! Ich könnte kotzen-.- ich machen den Wecker aus und gleite langsam aus dem Bett armes Bett es wird jeden morgen wegen dem hässlichen Wecker verlassen :). Ich laufe ins Bad, zieh mich aus und gehen unter die warme Dusche wie schön das ist. So fertig jetzt noch schnell schminken und Haare richten und dann wieder ins Zimmer. Im Zimmer angekommen ziehe ich mir erstmal Unterwäsche an und dann noch meine Schwarze Jeans und ein Hemd dazu meine schwarzen Vans und ne Mütze Fertig. Ich schnappe mir mein Handy und Laufe die Treppen runter und will gerade aus der Tür als mir auffällt dass ich meine Tasche vergessen habe also zurück Tasche holen und ab zum Bus.
Schon wieder schaff ich den Bus nur knapp :) egal typisch ich. Natürlich setzte ich mich zu Kati. "Und hat Niall oder so dir noch geschrieben?", fragt Kati neugierig. "Ja hat er ich erzähl es nachher wenn die anderen auch dabei sind." "Ok :D" wir unterhalten uns noch ein bisschen bis wir endlich an der Schule sind. Michi kommt schon auf uns zugerannt und sie stolpert natürlich und fliegt direkt auf mich drauf aua. "Und was habt ihr noch geschrieben????", fragt sie mich hektisch. "Was mit wem hast du geschrieben? Und wie wars im starbucks?", kam es von Celine. "Also es war sehr gut und ich hab euch doch von dem Jungen aus dem Krankenhaus erzählt ja also er und seine 4 Freunde waren rein zufällig auch da:)", fing ich an zu erzählen. "Jaja aber nur zufällig es ist ja nicht so das Em es vorher mit ihnen und Michi ausgemacht hat!", unterbrach mich Kati. "Jaja ok ich hab es mit ihm ausgemacht. Also wir haben uns halt ewig mit ihnen unterhalten und so und sie sind ja ganz süß." "Vorallem Niall also für dich natürlich", meinet Michi. "Ja und für dich Liam :)", warf Kati ein. "Jajaja Kati du musst nich so laut reden du hast Harry auch die ganze Zeit nur angestarrt. Also weiter, wir mussten dann iwann leider los aber davor haben wir natürlich Nummern getauscht. Ja danach haben wir halt noch getelt also Kati Michi und ich. Kati musste auflegen und dann hat Niall mir halt geschrieben ob ich mal Lust hätte was mit ihm zu machen und ich hab natürlich ja gesagt und ja jetzt treffen wir uns am Samstag mit den anderen und ihr geht natürlich auch alle mit! Und wir gehen in einen Freizeit park wie findet ihr es?" "Jaaaa voll cool!!",kam es von allen im Chor zurück. "Aber wir müssen dich und Niall dann ausversehen verlieren ok:)", sagte Kati. "Jaja wenn ihr meint", mehr sagte ich dazu nicht und wir liefen alle zusammen ins Schulgebäude.

******************


Danke fürs lesen sry dass es soo langgedauert hat tut mir echt leid aber scheiß Schule undso-.- über Kommis und votes würde ich mich echt voll freuen:***

Paule<33

Same Love &lt;3 (A Niall Horan ff) (HOLD ON)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt