-37.

2.9K 166 75
                                    

Ich habe einige Fragen an euch :3.
Woher kommt ihr? Hört ihr b.a.p?
Wie heißt ihr?
Wie alt seit ihr?
Und wie stellt ihr euch vor wird die FF weiter gehen?
Werde ich sie beenden?

Bruh, das zweite Kapitel heute. ㅡ

----------------------------------------------------

"Jungs" schrie unser Manager und wir stellten uns auf. "Hey" wir lächelten ihn an. Er holte eine Akte hervor und legte sie vor uns auf den Tisch. Namjoon nahm verwirrt die Akte in die Hand. "Wir dürfen in den nächsten 3 Jahren keine Freundin haben?" Der Manager nickte. "Aber danach schon oder was?" er nickte wieder. "Hä? Das hat doch total keinen Sinn. Dann haben wir heute keine Freundin aber nach den 3 Jahren. Was bringt das?"-"es geht hier um das Mädchen und um euch. Wenn ihr eine Beziehung eingeht in den nächsten Monaten glaubt mir, eure Fans werden sich nicht mit ihr verstehen. Sie werden versuchen sie runter zu machen, damit sie euch verlässt. Ich denke mal das wollt ihr nicht" Er schaute uns traurig an. "ihr sollt Glücklich werden. Ich war früher doch genauso. Man will eine Freundin, mit ihr lachen und alles andere. Ich habe einen Fehler gemacht und somit sie für immer verloren. Ich möchte nur das ihr den gleichen Fehler nicht macht."-"Als wären die Fans so hart" sagte Yoongi. "Das denkst du so, aber es gibt Fans die sind sogar noch extremer. Als Fan sollte man schon seine Grenzen wissen" sagte er sauer. "Ich meine, nachdem ihr euch getrennt habt und sie selber erwachsen werden, wird sich niemand mehr von Fans sich zu euch drehen und sagen, ja ich liebe ihn immer noch. Niemand wird sich dann denken, hätten wir sie früher doch gelassen, vielleicht wären sie jetzt glücklich. Es stimmt, als Fan schmerzt es vielleicht zu sehen das der Junge den man vergöttert ein anderes Mädchen liebt. Sie können nicht von uns verlangen das jeder einzelne Fan euch kenne lernt denn das ist zu viel. Es ist zu viel Druck für euch und auch zu viel Druck für die Fans. Ihr musst euch im klaren sein das nichts wie früher sein wird. Ihr werdet keine Privatsphäre mehr haben und man wird immer wieder Momente suchen in dem man euch im Fernsehen runter machen kann." Aufmerksam hörten wir ihm zu. "Also gibt ihnen auch nicht diese Chance." Wir nickten und jeder von uns Unterschrieb den Vertrag für den BigHit Entertainment. "Ich freu mich auf eine gute zusammenarbeit."-"Wir uns auch" sagten wir gleichzeitig. "Aber Jungs. Kennt ihr Lee Jihyun?" Wir nickten. "Könntet ihr vielleicht versuchen sie auf unsere Seite zubekommen. Soweit ich mitbekommen habe möchte sie den Vertrag zu dem YMC Entertainment unterschreiben. Wisst ihr vielleicht mehr?" Wir schüttelten unseren Kopf. "Uns gegenüber hat sie so etwas noch nie angesprochen"-"Okay. Ihr dürft gehen. Wir sehen uns die nächsten Tage" Wir verabschiedeten uns und verließen sein Büro. Als wir auch aus dem Gebäude gekommen waren schauten wir uns an und lachten. "Habt ihr noch etwas von Jiyhun gehört?" Sie schüttelten ihren Kopf. "und du?" Jimin schaute mich an. Ich schüttelte meinen Kopf. "Soweit ich weiß ich heute ihre Aufführung"-"Welche Aufführung?" wir schauten alle Jin an. "Die Aufnahmeprüfung für das YMC Entertainment"-"Wo ist das?" Er schaute Yoongi an. "In der großen Halle bei ihrem Gebäude. Jeder darf kommen der kommen möchte" Wir schauten uns an und rannten los. Bei der Halle angekommen setzten uns wie etwas weiter von der Bühne weg so das sie uns nicht sehen konnte. Sie stand da auf der Bühne mit diesem langen schwarzen Kleid. Als ihre Stimme die ganze Halle erfüllte fror mein Blut ein. Sie hatte eine wundervolle Stimme [siehe Video]. Als danach die Kinder auf die Bühne kamen war ich schockiert. Es war so schön, einige von den zuschauern waren sogar am weinen. Als sie fertig war verbeugte sie sich kurz und lächelte jeden an. "Sie leuchtet heller als jeder andere Stern, weißt du das?" Ich schaute zu Yoongi. "Sie muss nicht von außen leuchten. Ihre Augen sind wie Sterne die den Nachthimmel erleuchten und uns den wegweisen. Sie ist es sich nicht bewusst, aber egal ob sie nun gegen dich verliert oder nicht" Er hielt inne. "Sie leuchtet jedes mal heller" Ich schaute zu ihr. Sie hatte ein lächeln auf den Lippen und stellte sich zu den anderen. "Dieses Jahr wird das YMC Entertainment nur eine Gruppe oder nur einen Solo Artist unter Vertrag nehmen" Jihyun schaute hoch in den Himmel und danach wieder zum Sprecher. "Dieses Jahr haben wir Entschieden die Solo Artistin Jihyun unter Vertrag zu nehmen" Alle schauten sie an und sie schaute verblüfft um sich. "Was? ich?" Ich lachte und der Sprecher nickte ihr zu. "Jetzt wirklich?" Wollte sie sich versichern. "Ja" sagte er und sie schrie los. "oh mein Gott" sie lachte und verbeugte sich. "Danke, Danke, Danke" Sie war so glücklich.

-

Die Halle lehrte sich und wir alle schauten sie an. "Du warst Gut" sagte ich und sie lächelte. "ich weiß"-"Da wird ja einer Arrogant" Ich lachte. "Wir gehen, kommst du mit?"-"Wohin?" verwirrt schaute sie uns an. "wir müssen dir etwas zeigen" ich nahm ihre Hand und zog sie mit mir. Beim Friedhof angekommen schaute sie uns verwirrt an. Ich zog sie weiter mit bis zum Grab von Jackson. Sie schaute von dem Grab zu mir und danach wieder zum Grab. "Das ist grad ein dummer Scherz oder?" flüsterte sie und kniete sich langsam hin. Ich schüttelte meinen Kopf. "Jackson kann nicht tot sein." ihre Stimme zitterte. Sie fühlte über den Grabstein. "ich glaube es nicht. Ich glaube es dir nicht. Er lebt und wird mich wieder in den Arm nehmen" Jetzt weinte sie. Nach nun 30min die sie einfach vor sich hin weinte stand ich auf und hob sie hoch. "komm"-"Nein" fauchte sie. "Ich werde ihn nicht alleine lassen." Sie setzte sich auf den Boden und schaute auf das Grab. "ihm ist bestimmt kalt" sie fühlte wieder über den Stein. "Er ist ganz alleine hier unten. Hat er keine Angst?" flüsterte sie. "Ich möchte ihn nicht alleine lassen." Sie schaute zu mir. "Er kann doch nicht alleine hier bleiben." Langsam half ich ihr hoch. "Ich will nicht gehen" tränen rollten von ihrer Wange auf meine Brust. "Ich möchte es nicht akzeptieren" schrie sie und schlug mir gegen die Brust. "Ich möchte ihn nicht los lassen, Jungkook".

-------------------------------------------------------------------------------------------

shining star //  jeon jungkook [closed] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt