Kapitel 1.

1K 55 2
                                    

Hi, ich denke ich sollte mich erstmal vorstellen.

Ich heisse Cathrine und hasse meinen Namen also nennt mich Cat. Ich bin 16 Jahre alt und mit meiner Familie gerade nach Miami gezogen, in ein schönes Haus mit Strand. Ich mache gerne was mit Freunden, Tauche gerne und gehe Shoppen. Ja das wars erstmal über mich. :)

Heute ist mein erster Schultag und ich würde mich lieber unter meiner Bettdecke verkriechen. Mein Wecker klingelte um 6:30. Verschlafen stand ich auf und trottete durch mein Zimmer in das Bad, das mein Bruder und ich uns teilten. Es gab Zwei Türen, eine von seinem und eine von meinem Zimmer. Ich schloss ab und stellte mich erstmal unter die Dusche um richtig wach zu werden. Nach ca. 10 Minuten wickelte ich ein Handtuch um mich und suchte mir ein Outfit aus meinem begehbaren Kleiderschrank. Er war ziemlich klein aber immerhin begehbar und voll gestopft mit Klamotten. Ich entschied mich für eine Schwarze Hotpants und ein weisses Printshirt. Ich ging wieder ins Bad um mich zu schminken. Dann föhnte ich noch schnell meine brustlangen braune Haare und lies sie locker über die Schulter fallen. Ich lief die Treppe nach unten ins Esszimmer wo mein Dad und mein kleiner Bruder schon Frühstückten. Meine Mum hatte einen Autounfall als ich 2 gewesen bin. Seit dem hatte er sich mit keiner Frau mehr getroffen.

Mein Dad hatte eine eigene Firma, weshalb wir etwas mehr Geld hatten. Er wollte aber nicht das mein Bruder und ich eingebildet werden, deshalb bekamen wir auch nicht was wir wollten oder sehr viel Taschengeld.

"Morgen Cat. Wie gehts dir? Schon aufgeregt?" fragte mein Dad als er mich sah und ich lächelte ihn an.

Nachdem ich fertig war holte ich noch schnell meine Tasche aus dem Zimmer und machte mich dann auf den weg in die Schule. Der Weg ging am Strand entlang, wo einige Jungs mit ihren Skateboards fuhren. Andere liefen mit ihren Freunden wild durcheinander redend in Richtung Schule. Da die Schule schon seit einer Woche wieder angefangen hatte und ich nicht wusste wo ich hin musste beschloss ich im Sekretariat nachzufragen. Die Direktorin persönlich begrüsste mich und führte mich zu meiner neuen Klasse. Sie war um die 50 rum und ziemlich schlank. Wir bogen in einen langen Gang ab und machten vor einer Tür halt. Sie klopfte und öffnete die Tür. 25 Augenpaare sahen mir entgegen. Die Lehrerin und die Direktorin tuschelten kurz und dann ergriff die Lehrerin das Wort. "Seid mal bitte ruhig! Wir ihr seht haben wir eine neue Mitschülerin. Am besten stellst du dich mal kurz vor." aufmunternd lächelte sie mich an. "Ok.. Hallo, ich heisse Cat. Bin 16 Jahre alt, gehe gern Shoppen, Schwimmen und treffe mich mit Freunden." stellte ich mich vor und lächelte. Die Lehrerin nickte mir zu und deutete auf einen freien Platz. "Danke, du kannst dich setzten." ich steuerte auf den freien Platz zu und setzte mich. Die Direktorin verabschiedete sich und öffnete die Tür. Ein ziemlich großer, Muskulöser Junge mit Snap Cap, unter der braune Locken hervorschauten betrat das Klassenzimmer. Das Mädchen vor mir sog scharf die Luft ein und schielte zu mir hinter. Die Direktorin verschwand und der der Junge steuerte auf mich zu. In mir machte sich ein ungutes Gefühl breit. "Du sitzt auf meinem Platz!" sagte er mit einer rauen Stimme zu mir. Ich legte den Kopf leicht schief und starrte ihn Herausfordernd an. "Dann musst du dich wohl woanders hinsetzten!" Ein getuschel ging durch die Klasse und der Junge starrte mich eiskalt an. Da ich nicht gleich am ersten Tag einen schlechten Eindruck hinterlassen wollte, machte ich Platz und rutsche eins weiter ans Fenster. Der Junge lächelte mich an. "Geht doch. Ich bin übrigens Harry." er musterte mich von oben bis unten mit seinen Grünen Augen. "Cat" erwiederte ich knapp und widmete mich dann dem Unterricht. Die ganze Stunde bis zur Pause spürte ich immer wieder seine Grünen Augen auf mir. Endlich klingelte es zur Pause. Schnell packte ich meine Sachen zusammen und lief ohne Harry zu beachten aus dem Klassenzimmer. Etwas verloren stand ich nun in der großen Pausenhalle und sah mich um. "Hey Beauty" hörte ich plötzlich eine raue Stimme in meinem Ohr. "Warum hast du nicht auf mich gewartet?" ich drehte mich um und sah in ein schleimig lächelndes Gesicht. "Sorry ich steh nich so auf Machos!" antwortete ich als ich an meiner Hand gepackt und weggerissen wurde. "He, was sollte das?" fragte ich, als wir stehen blieben. Ein Mädchen, ich denke aus meiner Klasse, grinste mich frech an. Sie war so groß wie ich, schlank und hatte lockige Blonde Haare. "Rikki" Streckte sie mir ihre Hand hin "Ich heisse ..." "Cat, ich weiss" verschmitzt lächelte sie mich an. "Komm ich zeig dir die Schule" sagte sie und zog mich an meiner Hand weiter. "Was sollte das denn grade?" fragte ich sie immer noch leicht verwirrt. "Ich musste dich doch vor dem grössten Macho der Schule retten. Er will die Mädels nur ins Bett kriegen und schafft das auch fast immer. Auserdem hat er bei neuen meist ein leichtes Spiel." zwinkerte sie mir zu.

Rikki und ich verstanden uns auf Anhieb gut und als sie fragte ob wir heute nach der Schule nich was machen wollten lud ich sie zu mir ein. Jetzt standen wir vor meinem neuen Haus. "Wow!" rutschte es ihr raus. Ich musste lachen und zog sie durch den Garten zur Eingangstür. "Ich bin zu Hause!" rief ich und warf meine Tasche auf die Treppe. Rikki drehte sich die ganze Zeit im Kreis, mit offenen Mund und starrte das Haus an. ich bestellte uns schnell ein Pizza nahm zwei Gläser und eine Cola aus dem Kühlschrank und lief mit ihr in mein Zimmer. Ich stellte die Cola auf meine Schreibtisch ab, der vor dem großen Panorama Fenster, durch das man in unseren Garten und den Pool sehen konnte stand. Rikki lies sich auf mein riesiges Bett fallen und grinste breit.

Soo,  das war das erste Kapitel :)

Ich hoffe es gefällt euch. Votes, Kommis, Kritik wird immer gerne gesehen <3

Tatii xx

Complicated Life (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt