Da ist ein Mädchen ein wunderschönes Mädchen, soll ich zu ihr gehen? Was soll ich tun? Sie etwa ansprechen ?NEIN das kannst du nicht tun! schrie Harry in meine gedanken! Ich sah sie an und sah meine Freundin perrie in ihr spiegeln? ! Ich schrie perrie doch keine Reaktion! Mmh hatte ich mich doch getäuscht? fragte ich harry in empörter stimme. Nein es war perrie! -_- Zayn mach dir nichts draus! Du bist der krasseste typ den ich jeh kennengelernt habe !!Danke bro aber das hilft mir jetzt auch nicht wirklich viel! ! Niall kam mit liam und sangen "And we danced all night to the best song ever. .....!" Louis schrie " scheisse wo seit ihr? Louis wir sind draußen! !! Als er raus kam alle im chor "Ooh armes pupsi baby schreit nach seiner Mamiiii! !" :')
------------------------------
So hoffe es hat euch gefallen !! :)
------------Kapitel2----------
Louis Sicht:
Tha..da fragt man einmal wo sie sind und dann wird einem unterstellt man sei ein pupsi baby..naja ich hab es nicht wirklich ernst genommen aber ich ging danach zurück ins Haus und holte mir ein Glas Wasser ..es kühlte so ..
Zayn fragte harry erneut meinst du wirklich das es Perrie war?
JAHA!wie oft denn noch ? Meine Güte!---------------------------
So Leute ...tut mir leid das solange nichts kam aber hier ist das 2 kapitel❤️