9. Kapitel - Vergangenheit

1.8K 68 8
                                    

(Seite Bild von Rosella & Ryu)

"Nach ca. sechs Monaten erfuhr die Regierung auf irgendeine Weise, dass deine Mama schwanger war und sie schickten ihr ein Brief indem stand 'Das sie entweder das Kind abtreiben lassen solle oder sie sterben würde, da die Wahrscheinlichkeit bestand, dass die dunkle Magie weitergeerbt wird und beim weitergeben immer größer und mächtiger heranwächst, dass es vielleicht garnicht mehr zu versiegeln wäre'. Da hatten sie natürlich recht, aber welche Eltern würden freiwillig ihr Kind abtreiben lassen? Deine Eltern waren ganz außer sich. Natürlich wollten sie das Kind bekommen, immerhin war sie schon im sechsten Monat und deine Mutter hatte schon einen großen runden Bauch bekommen."
Ich sah Yuki an, die geschockt nach vorne sah und dabei ihre Hand vor ihren Mund hielt.
"Ja.. wir sagten deinen Eltern, dass sie sich irgendwo verstecken sollen für die letzten verbleibenden drei Monate und führten sie in den Wald in eine kleine Holzhütte, die geschützt mit einer Barriere umgeben war. Die Regierung suchten die beiden überall aber fanden sie nicht. Einmal hatten sie sogar die ganze Gilde verwüstet, weil wir ihnen nichts gesagt hatten... So vergingen die drei Monate und sie brachten dich endlich auf die Welt. Doch.. nach ein paar Tagen fand die Regierung durch Zufall den Aufenthaltsort deiner Eltern heraus und stürmten die Hütte. Deine Eltern hatten es rechtzeitig bemerkt und waren mit dir auf dem Arm davon geschlichen. Sie rannten durch den Wald.."

~Zurück in die Vergangenheit~

-Rosella's Sicht-
Wir rannten und rannten durch den Wald. "Ryu was machen wir jetzt, verdammt ich kann nicht mehr. Meine Beine wollen einfach nicht mehr" sagte sie verzweifelt.
"Rosella gib mir das Kind." Ich reichte es ihm vorsichtig und er nahm mir das Kind ab, ergriff mit der anderen Hand meine Hand und zog mich hinter sich her. Wir schafften zwar die Regierung abzuschütteln, doch mussten uns schnell was einfallen lassen. Ich fing vor lauter Angst und Verzweiflung an zu weinen.
"R-Ryu..was-was machen wir jetzt..." nuschelte ich und Tränen flossen mir über's Gesicht.
"Warte ich denk nach.." Er sah sehr nachdenklich aus und ich wusste, dass er auch unter Panik und Verzweiflung stand wie ich, doch ließ es sich nicht anmerken. "Verdaaammt" brüllte er plötzlich und schlug gegen einen Baumstamm, sodass ich kurz zusammenzuckte. "Am besten wir laufen jetzt schnell in die Stadt und setzen Yuki in der Gilde ab" sagte Ryu. "Bei uns ist sie nicht sicher."
Ich nickte und wir rannten Richtung Stadt. Dort angekommen liefen wir zur Gilde. Wir setzten Yuki an der Treppe der Gilde ab und legten sie mit der weichen Decke, die wir um sie gewickelt hatten sanft auf den Boden. Ich schaute in ihre kleinen funkelnden grünen Augen und lächelte sie an. Ryu legte seine Hand auf meine Schulter und kniete sich ebenfalls zu Yuki hin. Er streichelte sanft ihre Wange. Yuki lächelte etwas und sah uns tief in die Augen. "Wir lieben dich mein Engel." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und drückte sie ganz fest an mich. Ich fing an zu weinen und sah das Ryu auch Tränen in den Augen hatte. Ryu gab ihr ebenfalls einen Kuss und legte sie vorsichtig wieder hin. Wir klopften an der Tür und hinterließen einen Zettel, das wir neben dran legten. Dann rannten wir gemeinsam aus der Stadt raus und Ryu warf einen Lichtstrahl hoch, sodass die Regierung uns folgen sollte. Wir rannten durch den Wald bis wir an einem See stehen blieben. Wir schauten uns an und kamen näher, sodass unsere Stirne sich berührten. Die Tränen, die sich immer wieder in meinen Augen sammelten, waren nicht zu stoppen und liefen mir über die Wangen. Er wischte meine Tränen mit seinem Daumen weg.
"Rosella?" flüsterte er mir zu. Ich schaute in seine unbeschreiblich schönen grünen Augen. Sein Atem prahlte mir aufs Gesicht. "Du bist das beste was mir in meinem Leben passiert ist weißt du das.. und ich bin so glücklich dich an meiner Seite gehabt zu haben." Er lächelte mich an. Mein Herz pochte wie verrückt. Das war schon immer so gewesen, wenn ich ihn sah, geschweige denn an ihn dachte.
"Ryu ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt." Er küsste meine Stirn, zog mich zu sich und drückte mich mit seinen kräftigen Armen ganz fest an sich. Ich umarmte ihn ebenfalls und dann blickte ich in sein wunderschönes Gesicht. Mit meiner Hand streifte ich über sein Gesicht und eine Träne kullerte über meine Wange. Es war Vollmond und das Mondlicht strahlte auf uns herab. "Wir haben eine wundervolle Tochter zur Welt gebracht. Wie gerne ich gesehen hätte, wie sie wächst.. Ihr erstes Krabbeln, ihre ersten Schritte, ihre ersten Worte.. Wie sie die ersten Worte 'Mama und Papa' über die Lippen bringt." Ich krallte mich mit meinen zwei Händen am Shirt von Ryu fest und zog es an mich. "Ryu, wieso? Wieso musste es soweit kommen? Es .. es ist alles nur meine Schuld. Nur meine!"
"Rosella wie kannst du sowas sagen. Das ist ganz und garnicht deine Schuld. Hör auf damit!" sagte er ernst und mit lauter Stimme. Er hob meinen Kopf an, sodass ich ihn ansah. Dann presste er seine Lippen auf meine. Am Anfang geschockt und dann schloss ich langsam die Augen und erwiderte den Kuss. Als wir uns voneinander lösten hörten wir schon die ganzen Schritte der Regierung. Sie kamen näher und näher.
"Erinnerst du dich noch an die Gedächtnis Magie?" fragte er mich.
"Ja, das hat uns doch der Master beigebracht gehabt.." sagte ich.
"Ja genau und wenn man es einsetzt, kann man das Geschehen mit dir und der dunklen Magie und somit auch Yuki, es der ganze Regierung auf der Welt vergessen lassen. Das wird mir zwar das Leben kosten, aber ich kann wenigstens dich und Yuki beschützen, ihr eine schöne Kindheit schenken in der Gilde. Ich weiß das die anderen ebenfalls auf sie Acht geben werden.
"Was?? Nein! Nein das lass ich nicht zu! Du wirst das nicht alleine durchführen! Nicht alleine, hast du gehört!" schrie ich. Er hielt mich an der Schulter fest.
"Ich liebe dich und jetzt verschwinde und renn soweit du kannst, bis die Durchführung der Magie vollbracht ist" sagte er und drückte mich von sich weg. Ich schaute ihn schockiert an.
"D-Das schaffst du nicht alleine! Das kostet eine Menge an Kraft, wenn du das der ganzen Welt vergessen lassen willst, das weißt du! Ryu nein ich gehe nirgendwo hin! Nirgends! Hast du gehört!" sprach ich hysterisch. Er streichelte sanft meine Wangen und brachte mich somit etwas zu Beruhigung. "Ich kann ohne dich nicht leben, dann sterbe ich lieber mit dir. Ich könnte mir das mein Leben lang nicht verzeihen, das DU und nicht ICH die Magie durchgeführt habe."
"Bitte Rosella" hauchte er und ließ mich los.
"Nein! Wir sagten 'für immer' erinnerst du dich? Und wenn es nicht funktioniert hast du dein Leben umsonst geopfert..zu zweit wird es garantiert funktionieren."
"Rosella.." flüsterte er und nickte dann leicht nach einer Weile.
"Ryu.." Ich lächelte ihn mit voller Tränen in den Augen an. "Ich hab Angst.."
"Brauchst du nicht Rosella .." sagte er einfühlsam. Er zog mich wieder zu sich und drückte mich fest. "Wir werden für immer zusammen sein. FÜR IMMER hast du gehört" brüllte er. "Auch oben.. und werden von oben herab auf Yuki achtgeben." Ich roch seinen Duft ein und drückte ihn fester. Ich hörte, wie er leise anfing etwas zu wimmern.
"Ok jetzt müssen wir uns bereit machen. Sie sind gleich da." Ich nickte schnell, wir lösten und beruhigten uns. "Bereit?" fragte er mich.
"Ja" antwortete ich und lächelte ihn an. Wir gaben uns beide Hände und sagten gemeinsam: "Memori Majikku." Der Wind wehte stärker und umhüllte uns.
Die Regierung kam anmarschiert und einer von ihnen sagte: "Rosella und Ryu, entweder sie geben uns das Kind oder sie sterben hier und jetzt." "Schon vor uns zu flüchten war eine große Straftat" - "Was machen die da, was ist das für eine mächtige magische Aura?" sagte der Kommandant.
Wir schlossen unsere Augen und sprachen wieder dreimal: "Memori Majikku". Die Soldaten zielten mit ihren Waffen auf uns und drückten ab. Doch die Windbarriere um uns herum beschützte uns. Plötzlich kam ein großer Lichtstrahl vom Boden und ging in den Himmel. Einige Sekunden später fiel es herab auf die Soldaten und man sah wie die anderen Lichtstrahlen in die weite Ferne gingen. Die Kommandanten ließen die Waffen fallen und fielen zu Boden. Ryu und ich blickten uns in die Augen. Nur noch ein wenig. Ich spürte wie die Kraft in mir verloren ging, bis wir keine mehr hatten.
"Geschafft" wisperte Ryu schwach und gab ein schwaches Lächeln von sich. Wir fielen auf den Boden und stützten uns noch mit unseren Knien.
"Ist das jetzt endlich vorbei?" fragte ich ihn mit einer geschwächten Stimme.
"Ja" sagte er und streifte mit seiner Hand sanft mein Gesicht entlang. Plötzlich hörte ich meinen Namen rufen.
"ROSELLAAAA .... RYUUU" schrie eine Stimme aus der Ferne. Ich folgte der Stimme mit meinen Augen, bis sie an einer Person haften blieben.

--------------------------------------------

MEINUNGEN?:*

Fairy Tail  -  Another StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt