Kapitel 4

4.3K 204 19
                                    

...Katzen.
Ja ich träumte von Katzen.

Fragt mich bitte nicht was dass soll, denn so recht wusste ich dass selbst nicht. 
Das einzige was ich wusste, dass ich gerade dabei war, neben einer Katze auf einem Baum zu sitzen und sie streichelte, als ein ohrenbetäubender Krach ertönte.

Ich öffnete verwirrt meine Augen und sah Niall ins Gesicht, welcher mit einer Trompete vor mir stand und posaunte was das Zeug hielt.
Ich brüllte über den Lärm hinweg: "Niall hör auf !!", und die Laute verstummte auch augenblicklich.
"Oh du bist schon wach..", murmelte er erstaunt und sah mich mit seinen großen blauen Augen an.
"Bei diesem Lärm ? Natürlich !" "Darüber hatte ich nicht nicht nachgedacht..", meinte er und sah mich grinsend und entschuldigend zugleich an. 
"Sind die anderen eigentlich schon wach ?", fragte ich Niall und er antwortete mit einem "Nö !", worauf ich nur zu kichern begann.
Und während ich noch "Jetzt wahrscheinlich schon.", sagte stürmten auch schon die anderen rein.

"WAS ZUR HÖLLE SOLLTE DAS ?", brüllte ein wütender Harry.
"Ich was das nicht Harry !", sagte ich und hob schnell meine Hände in die Luft.
"Niall..", knurre Zayn. "Was. Machst. Du. In. Dem. Zimmer. Meiner. Schwester. ?" "Ich wollte sie wecken !", sagte er und deutete mit seinem Kopf auf das Musikinstrument in seiner Hand. 
Zayn hob eine Augenbraue und sah mich durchdringend an. 
"Wirklich !", bestätigte ich und sah ihn wütend an. Was dachte er sich wer er war ? Ich war alt genug um zu entscheiden mit we ich ins Bett gehen würde. Nichts gegen Niall, aber er ar echt nicht mein Typ..
"Und vielleicht wollt ihr ja jetzt alle mal veschwinden und mich in Ruhe lassen ?!", meckerte ich genervt und schnell machten sich alle bis auf Zayn auf den Weg mein Zimmer zu verlassen. 
Kurz bevor Niall verschwunden war, drehte er sich noch einmal um und formte mit seinen Lippen ein sorry. 
Ich lächte ihm kurz zu und dann schlug uch schon die Tür zu und es war still in meinem Raum.

Schnell drehte ich mich zu Zayn um. "Was sollte das gerade eben ?", meckerte ich ihn sauer an.
Er jedoch ging nicht auf mich ein, sondern stellte selbst eine Frage: "Was war das gerade eben wirklich ?" 
Fassungslos sah ich ihn an. "Da war nichts Zayn !! Er hat mich nur geweckt und dann kamt ihr !"
Misstrauisch sah er mich an. "Und warum stand er nur in Boxershorts hier rum ? Und wer hat ihm eigentlich erlaubt reinzukommen ? Ich meine du hättest nackt sein können !!"
Ich sah ihn an und fing schallend an zu lachen.
Das er nur in Boxer vor mir stand, war mir gar nicht bewusst gewesen. 
Diesmal sah er mich fassungslos an. Ha! Das konnte ich auch.
"Zayn echt..", sagte ich und fasste mich solangsam wieder. 
Er sah mich traurig an. 
"Was.. was ist los Zayni.. nicht traurig sein..", sagte ich und klopfte neben mich.
Er setzt sich und sah mir in die Augen. 
Dann fing er an zu sprechen, mit einer Stimme, die mir fast das Herz brach: "Du.. du sagst mir doch, wenn es einen Jungen in deinem Leben gibt, der dir mehr bedeutet als ich oder ? Auch wenn es einer meiner Jungs ist.. ?"
"Natürlich !";rief ich und drückte ihn eng an mich. 
Er schloss mich in seine Arme, strich mir sanft eine Strähne hinters Ohr, welche mir ins Gesicht gefallen war und flüsterte mir ins Ohr: "Ich hab dich so vermisst Chris.."
Ich sah zu ihm hoch und legte meinen Kopf auf seine Brust. 
Dann flüsterte ich leise: "Ich dich auch.. ich dich auch Zayni.."
Erst jetzt bemerkte ich dass er Tränen in den Augen hatte.
"Und bitte glaub mir, wenn ich dir sage, dass du für mich im Moment der einzige Junge in meinem Leben bist." 
Ein lächeln schlich sich auf sein Gesicht und er fragte leise: "Ehrlich ?"
Ich nickte zur Antwort und sagte dann: "Ehrlich ! Und du wärst auch der erste, der es erfahren würde, wenn ich es einen Jungen geben würde."
Er sah mich an und ich merkte, wie sein lächeln breiter wurde und der glanz in seine Augen zurück kehrte.
"Danke..", murmelte er leise und ich lächelte auch.

 Nachdem wir noch eine Weile so da saßen durchbrach ich die Stille und sagte: "Lass uns runtergehen. Ich hab hunger. Und du solltest dich bei Niall entschuldigen !"
Er sah mich mit großen Augen an. "Muss das sein ?", fragte er schließlich und verzog das Gesicht.
"Ja, muss.", beantwortete ch ihm seine Frage, nahm seine Hand, lächelte hm aufunternd zu und zog ihn dann mit mir in die Küche.

"Hei..", sagte ich und sah die Jungs an, welche alle nur mit Boxershorts bekleidet da saßen. 
"Ähm..", meinte ich und sah Zayn an.
Er nickte mir zu und ich setzte mich neben Liam und Louis.
Dann lächelte ich Zayn zu.
Oh man.. können die sich nicht mal was anziehen.. ?, fragte ich mich selbst genervt in Gedanken. 
Nicht starren, sagte ich mir immer wieder, und es klappte auch diesmal auch etwas. 
"Ich ehm..", begann Zayn und ich sah ihn an und nickte ihm zu. "Ich wollte ich bei dir entschuldigen Niall.. 
Ich hätte nichrt so überrreagieren sollen. Es tut mir leid !"
Ich sah, dass er das ernst meinte und sah dann zu Niall.
Er schien zu überlegen und nickte dann aber schnell.
"Schon okay..", murmelte er und sah noch etwas gekränkt aus.
"So leute..", sagte ich laut und unterbrach damit die kurze unangenehme Stille.

Heiyoo ♥♥ Ich hab mich entschieden weiterzuschreiben :3
Manche Kommentare waren einfach zu süß *.* 
Nja aber haha ♥♥

LiamsBatgirlx3 xx

Die Band meines Bruders (Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt