Larry S.-afraid of the dark

677 18 1
                                    

Hi erstmal,  ich wollte das hier eigentlich mal auf englisch schreiben aber meine Grammatik ist so schlecht. .. also hab ich es lieber gelassen-also jetzt in Deutsch :D

▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪

Harry hatte schon immer angst im Dunkeln. Und das ist jetzt immer noch so. manchmal wenn er nachts auf die Toilette geht und es ist dunkel bekommt er auf dem Rückweg Panik und rennt ins Schlafzimmer. Dann legt er sich immer schnell zu Louis ins Bett und kuschelt sich an ihn. Wenn louis aber manchmal nicht da ist weil er bei seiner Familie oder einfach unterwegs ist, kann es schlimmer werden. denn dann ist niemand zum rankuscheln da...

So war es auch eines Abends.  Louis ging seine Geschwister besuchen. es war nur eine Nacht,  aber es war eine Nacht alleine in einem dunklen großen Haus.

Harry P.O.V.

tja jetzt war ich also ganz alleine. es ist schon spät,  vielleicht sollte ich lieber schlafen gehen, desto schneller geht die Nacht rum... macht das Sinn? ach egal ich weiß eh nicht was ich sonst machen soll. also geh ich nach oben und leg mich in das große bett. es fühlte sich kalt und leer an ohne Lou ich atmete tief durch machte das Licht neben dem bett aus und versteckte much etwas unter der Decke. Puhh okey alles gut. es ist sowieso lächerlich,  ich meine ich bin 19 und habe angst im Dunkeln?? Ich zog die decke etwas nach unten da es warm war. nach kurzer Zeit schlief ich ein. Ich hatte einen schrecklichen Albtraum-Lou und ich waren in einem raum und plötzlich kamen die Schatten auf uns zu und verschlangen louis.  er schrie dass er mich liebte. Schreiend und verschwitzt wachte ich auf. Ich beobachtete die schatten im Raum. nee das war nur ein Traum.  trotzdem bekam ich Angst und begann zu zittern. BooBear wo bist du. ... Plötzlich hörte ich wie jemand oder etwas die wohnungstür öffnete und sich Richtung stufen bewegte... ES KOMMT! mein Herz raste wie wild. ich muss mich verstecken!  aber wo??? Ich dachte kurz nach und ging dann zu meinem Schrank und öffnete ihn. da viel mir ein t-shirt entgegen. vor Schreck schrieh ich auf und das Etwas stand nun genau vor der Tür. ich hörte wie sich die klinke bewegte und ich erstarrte.  die Tür ging auf und...

ich schaute in zwei Ozean blaue Augen. "BOOBEAR!!!" Tränen liefen mir die wange herunter und ich rannte zu ihm und er umarmte mich fest "was ist den los? ich hab dich schreien gehört" ich wurde rot. .. "oh nichts ist passiert. bin nur erschrocken.  warum bist du eigentlich hier?" "meine Geschwister sind krank und ansteckend deshalb bin ich wieder gekommen" ich lächelte kurz "Boo? Lass mich nie wieder alleine bitte" Louis lachte nur "nie wieder sonst kommen dich die schatten holen" haha. . ich umarmte ihn noch mal und er stellte sich auf die Zehenspitzen und gab mir einen Kuss. er ist so süß ♥ und es ist so süß das er so klein ist. Aber wenn mein BooBear da ist, hab ich  keine angst mehr im Dunkeln




-------------------------------
So das wars schon.... wie immer an Danke an alle Leser♡ und bitte kommentiert gebt mir tipps und votet ;) bleibt immet schön fresh :D
hel♥

-Ship_it
...or not

Larry S.-afraid of the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt