Kapitel 11

1.9K 69 10
                                    

Liam pov

Am nächsten Morgen, wache ich mal wieder als erster auf. Ich steh auf, zieh mir eine Boxer an und gehe dann zu Sarah und Noah ins Zimmer. "Hey meine kleinen" Die zwei sind schon wach. "Liam?" fragt Niall. "Hey Babe. Ausgeschlafen?" "Nein. Es ist auch erst um 6!" "Dann lag dich noch ein bisschen hin und ich kümmer mich um die kleinen!" "Ok. Weck mich wenn du Hilfe brauchst!" sagt er noch und geht dann wieder in unsere Zimmer. Nach gut 30 Minuten bin ich fertig mit den kleinen. "Morgen liam!" gähnt Harry. "Hey haz. Gut geschlafen?" "Naja." "Was ist los, hazza?" "So offensichtlich?" "Harry ich kenne dich seit 5 Jahren. Ich merke sofort wenn es einem von euch nicht gut geht!" "Na gut" "Dann mal los!" "Liam kann ich es dir später erzählen?" "Ja na klar. Später im Studio?" "Was?" Louis kommt in die Küche. "Wir müssen an einem Sonntag ins Studio?" "Ja. Simon hatte mich gestern angerufen und gemeint wir sollen Punkt zehn Dasein." "Dann sollte ich mich fertig machen. Es dauert ein wenig, meine locken zu machen!" "Dann mach" sagt louis nur locker. "Solltest du nicht Niall wecken und die Babys anziehen?" "Ja. Ähm Lou könntest du bitte Ni wecken?" Er nickt. "Ist Niall in deinem Zimmer oder in seinem?" "Meinem" sage ich schnell. Ich gehe in das Zimmer, meiner frischgeborenen Kinder. "Hey Babys, daddy ist wieder da und macht euch fertig, damit wir dann zu Onkel Simon gehen können!" "Awwwwwwwwwww" "Oh hey, mein hübscher!" "Hey großer!" "Was willst du unseren Kinder anziehen?" "Ich weiß nicht, süßer. Vielleicht da es warm ist können wir Sarah ein Kleid und Noah eine kurze Hose und ein T-Shirt anziehen!" "Nein nialler. Wir müssen die kleinen wärmer anziehen!" sage ich ernst. "Aber wieso?" "Weil Babys eine andere Temperatur Wahrnehmung haben!" "Oh" Ich nahm aus dem Schrank der kleinen für Sarah einen rosa body, eine Pinke Jacke und eine rosane Hose und für Noah einen blauen body, eine baby blaue Hose und eine Blaue Jacke. "So ok?" "Jap" Ich zog die kleinen an. "Niall kannst du bitte noch zwei Flaschen machen?" "Ja na klar, Lili." Ich nahm die kleinen, ging mit ihnen runter und legte sie in ihre Kinderwagen. "JUNGS!" rief ich. "Hier liam." Niall gab mir zwei Milchflaschen. "Danke, baby" Ich gab niall einen kiss auf die Wange. "LARRY!" "Nenn uns nicht so. Wir sind nicht zusammen, wir sind nur beste Freunde!" sagte louis. "Ja!" sagte Harry darauf, doch ich hörte ein kleines bisschen Traurigkeit aus seiner Stimme heraus. "Können wir los?" "Laufen wir?" "Ja. Wir brauchen doch nur 10 Minuten dort hin!" Wir gingen los. Auf halben Wege, lief ein Mädchen in uns hinein. "Tut mir leid" entschuldigte sie sich. "Nicht schlimm, love!" Louis und seine Spitznamen, gegenüber unseren Fans. "Oh hallo One Direction" sagte sie leise. "Wie heißt du?" fragte ich. "Ich heiße Julia, aber ich bins gewöhnt Jule genannt zu werden." "Wie alt bist du?" fragte niall. "19" "Kann ich vielleicht deine Nummer haben?" fragte Niall. "Ähm klar" sagte sie unsicher. "Danke" Niall lächelte schamand (?). Wir verabschiedeten uns und gingen weiter. "Wieso solltest du ihre Nummer?" "Vielleicht können wir sie ja besser kennenlernen und dann kann sie doch Babysitter sein!" schlug niall vor. "Find ich ok, aber wieso dürfen wir nicht auf Sarah und Noah aufpassen?" "Weil wir das unseren Kindern nicht antun!" lachte ich. "Hallo Jungs!" begrüßte uns Simon, als wir am Studio ankamen.

---------------
Logisches hey ho hi
Also erstmal muss ich sagen danke für die fast 200 Leser. Ich freue mich so doll. Dann zweitens die Jungs treffen nicht durch Zufall auf Jule, da meine große Schwester auf die Idee kam, das ich sie doch zur Babysitterin machen solle. Also Liaxxx du weißt warum ich dich hier markiere. Hoffe du freust dich Babysitter für Sarah und Noah zu sein. HDL

Eure Nine_Payne😙😙😙

I'm Pregnant By You   (Niam Horayne) Mpreg {Wattys 2017}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt