Du hast Stil...Du bist sexy...Du bist inelligent...und Du hast nen wahnsinns Körper...Moment!!!Sorry,falsche Nummer.
"Hast gesehen?!" Nee!Was den?" "wies mir am Arsch vorbei geht!"
"Niveau sieht nur von unten so aus wie Arroganz".
Einer lächerlicher als der andere
Ich hasse es wenn ich abends im Bett liege,schlafen will und mein Gehirn einfach nicht nicht die Fresse hält.
Du bist ein guter Duden! Aufschlagen,zuschlagenund immer wieder nachschlagen.
Wer die Wahrheit nicht verkraftet,sucht sich Freunde,die bereit sind zu lügen.
Für manche Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt.Für andere nicht mal ans Telefon.
Du bist so hell!Wie ein Tunnel!
Dummheit ist einfach männlich
Ich bin nicht wie die anderen...ich bin schlimmer!
Küssen soll ja die schönste Art sein,einen Menschen zum schweigen zu bringen...Ein Schlag in die Fresse tut's aber auch.
Ich hoffe du vergisst mal zu atmen
Mein Lehrer hatt keine Ahnung! Ständig fragt er mich etwas!
Als die "Gedult" verteilt wurde,stand ich gerade hupend im Stau.
Mein Tipp:Wenn man keine Ahnung hat,einfach die Fresse halten.
Deine Dummheit+Meine Dummheit=Unsere Dummheit :D
Dein Atem stinkt so, dass wir uns schon auf deine Fürze freuen!
Du bist wie eine Wolke: Wenn du dich verziehst, kanns noch ein schöner Tag werden!
Es heisst doch immer Schönheitsschlaf! Du warst wohl dein ganzes Leben wach!
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du total sexy bist ? Wird auch niemand tun!
Ich habe früher gegen Dinge gepinkelt die klüger waren als du!Ich würde deinen Zahnarzt verklagen!
Jetzt wo ich dich sehe, fällt mir ein, dass ich den Müll noch runterbringen muss.