Kapitel 5.

114 2 0
                                    

"Okay also ich bin der....keine Ahnung.....also ich bin der verrückter von uns beiden. Wir sind beide Badboys und beide stur" sagte Justin.
" ich bin der klügere von uns beiden..und sonst hat er schon Ales gesagt" sagte dan dustin am Anfang leicht schmunzelnd.
" Okay muss ich das wirklich weil ich etwas mehr Macken habe?" Fragte ich mrs McCartney und sie nickte.
Ich seufzte und legte mein Kopf mach hinten.
" Okay also ich bin vorlaut sehr stur sage immer meine Meinung egal was es ist. Ich sage immer die warheit. Ich bin sehr flexibel was provozieren angeht aber wenn ich dan mal ausrastest rate ich allen in meiner Umgebung zu rennen. Ich bin nicht gerade beliebt an meiner alten schule gewesen wurde sogar gemobt weil ich keine Eltern habe. Und ja mehr gibt's nichts" sagte ich und die jungs starren mich an.
" Du wurdest gemobt?" Fragte beide gleichzeitig.
" Jaa weil ich halt mit 16 noch im heim War und keine Eltern hatte aber ich wurde auch seit dem Kinder Garten gemobt also ich habe mich daran gewöhnt. Okay sie sind vielleicht viel zu weit gegangen aber das ist mir egal wenn sie sich damit besser fühlen" sagte ich dazu.
" Sorry geht uns ja eigentlich nichts an aber was haben die gemacht?" Fragte justin glaub ich.
" vieles mal juckpulver in meinen Rücken gestreut. Mal haben die nach Sport als ich duschen War meine Sachen zerschnitten. Einmal haben die sogar chilli Pulver in meine trinkflasche getan und als ich dan aber meine andere da ich zwei hatte raus geholt und getrunken habe und nichts War haben die echt geil geguckt" sagte ich kalt.
" Oha okay und was haben die noch gemacht weil du meintest jaa viel zu weit? Und das War für mich gerade nicht zu weit" sagte Dustin.
" das werdet ihr heute abend erfahren und dan könnt ihr es auch sehen" sagte ich und die jungs und deren Eltern machen große Augen.
" Ach übrigens Sky du kannst mich Peter und sie alina nennen und uns natürlich duzen" sagte Peter.
" Okay gut zu wissen" sagte ich nur.

" Sky wer war eigentlich das kleine Mädchen das geweint hat" Fragte alina.
" das War lia. Sie ist als sie drei War zu uns gekommen und ist nun 5. Ich habe immer mit ihr gespielt und immer auf sie aufgepasst so wie es bei mir keiner gemacht hat. Sie War wie meine kleine Schwester. Ich habe ihr immer Geschichten erzählt oder wenn sie traurig War aufgemuntert. Mary meinte sogar mal das lia und ich unzertrennlich sind wenn es drauf ankommt" sagte ich ruhig.
" Okay" kam es nur vonihr und sie drehte sich wieder nach vorne.
.
.
Dir restliche Autofahrt War es still und man hörte nur das Radio. Irgendwann hielten wir dan vor einem normal großen Haus an und wir stiegen aus dem Auto.
Ich nahm mein koffer und ging den anderen hinterher ins Haus.
" Jungs zeigt ihr bitte Dad Haus ich will nähmlich zum mittag kochen und dan muss ich bei der schule anrufen wegen Sky und Dad geht schlafen weil er Nacht Schicht hat" sagte Alina und die jungs nicken.
" sollen wir deinen koffer nehmen?" Fragte justin.
" Nein ich bin keine schwache Angeber Schlampe" sagte ich und die jungs mußten lachen.
" Oh ja Sie hat eine große klappe" sagte dan justin.
Sie gingen vorran und ich mir meinem koffer hinterher.
Oben angekommen erzählen die jungs los.
" Also rechts sind unsere Schlafzimmer und dein natürlich auch Ah und jeder hat ein eigenes Bad. Links sind gamer Raum und Fitness Raum. Oben der dachboden ist sowas wie eine Art Tanz Studio aber auf der anderen Seite des Raumes steht ein altes Klavier eine Gitarre und ein Schlagzeug" Erzählte dustin. Ich nicke nur. Ich gehe mit den juvgs dan Richtung Schlafzimmer und sie zeigen mir meins.
Wir gingen rein u nd das Zimmer War einfach toll!
Es War schwarz weiß und modern gehalten.
" Oha also das Zimmer ist viel viel besser als die im heim. Im heim hätte man denken können das sie verschimmelt sind" sagte ich und stelle meinen koffer neben das Bett.
Die Jungs grinsen.
" Okay komm wir zeigen dir unten den Rest" sagte Dustin.
Wir gingen runter und blieben im Flur stehen.
" Also die tür rechts von dir ist das Schlafzimmer von unseren Eltern daneben ist deren Bad dan kommt die Abstellkammer und dan kommt die küche und daneben führt ein Gang in das Esszimmer und in die küche" erklärte justin.
Ich nickte wieder nur.
Alina kam auf mich zu.
" Du wirst morgen ab sofort in die schule gehen und in der ersten Stunde wirst du auch sofort getestet okay?" Fragte sie nach.
" Jaa klar" sagte ich und sie verschwand in die küche. Also ich muss sagen das es von außen kleiner aussieht als von innen.
" bei waswas wirst du getestet?" Fragte justin.
" man ihr seit aber Neugierig.... und das werdet ihr morgen sehen" sagte ich.
Beide nicken.
" wollen wir bisschen Zocken?" Fragte mich justin.
" Klar aber wenn du denkst das du gegen mich gewinnst hast du dich gewaltig geschnitten" sagte ich und wir gingen mit dustin und justin los.
Wir gingen in den gamer Raum und ich setzte mich auf einen Sessel während justin und dustin alles einstellten.
Dustin gab mir einen Kontroller also werde ich wohl gegen justin spielen.
Das SpielSpiel fing an und für eine zeit machte keiner ein Tor Weil wir den andern abwimmelten.

Ich schoss am ende endlich ein Tor.
" ha und dan sagen mädchen können nicht Zocken" sagte ich und ging zu alina runter da sie uns zum essen gerufen hat. Ich setzte mich an den Tisch und die zwillinge kamen auch runter. Wir setzten uns alle hin und aßen Peter kam in den Raum aß mit uns und fuhr nach dem essen auf die Arbeit er arbeitet irgendwo in einer Firma.
Nach dem essen half ich beim abräumen und zog mich um.
Ich nahm die Creme wegen meinem Rücken und jetzt würde alles raus kommen. Ich hörte justin und dustin im Wohnzimmer Fernseher gucken und ich vermute das alina da auch ist.

From Losers To The BestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt