Es war Freitag Abend und jetzt wieder hatte ich nichts besonderes zu tun, als wie gelangweilt Tv zu gucken oder meine Mails zu checken, ob jemand mir eine Sms geschickt hat - haben sie nicht.
Ich machte mich auf und ging hoch in mein Zimmer..
Ich schmiss mich auf mein Bett und schrie in mein Kissen hinein. Warum kann ich nicht so sein wie andere?!
Ich wurde 16 und war noch nie auf einer Party . . Warum?
- Ich hab zu viel Angst was die Konsequenzen wären. . aber so wurde ich halt erzogen . .
Wenn meine Eltern heraus finden würden, dass ich Sachen mache, wie andere Teenager es tun, wäre ich eingesperrt in mein Zimmer für eine Woche (wenn nicht mehr) das bedeutet kein Tv, kein Pc sie würden sogar mein Handy einkassieren! -.-'
Es wär' so, als ob man meine Schreie nach Hilfe gehört hat, denn ich bekam 7x eine SMS immer dasselbe:
"Wald Party, heute Abend. Mitternacht im Todes Wald. Alle sind Eingeladen!"
Ich fühlte dieses kitzeln im Bauch.. jaap ich war aufgeregt..
Sollte ich oder sollte ich nicht hingehen?
Ich schaute auf die Uhr, es war halb 12.
Also hätte ich noch eine halbe Stunde Zeit, gut aus zusehen ..naja als ob ich jemals gut aussehen könnte. -.-
Ich weiß nicht warum ich mich gerade so toll fühle.. obwohl ich gerade mit mir selbst dieses Gespräch hatte, was passieren könnte wenn meine Eltern es herausfinden würden.. aber jetzt in dem Moment war mir es scheiß egal
Ich kann es kaum glauben, aber ICH: Ahley Kate Black, werde die Regeln für's erste mal brechen!
Als ich vor meinem Schrank stand, konnte ich es ehrlich nicht glauben, ich hatte nichts, aber auch wirklich nichts was man für eine Party anziehen könnte..
FUCK! -.-
Also zog ich einfach dunkle Jeans an und darüber ein weißes Top, das mein Bauch ein bisschen zeigt.. vielleicht auch nur 1cm & eine Lederjacke..
Hmm ich sehe eigentlich gut aus.. oder?
Ich ging in mein badezimmer.
Ich nahm mein Handy und verschwand so schnell wie es ging aus dem Haus.
Ich fühlte die warme Abendluft an meinen Wangen.
Ich bin so TOT, wenn ich auffliege!
Doch es ist 100% wert. ^^
Mein Handy holte mich zurück, eine Sms von meinem Bruder Kyle. SHIT.. !
Kyle: "Ash ..du bist soo tot wenn Mom & Dad herausfinden, dass du dich verpisst hast.
Haha.. Fail! :s
"Nicht wenn du willst, das Mom & Dad deine Porno Sammlung finden - Ashley "
"Ok... - Kyle"
Als ich mein Handy wegstecken wollte, bekam ich eine Sms von meiner besten Freundin Melly.
"So Mrs. 'ich-will-etwas-spaß', hier ist eine Party im Wald .. kommst du? - Melly"
"Bin fast da - Ashley'', schrieb ich mit einem Lächeln.
"uhhh.. badass! - Melly"
''Halt's Maul - Ashley''
& damit schaute ich auf und sah, dass ich angekommen bin ..
Ich war geschockt, alle waren hier, alle von der Schule und mehr Leute, sie würden alle rauchen, trinken, tanzen, singen und Spaß haben..