27.Kapitel

3K 117 6
                                    

Severus p.o.v.
Nachdem Potter und seine Freunde mich getroffen hatte war ich anscheinend bewusstlos. Ich kam erst wieder vor der petschenden Weide zu mir. Ich sah mich um ich sah Mr Weaslys der im Graß lag mit einem gebrochenen Bein. Ich beschwor eine Trage herauf und legte Mr Weaslys auf die Trage. Ich sah etwas rotes im Graß....... Blut.....Falls Mia noch am Leben war...... nein so etwas durfte ich nicht mal denken. Dann sah ich einen weiteren Tropfen ungefähr zwei Meter weiter. Ich folgte der Spur neben mir schwebte die Trage mit Mr Weaslys. Die Spur führte zum See. Am Ufer konnte ich 4 Leblose gestalten erkennen. Eine davon war Miss Granger sie hatte nur ein paar Kratzer sie legte ich auch auf eine Wage. Die nächste Person..... Mir stockte der Atem es war Mia sie lag auf dem Boden mit viel größeren Wunden als Herrmine. Ich fühlte ihren Putz soe atmete denoch sehr schwach sie musste sofort in den Krankenflügel. Sirius feselte ich und Mia und Harry legte ich auch auf eine Trage und brachte sie hoch zum Schloss.







So Leute wieder mal so ein Kapitel fertig geworden. Es ist ein bisschen kürzer als sonst meine Kapitel aber ich hoffe ihr findet das nicht schlimm. Was meint ihr soll Mia mit Harry und Hermine mitgehen oder soll sie so lange bewusstlos bleiben bis Harry und Hermine wieder da sind?

Die Schwester des Halbblutprinzen (Abgeschlossen, In Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt