Alice sicht:
Es war einfach schön mit Draco zusammen zu sein. Wir ergänzten uns gegenseitig und die Zeit verging wie im Flug. Wir konnten alles zusammen machen und einfach unser Leben genießen. Mit ihm an meiner seite gab es nichts mehr was wirklich schlimm sein konnte ,denn wir waren für ein ander da und passten gegenseitig auf ein ander auf. Es war einfach toll und wir beschlossen sogar unsern Eltern von unserer Beziehung zu erzählen. Da meine Eltern zur Zeit mal wieder ausser Lande zu tun hatten beschlossen wir zu erst Lucius und Narzissa von uns zu Unterrichten. Draco hatte seinen Eltern von mir erzählt und sie hatten Draco und mich am Wochenende zum essen in Malfoy Manor Manor eingeladen. Ich war desswegen auch ziemlich aufgeregt weil ixh wusste was der erste Eindruck alles ausmachen konnte. Denn ich wollte auf gar keinen fall das sie gegen die Beziehung waren und Draco den umgang mit mir untersagten. Ohne ihn fehlte einfach etwas. Er war alles für mich ,und ich kann nur zugeben das ich sowas noch nie zuvor für jemanden empfunden hatte. Ich Liebe ihn und werde ihn auch für immer lieben das weis ich so sicher wie das amen in der Kirche. Also beschloss ich Draco zu fragen was ich denn am besten zu seinen Eltern anziehen soll. Er empfahl wir am besten etwas anzuziehen was nicht so aufreizent undam besten schwarz war. Ich entschiet mich desswegeb für ein schlichtes schwarzes kleit mit einem etwas weiteren knieunspielenden Rock mit einen herzausschnit und ohne träger. Die fehlenden träger ergänzte ich mit einem schwarzen spitzen bolero. Dazu trug ich passenden schmuck und schwarze high Heels. Ich konnte mich jetzt nur noch gut benemen und hoffen und beten das bei dem Essen alles gut werden würde. Am abend vor dem Treffen mit seinen Eltern ging ich nur zur Sicherheit noch mal zu Draco um ihn zu fragen ob mein Outfit so wie ich es heraus gesucht hatte in Ordnung war oder ob ich mir noch ein mal die stundenlange mühe machen müsste um ein anderes Outfit zu finden.
Draco fand mein Outfit Gott sei Dank ziemlich gut und konnte mich so erstmal etwas beruhigen ,doch er zerstörte diese schöne ruhe damit das er mir halbwegs schonend beibrachte das seine Tante Bellatrix Lestrange ebenfalls anwesend seinen würde. Oh mein Gott. Diese Nachricht war nicht gerade dazu da um meine blöde Nervosität bei seite zu Räumen. Nein so ganz und gar nicht. Nach einem innigen in wundervollen gute Nacht Kuss beschloss ich nun schlafen zu gehen und zwar aus exakt 2 gründen. 1. Es war in wenigen Minuten sperstunde und 2. Ich wollt mir die unglaubliche peinlichkeit beim Essen ein zu schlafen nicht umbedingr antuhen.
DU LIEST GERADE
Slytherins Eisprinzessin
FanfictionWas passiert wenn eine neue Schülerin in Hogwarts dem sonst so gefühlskalten Draco Malfoy gehörig den Kopf verdreht ? Und er ihr vielleicht auch?