forever cute

6 0 1
                                    

Dandy's Sicht
Es ist endlich soweit keine kleine Prinzessin wird 5 Jahre alt & ,ich werden ihr endlich ihren Herzens Wunsch erfüllen. Seid sie ein Jahr alt ist wurde sie brutal von ihrer Mutter geschlagen & gequäl. Warum ich als ihr Vater nichts dagegen unternommen habe sie hat es mir erst mit 4 gesagt. Aber ich wollte ihr nicht glauben, da ich Miene Frau liebte & nicht glauben konnte das sie zu so etwas im der Lage sei. So aber ich zu gelassen das sie mein kleinen Engel schlägt aber als in gesehen habe. Wie meine Ehefrau mein geliebten Engel gefördert hat. Ja richtig gehört gefoltert, sie hat sie gequält bis ich es nicht mehr aushalten konnte & ,mich getrennt habe & nun Fähre ich mit meinem kleinen Engel weg weit weg. Ich habe ein job Angebot in New York bekommen, dem ich sofort zugesagt habe. Jetzt Sitze ich im Flieger & weis das ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Mein Engel liegt noch schlafend im ihrem Schlafsack. Sie sieht beim schlafen si zufrieden &, glücklich Wo sie sonst nie war. Ich las Zeitung & schaute mir Pranks an.  Als wir endlich landeten trug ich meinen Engel vorsichtig im das taxi wo ich mir bestellt hatte. Dies fuhr uns zu meinem Apartment. Ich trug Als erstes meine schlafende Prinzessin rein & legte sie in ihr Brettchen. Ich holte  mein Koffer den ich mitgenommen habe. Von der kleine habe ich nichts  mitgenommen weil Kleidung auch Errinngungen mit sich bringen & ,ich möchte nicht das meine kleine an diese schlimme Zeit Erinnerungen hat. Ich ging wieder in ihr Zimmer & sie wachte grade auf. Sie sah so Cute aus wie sie mit  ihre klitzekleinen händen ihre Augen rieb & sich in ihrer neuen Umgebungen umsah. Sie wirkte leicht verunsichert aber als sie mich sah lächelte sie über das ganze Gesicht. Was so so so  unglaublich cute aussah. ,, wo wo bin ich " fragte sie verwirrt. ,,Du bist im deinem Neuen zuhause in deinem neuen Zimmer ich hoffe es gefällt dir" sagte ich. Sie sah sich in dem Zimmer erneut um & lächelte aber dann sah sie etwas was sie nicht sehen sollte. Ein Bild von ihrer mama. ich warf es schnell in den Mülleimer. ,, ist sie auch da " fragte sie mich ängstlich & kauerte sich tief in die deck. ,, keine Angst Prinzessin ich habe mich von ihr getrennt & wir sind umgezogen & fangen von vorne an  wie du es immer woltest  " sagte ich ihr & als sie Begriff was ich da sagte umarmte sie mich mit ihren kleinen zierlichen armen eigentlich war sie zu dünn klar sie ist ne früh Geburt, aber trotzdem. Ich werde si gleich morgen mit ihr zum Arzt gehen auch wegen ihrem Verletzungen von diesem monster . ich sehe sie nicht mehr als ihre Mutter & als meine Ehefrau an. Ich macgteihr pannkackes die liebt sie. Als wir fertig mit essen waren giNg ich mit ihr in die Stadt wo sie sich so viel Klamotten aussuchen durfte wie sie wollte ich kaufte ihr erst mal Unterwäsche socken dann noch ein paar Hosen dann wollte sie unbedingt noch ein paar leggins & ein paar Röcke & kurze Hosen dann noch ein paar tshirts ihrer Wahl & ein paar pullis sie sah eine hell rosane Winter Jacke  die ich ihr sofort kaufte. Nach dem ich bezahlt hatte gingen wir zu einem adidas shop da suchte sie sich ein hell rosane dan die adidas Superstars in gold danach wollte si um bedingt noch all stars. Danach holte ich ihr für den Winter noch timberrlands. Dann gingen wir noch Eis essen. ,, Daddy "fragte mein Enge & sah mich mit diesen riesigen knufigen blaun Augen an . ,, was gibts " fragte er mich. ,, wie heiße ich "
BAM BAM BAM habt ihr bestimmt nicht erwartet ! Ja gut ist mein erstes Kapitell aber trotzdem ich hoffe es gefält euch ~ S

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 01, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Forever CuteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt