Begegungen

875 45 6
                                    

Hi, ich lebe noch! Sorry bin gerade in einer hetalia fasse (wird länger dauern)
Also italienisch ist so geschrieben

Bianca PoV.

Da stand er, Nico!

Wie ich es mir schon so lange gewünscht habe.

"Bi....Bi....Bianca!", brachte er raus.

Ich lächelte ihn an: "Nico!"

"Wie? Was? Wo?", fragte er.

"Wie ch hier sein kann und nicht in der unterwelt? Ich kann mich selbst wiederbeleben. Was hier los ist weiß ich auch nicht und wo wir sind auch nicht.", antwortete ich.

"Du lebst?"

"Ja"

"Schwester! Ich habe dich ewig gesucht!"

"Ja, aber weil ich nicht da war hast du hazel gefunden. Bitte sehe sie nicht als trostpreis, dass ist sie nicht. Ich habe dieses Leben gewählt, aber wir werden uns wieder sehen."

Ich wollte gehen, konnte aber nicht.

"Ich kann mich nicht bewegen!", meinte Nico.

"Ich auch nicht"

"Wie kommen wir hier wieder weg?", fragte er

"Wir könnten versuchen unsere Freunde zu kontaktieren"

"Ok. WILL? Wenn du mich hörst, dann komm her!"

"ALLIA! Bitte komm!"

Und so warteten wir.


Will PoV.

Ich machte mir schreckliche sorgen um Nico.

Wir haben ihn in die KrankenStation gebracht und jetzt saß ich neben ihm und wartete bis er aufwacht.

Dann geschah es Nico öffnete die Augen, aber sie waren komplett schwarz. Er griff nach meinen arm und sagte: "Will komm her!"

Alles wurde schwarz und ich bemerkte, wie ch auf Nico fiel.

................

Ich stand irgendwo im nichts.

Da sah ich, dass ich einen goldenen Anzug trug, der leicht leuchtete.

"Will?", reif jemand.

Dann sah ich sie.

Etwas von mir entfernt standen Nico und ein Mädchen, dass ich von irgendwo kannte.

Aber, was mich umhaute war die Tatsache, dass Nico ein schwarzen Anzug trug, der ihm perfekt stand.

Das Mädchen hatte Rabenschwarze Haare und ein ein weißes kleid, was leicht silbern schimmerte.

"Nico? Wo sind wir? Wer ist das? ich kenne sie irgendwo her.", fragte ich.

"Wo wir sind weiß ich auch nicht und das ist Bianca"

Warte! Bianca?

"Ist das deine Schwester?"

"Ja"

"Sind wir dann tot?"

"Nein"

Ich nickte

"Bi? Bi? Wo bist du?", ertönte auf einmal eine weibliche Stimme.

"Al, ich bin hier!", antwortete Bianca.

Dann tauchte sie auf.

Wilde blonden haaren, leichter bräune und einen meergrünen alt römischen kleid. Um ihr Handgelenk ist eine silberne Armbanduhr.

"Wer seid ihr?", fragte sie uns.

"Wer bist du?", konterte Nico

"Ich bin Allia Jackson. Eine erbin Roms und Tochter des Neptun!"

Was?! Percys Schwester? Kann das sein?

"WAS!!!???", fragte Nico.








Alles gut, ich bin nicht tot oder habe die Lust am schreiben verloren. Ich bin nur gerade kurz vor den Zeugnisen und mache mir mehr Gedanken über die Noten, aber morgen beginnen die Ferien, dann werde ich mehr schreiben.

<3 ~ AurielSilver

Percy Jacksons SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt