"Konzentrier dich Ayumi." flüsterte mein Vater von irgendwo. Ich atmete einmal tief ein und aus und lauschte den Wellen die um das Schiff rauschten und hörte ein paar früh aufstehenden Möven. Ich wartete angespannt auf jedes quietschen der Dielen das ihn verraten konnte, doch...Verdammt wo war er?!
"Vetrau auf dich, deine Teufelskraft und das Haki." "Gar nicht so einfach wenn die Augen verbun-" und schon schlug er mich mit dem Stock. Ich versuchte ihn mit meiner Teufelsfrucht zu treffen, aber da ich schon auf den Boden segelte, wahrscheinlich daneben. Frustriert riss ich mir die Augenbinde vom Kopf und setzte mich auf, nur um meinen Vater gegenüber von mor sitzen zu sehen. "Du hast dich nicht konzentriehiiiiiiirt." Man sah ihm an das er mit sich selbst kämpfte nicht zu grinsen. "Ach Scheiße!" Ich setzte meinen Kopf auf meinen Knien ab und popelte traurig mit meinem Finger an dem schwarz, kokligem Loch das meine Teufelsfrucht verursacht hatte. Es rauchte noch ein wenig.
Darf ich mich mal vorstellen?
Ich, das kümmerliche wesen das da auf dem Schiff trübsal bläst, heiße Ayumi und bin 19 Jahre alt.
Ich bin von Beruf her Piratin. Ich bin meistens ein wenig aufbrausend und temperamentvoll, aber dennoch ein "liebes" Mädchen. Wenn man die Grenzen dieses Wortes weit auslegt.
Ich liebe alles was glänzt, funkelt oder sonst wertvoll ist. Und ich habe eine ein Jahr jüngere Schwester Ayame.
"Guten Morgäähn..." nuschelte Aya. Wenn man vom Teufel spricht...Sie sah noch etwas verpeilt und schläfrig aus.
Ich bin eher Fokussiert und desorientiert. "Du hast das scheiß training verpasst Ayame!" meckerte ich sie an. "Du bist scheiße!" "Deine Mutter ist Scheiße!!" "WIR HABEN DIE SELBE MUTTER!!" "HALT DEIN SCHEISS--"
"SCHLUSS JETZT!!! Guten morgen AyaAAAAAAH!! WIE OFT HAB ICH DIR GESAGT DU SOLLST DICH NICHT SO FREIZÜGIG ANZIEHEN AYAME?!" tatsächlich trug Aya nur ein BikiniOberteil und eine Jogginghose die sie zum schlafen nutzte. "Ayu trägt auch nur Bikini Oberteil und Jeansshorts." "Eh-Huh? AYUMI!! DU AUCH?! ALS GROßE SCHWESTER!!" "Beruhig dich Papa." kicherte ich.
"Wir sind schon längst volljährig, und-" "Ja aber meine Männer wachen gleich auf! Schliesslich wird es gleich hell!! Und du Ayame! Wenn du nicht pünklich zum training kommst...ihr beide werdet eure Träume niemals verwirklichen können!"
"Oh doch! Ich werde die Welt umsegeln ubd Ayame wird..." "...stärker als der rote Shanks!" Und da fing mein Vater wieder an zu lachen. "Bevor ihr mich schlagt oder die ganze Welt bereist habt ist die Hölle schon längst zugefroren! Aber jetzt zieht ihr euch erstmal was an!!! ICH BIN GLEICH ZURÜCK!!" Und schon flitzte er davon.
"Du bist unglaublich früh aufgestanden für deine verhältnisse Aya." kicherte ich und setzte mich an den Rand des Schiffes und schaute raus aufs meer, das sich wegen der aufgehenden sonne leicht pink und orange färbte. "Ich hatte Hunger." "War ja klar" Sie kam her und setzte sich zu mir ehe sie fragte: "wann brechen wir auf?" "Wahrscheinlich sollten wir heute noch Aufbrechen. Schliesslich bleibt uns nicht ewig Zeit. Ayame...ich muss noch viel trainieren. Wenn ich die gesamte Grandline umfahren will, muss ich stärker werden als jeder andere. Naja bis auf dich und- OH MEIN GOTT DAS IST JA UNGLAUBLICH EY!? WIE KANNSTU ES WAGEN JETZT ZU SCHLAFEN WÄHREND ICH ÜBER SO ETWAS REDE!!!" schrie ich sie an und schlug sie von hinten auf den Kopf damit sie aufwachte. Dank meines Rüstungshakis ging das auch, woraufhin ich zufrieden feststellte das sie sich danach den Kopf hielt.
Schläge am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen.
Nachdenklich musterte ich sie. Obwohl wir beide rote Haare hatten, die wir von unserem Vater, Shanks, geerbt hatten, waren meine einen kleinen Tick dunkler als ihre. Ausserdem trug ich meine etwas kürzer als sie und immer in einem wuschligem Pferdeschwanz.
Ausserdem hatte sie grüne Augen, während meine Weiß waren und sie war allgemein zwei-drei zentimeter kleiner als ich.
"Warum schlägstu mich Ayuuuu?!"
"Einfach weil du es verdient hattest. Ayaaaa."
Achja! Für alle die es nicht wissen:
Teufelsfrüchte sind Früchte die einem, wenn man sie isst, spezielle Kräfte geben.
Manche machen Unsichtbar, andere können ein Tier in einen Menschen verwandeln. Aber jede Frucht gibt es nur einmal. Ach und: es gibt auch ganz spezielle Arten. Zum beispiel Logiafrüchte. Das sind Früchte, die deinen Körper bei verletzungen Regenerieren. Zum beispiel Elementfrüchte. Und wenn man zwei isst, bläht man sich auf und explodiert!
"Komm. Sagen wir Papa das wir gehen werden." Ich nickte nur schnell.
DU LIEST GERADE
OP ff - Follow our dreams!
FanfictionPiratenkönigin zu werden ist niemals leicht. Vorallem nicht wenn du als mädchen unterschätzt wirst, eine nervige schwester am bein hastund dein vater einer der berühmt berüchtigsten piraten der geschichte ist. Aber nur so wird es für mich eine echte...