(Safrina)
Es vergingen nach diesem Essen drei Wochen....mittlerweile lebten ich und Takuma bei seinem Großvater.....es war eigentlich ganz nett nur ich langweilte mich zu tode hier.Die meiste Zeit schlug ich mit lesen von Mangas die Takuma gehörten.....sein Großvater begann Takuma schon jetzt in die Arbeit des Senats ein zu arbeiten.
Zwar hatte Takuma nichts dagegen und ich selbst ebenfalls nicht,da es mir egal war als was er arbeitet,Hauptsache es macht ihm Spaß.Doch irgendwie gingen Zeros Worte mir einfach nicht aus dem Kopf.....
Naja wahrscheinlich wollte der mich nur mal wieder aufziehen...Hunter heinie....Schließlich kam der Abend der Verlobungsfeier....
Ich trug mein Haar Ausnahmsweise hochgesteckt mit ein paar Perlen verziert....ich trug ein rosa bodenlanges Kleid.....Und Takuma selbst trug einen sehr schönen Anzug der ihm hervorragend stand....dennoch fühlte ich mich seltsam......wahrscheinlich war es heimweh....nicht mal zu meiner Verlobung kamen meine Eltern nach Japan.
"Du wirkst irgendwie niedergeschlagen safri.."hörte ich meinen Verlobten besorgt sagen....
Als ich mich umdrehte.....sah ich ihn besorgt am Türrahmen stehen...."ach mach dir keine Sorgen...ich bin nur etwas enttäuscht weil meine Eltern heute nicht da sein werden"sagte ich...
Er kam auf mich zu und zog mich in seine Arme....ich empfand dies wirklich als angenehm und erwiderte diese schöne und gleichzeitig sanfte Umarmung.....
"Keine Sorge Safrina ich werde dafür sorgen dass du in mir die Fürsorge deiner Mutter und die Liebe deines Vaters wiederfindest....denn genau diese Dinge hast du aufgegeben um bei mir zu sein...."flüsterte er und drückte mich näher an sich."Och Takuma......ich liebe dich....und du musst nichts mehr für mich tun denn allein dass du mir ein Lächeln auf die Lippen zauberst ist für mich ein unbezahlbares Geschenk"hauchte ich,ich strich ihm mit meiner Hand über die Wange....
Er legte seine Stirn sanft auf meine und sagte"immer wenn ich dich ansehe bemerke ich so eine unangenehme Trauer in deinen Augen. Deshalb
Will ich alles dafür tun damit diese Trauer aus deinen Augen verschwindet und das diese Augen nur noch voller Freude erfüllt sind"sagte er mit fester Stimme....."Ichijo-Sama euer Großvater wartet schon auf euch"ertönte es von einer Haushälterin.
Wir beide zuckten zusammen....er wollte was sagen doch ich unterbrach ihn "geh schon ich komm schon zurecht"
DU LIEST GERADE
Forbidden Act Vampire Knight
FanficSafrina ist eine junge vampirin, die seit ihrer Geburt an Takuma ichijo versprochen ist. Doch ein Hunter Heiny macht ihr einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.