Nachdem ich wieder einigermaßen klar sehen kann, hilft mir der Typ auf die Beine.
"Können sie ihr bitte wieder auf ihr Zimmer helfen? Ich muss mich jetzt um einen Notfall kümmern. Jemand kommt gleich zu ihr.", fragt die Ärztin und der Typ gejaht.
Als ich wieder stehe, reiße ich mich von seinem Griff los und gehe einen Schritt zur Seite.
Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie Ju auf mich zu rennt.
Als er an meiner Seite ankommt, legt er seinen Arm um meine Taille und schaut mich an."Was ist denn passiert?", fragt er besorgt.
"Naja...deine kleine Freundin ist umgekippt, als du gerade anders beschäftigt warst.", antwortet der Typ, der immer noch neben mir steht.
Er hat seine Hände in den Hosentaschen vergraben und schaut uns beide abwechselnd an.
"Wer bist du überhaupt?", fragt Ju und zieht mich näher zu sich, als würde gleich jemand kommen und mich ihm weg nehmen.
"Ach...ich hab sie nur aufgefangen und davor gewart gegen die Wand zu fallen. Ich bin Viktor...aber ihr könnt mich auch Vik nennen.", sagt er lässig und lächelt mich an, doch ich wende meinen Blick ab.
"Danke dafür...", sage ich leise und schaue auf den Boden.
"Ach kein Ding.", sagt Vik leicht und zuckt mit den Schultern.
Nach einigen Schweigen unterbricht Vik die Stille.
"Ähm...ich werde mal wieder zurück gehen. Wenn noch was ist, ich bin dort vorne.", sagt er und zeigt auf die Stuhlreihe.
Ich nicke und gehe wieder in Richtung meines Zimmers.
Als ich mich wieder in mein Bett gesetzt habe, sieht Ju mich mit großen Auge an.
"Es tut mir so unendlich leid, dass ich nicht da war.", sagt er leise, doch ich lächel nur.
"Schon gut...war ja nicht geplant. Aber was war denn bitte mit dir los, wenn ich fragen darf?", frage ich und nehme seine Hand.
Er schaut zur Seite.
"Ach nichts.""Ju hör auf... Das war nicht nichts! Ich werde dich so lange nerven, bis du erzählst, was los war.", sage ich und schaue ihn an.
Er erwidert meinen Blick.
"Ohne Erklärung komme ich hier wohl nicht weg, was?"
Ich schüttel den Kopf."Uff... Naja... Ich glaube ich kenne sie. Die Person, die dich angefahren hat.", sagt er.
"Wie, du kennst sie? Woher?", frage ich etwas verwirrt.
"Das ist ne lange Geschichte.", antwortet er und seufzt.
"Ich befüchte hier drinne habe ich genügend Zeit, also schieß los!", sage ich.
"Also sie war meine Ex-Freundin. Jedenfalls glaube ich das. Aber mit ihr ist nie wirklich was gelaufen...und das war das Problem. Ich hatte nicht genug Gefühle für sie und dann wurde sie sauer. Sie wurde verrückt. Ich habe es nie so weit kommen lassen, dass wir mit einander geschlafen haben oder so. Ich meine ohne wirkliche Gefühle geht das nicht. Und als ich dann Schluss gemacht habe, ist sie ausgerastet. So richtig. Sie meinte, ich würde das alles wieder zurück bekommen, was ich ihr angetan habe. Ich war so ein Idiot, dass ich das nicht schon früher gemerkt habe, dass sie dahinter steckt.", beendet er schließlich seine Erzählung.
"Konntest du ja nicht wissen. Aber was machen wir jetzt?", frage ich.
Als er erzählt hatte, hat er meine Hand fest in seine genommen und bis jetzt nicht los gelassen.
Schon krass...
Eigentlich war es klar, dass es vor mir noch andere gab, aber wahr haben wollte man es doch nicht, oder?
Ich meine man kann fast nie die erste sein. Und irgendwie tut das weh."Wir werden sie anzeigen. Schließlich kenne ich ihren Namen.", sagt er.
"Okay.", sage ich abwesend.
•••••
Jay....wir haben es alle überstanden.
Naja...mehr oder weniger😅Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören...😍
Schlaft gut!
Hab euch lieb❤
~Adriana♥♥♥
DU LIEST GERADE
«Trust me» - Julien Bam FF
FanfictionTextausschnitt: Er ist anders. Anders als jeder, den ich je kennen gelernt habe. Ich wünsche mir alles wieder gut zu machen, was ich ihm damit angetan habe. Er nimmt seine andere Hand und streicht mir damit eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Der Wuns...