Ich ging die Treppe runter und sah alle drei wie geahnt im Wohnzimmer.
" alina kannst du mir meinen Rücken ein Cremen?" Fragte ich einfach.
" Klar komm her" sagte sie und Zug einen kleinen Hocker vor sich.
Ich gab ihr die Creme und setzte mich hin.
" aber Sky das ist eine salbe wenn man Brand blase hat oder Brand Wunden" sagte Alina.
" ich weis" sagte ich und merke die Blicke der Jungs auf mir ich zog meinen pulli hinten hoch und hörte Ale scharf die Luft einatmen.
" Sky...Aber. ..was hast du gemacht?" Fragte alina.
" ich War in der schule ich selber. Das ist das was ich mit übertrieben gemobt" sagte ich kalt.
" Oha was hen die gemacht" Fragte justin.
" sie haben mir nach der schule Benzin über den Kopf gekippt und währen ich mich mit der schul Schlampe gestritten habe hat mich der Badboy Nummer eins von hinten angezündet" sagte ich genervt.
" Ach du scheiße " hörte ich die Jungs gleichzeitig.
" oh gott Sky das ist ja schrecklich" sagte Alina.
" es geht also ich bin in den schul see gesprungen um das Feuer zu löschen aber es hat halt meinen Rücken ziemlich getroffen" sagte ich.
Ich spüre die kalte Creme auf meinem Rücken und es entspannte mich leicht.
Alina Cremte mich vorsichtig ein und zog mir dann den pulli wieder runter.
" wie kann man nur so herzlos sein und einem Kind sowas antun" hörte ich alina als ich aus dem Wohnzimmer gegangen bin sagen. Ich stellte mein Wecker und legte mich in mein bett.
Ich schlief sofort ein.
.
.
.
Am nächsten Morgen weckte mich mein Handy auch als wecker gekannt und ich musste aufstehen.
Ich ging duschen und lief mit einem Handtuch wieder in mein zimmer. Ich zog mich an ( bild ) und nahm meine Schultasche und ging runter. Ich nahm mir einen Apfel und fing an ihn zu essen. 2 Minuten später kam alina runter.
" Die jungs werden dich mitnehmen und auch zum Sekretäriat bringen. Du wirst dan getestet und wenn du wirklich hochbegabt bist dan kommst du vielleicht in die klasse der beiden" sagte sie lächelnd.
" Okay danke" sagte ich nur und schon hörte man die Jungs die Treppe runter rennen.
" Mam wenn Sky nicht bald... du bist schon fertig?" Fragte justin erstaunt.
" Jaa und falls du gerade sagen wolltest das wenn ich nicht bald fertig bin wir zur schule zu spät kommen weist du ja wie ich morgens bin also sei leise?" Sagte ich kühl.
"Okay a fan ab ins Auto" sagte Dustin und wir gingen los. Wir setzten uns rein und fuhren los.
"Wann bist du aufgestanden das du so gut Gestylt und frisch aussiehst?" Fragte dustin.
" um 7" sagte ich.
" Als ob da stehen wir auch immer auch und als ob du vor uns fertig bist wenn wir um 15 vor 8 los fahren" sagte justin.
" Tja ich bin nicht wie andere Mädchen und außerdem bin ich ein ziemlicher morgenmuffel weshalb mein Handy mein Wecker ist. Ich habe mein Hass Lied zum aufwecken eingestellt und ich lege es immer auf meinen screibtisch und nicht neben mich also muss ich aufstehen" erklärte ich meine intelligens.
" wenn das hilft sollte ich das auch mal machen" Lachte justin.
Wir hielten an und stiegen aus.
" Ej Sky müssen wir dich zum Sekretäriat begleiten?" Fragte dustin.
" Nein müsst ihr nicht aber ihr müsst sagen welcher Raum es ist" sagte ich.
" wenn du gerade aus hier am Gebäude guckst die zweite große tür rein und dan sind dort win Raum links und rechts und du musst in das rechte" sagte Dustin.
" Okay danke" sagte ich und ging los.
" Komm in der pause zu den Tisch Tennis platten" sagte Justin und ich drehe m ich zu ihnen. Sie zeigen irgendwo hin und ich sah die platten ich nicke drehe mich um und ging weiter.
Ich folgte der Beschreibung von den Jungs und klopft an der Tür.
Als ein dumpfes herein kam ging ich rein. Ich schloss die Tür hinter Mir und sah eine bisschen ältere Frau an.
" ich bin Sky die neue und ich soll getestet werden wegen meiner villeichten hoch Begabung" sagte ich gelangweilt.
" Na dann komm mal mit" sagte sie und wir gen in einem neben Raum.
.
Der test war echt einfach und es stellte sich heraus das ich hoch begabt bin. Ich bekam einen Stundenplan und meine Bücher und zettel für den leer gleich. Ich ging los und Hoffe in die parallel klasse der zwillinge zu kommen und nicht in die von denen.
Ich klopfte an der Tür und man hörte ein genervte herein.
Ich ging rein und ging sofort auf den Lehrer zu.
" das soll ich Ihnen von der Direktorin geben und das ist der test der alles beweist. Und das ist die Bescheinigung das ich in ihre klasse kaum laut test" sagte ich und legte alle zettel auf seinen Tisch. Er guckt erstaund. Er scheint sich irgendwas durch zu lesen und nickte dan.
" Okay Schüler das ist eine neue Schülerin ich hoffe ihr nehmt sie gut auf und jaa stell dich vor" sagte der lehrer.
Ich drehte mich zu der klasse und sah die zwillinge die mich mit großen Augen angucken.
" mein Name ist Sky ich bin 16 im Winter werde ich 17 noch fragen?" Sagte ich genervt. Zwei jungen melden sich.
" ja sagt ok ch kenne eure Namen nicht" sagte ich genervt.
" Was sind deine Hobbys?" Fragte ein schwarz haariger.
" longboard fahren" sagte ich kühl.
" hast du einen freund?" Kam es von einem blonden jungen.
" Ne brauche ich auch nicht" sagte ich ernst.
" Okay setzt dich dann mal bitte neben justin" kam ernst von dem Lehrer.
Ich befolge was er sagte und ging zu justin.
" Warum bist du in unserer klasse du musst doch eine unter uns sein?" Fragte dustin.
" ich muss garnichts und außerdem habe ich die ernstsröaubniss weil ich hoch begabt bin" fütterte ich zurück.
Beide nicken anerkennend und wir folgen der Doppel sunde mathe. Naja die jungs hören zu ich ch dagegen male eher in meinem Blick Rum.
Endlich klingelte es und alle liefen aus der Klasse raus.
DU LIEST GERADE
From Losers To The Best
FantasiaMeine Geschichte spielt in der jetzigen zeit aber so dass es noch Prinzessinnen Prinzen und König und Königin gab. Sky ist ein Kind was im Kinder heim lebt und keine Erinnerungen hat was früher geschah oder wer ihre Eltern waren. Den sie erlebte ei...