Nathan pov
Ich hatte ernsthaft gewonnen.
Ich, Nathan Jung, hatte den Weltmeister Caleb Scott geschlagen.
Nico kam zu mir und umarmte mich und beglückwünschte mich.
Ich ging kurz zu Caleb.
"Alles okay bei dir?!", fragte ich ihn.
"Klar, du hast echt 'nen harten Schlag drauf kleiner", sagte er und lachte ein wenig.
"Du bist aber auch echt nicht ohne, sieht man ja", sagte ich und zeigte Richtung meiner Wunde.
"Sorry noch mal wegen der Wunde" entschuldigte er sich bei mir.
"Kein Problem hatte schon Schlimmeres, aber schade, dass du jetzt nicht weiter bist", sagte ich mit ein leichten, traurigen Unterton.
"Ach macht nichts, nächstes Mal wird es besser", sagte er und lächelte.
"Dann mal viel Glück dabei."
Ich verabschiedete mich von Caleb und ging zu meinen Freunden.
"Ich hätte echt nicht gedacht, dass du so gut bist", bemerkte Benni.
"Ach Quatsch nicht so viel" lachte ich nur.
"Tut das eigentlich weh?", fragte Emi besorgt.
"Ne alles ist okay".
Emi fasste auf die Wunde in es zu prüfen, aber ich zuckte nicht zurück.
"Da ist ja der kleine, der meinen großen Bruder platt gemacht hat", sagte Tyler und schmunzelte ein wenig.
Ich lachte auf.
"Der Kleine hat es auch in sich. Also legt euch nicht mit ihm an" warnte Nico die anderen.
"Nico! Lass sie doch!"sagte ich belustigt.
"Würde ich sowieso nicht, weil er weiß, dass ich kitzelig bin und mich durchkitzeln würde"gab Benni zu.
"Ja würde ich, aber kommt jetzt, ich will nicht länger bleiben als nötig".
《 Benni pov》
Ich war richtig stolz auf Nathan, aber irgendwas ist mir aufgefallen an ihm. Keine Ahnung, was es ist. Aber ich werde es noch herausfinden.
Wir standen vor Nathans Tür und gingen in sein Zimmer.
"Wie ist es eigentlich zu boxen?", fragte Laura neugierig.
"Ganz cool eigentlich, man kann einfach allen Frust von sich boxen und das ist auch beim Tanzen so", sagte Nathan ihr ehrlich gemäß.
"Zeigst du uns es morgen?", fragte Emi
Nathan nickte und legte sich aufs Bett.
Ich sprang auch drauf und fiel auf ihn.
"Mein Nathan! Benni, geh runter, du zerquetschst Nathan ja", sagte Tyler gespielt aufgebracht.
Aber in Gegensatz mich einfach runter zu schubsen zog er Nathan raus und ließ sich auf mich fallen.
"Boah Ty du Fettsack geh runter von mir" beschwerte ich mich.
"Jetzt weißt du, wie ich mich gefühlt habe!"
Er lachte, wie immer und Tyler ging von mir runter.
"Was wollen wir eigentlich machen, ist voll langweilig", sagte Emi daraufhin.
Nathan ging plötzlich hinter Emi nahm sich ein Kissen und schmiss es Emi voll ins Gesicht.
"KISSEN SCHLACHT."
"HILFE!!! Warum hilf mir den keiner!" schrie sie.
Nathan schmiss es immer wieder bis Ty ihm eins in Gesicht warf, aber wahrscheinlich zu feste, weil seine Wunde am Kopf plötzlich aufging.
"Omg tut mir echt leid, das wollte ich nicht", sagte er besorgt.
"Ach ist doch nicht so schlimm, Ty macht dir nicht so viele Sorgen."
Nathan ging, ins Bad und tupfte die Wunde mit einem nassen Tuch ab.
"Komm her ich, mach das".
Tyler ging zu Nathan und kümmerte sich um die Wunde. Am Ende klebte er noch ein Pflaster darauf und schon war er fertig.
DU LIEST GERADE
Live Your Life As It Is (boyxboy)
Teen FictionBeste Platzierung #78 in Jugendliteratur 💙 Nathan ist schon von klein auf Analphabet. Er hat auch oft Probleme damit da er zusammenhängende Wörter oder Buchstaben nicht lesen oder schreiben kann. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und geht j...